Tiefschlaf??

snoopy

Tiefschlaf??

Beitrag von snoopy »

Hallo!

Was passiert wohl, wenn Frauchen etwas zu tief schläft???

Ich krieche einfach mit unter die Decke...

Bild

Und dann ist ie voll gemein. Als sie aufwacht wirft sie MICH raus :?: !!!!!

Bin aber als sie ins Bad ist schnell wieder rein gekrochen.

Aber wie bekomm ich diese doofe Decken über mich :?: :?:

Bild


Hmmmm...


Alles Liebe TAZ

Samira

Beitrag von Samira »

Hallo Ihr Zwei!!!!
Das Kommt mir aber sehr bekannt for, leider kann ich noch kein Beweis Foto liefern.
Liebe Grüsse samira und Die Drei Pudelmädchen Josie, Jenny und Naomi :D

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Böses Frauchen!!!!
Rausschmeißen ist nicht, kuscheln ist angesagt, das ist doch viel schöner zu zweit im warmen Heiabettchen.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Heheee... im Schlaf aber umarmt Frauchen ihren Liebling sehr intensiv und hält ihn fest!

LG Tina :D
Zuletzt geändert von Tina am Mo Aug 21, 2006 10:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Genau DAS hab ich beim Angucken des 1. Fotos auch gedacht @ Tina :lol:

Aber sehr süße Bilderchen :)

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

NICHTS ist schöner als mit dem Pudel im Bett zu kuscheln.

N I C H T S!!!!!!!

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Pudelmama hat geschrieben:NICHTS ist schöner als mit dem Pudel im Bett zu kuscheln.

N I C H T S!!!!!!!

LG Martina
Jawoll !!! :)

Lilla

Beitrag von Lilla »

wildcherry75 hat geschrieben:
Pudelmama hat geschrieben:NICHTS ist schöner als mit dem Pudel im Bett zu kuscheln.

N I C H T S!!!!!!!

LG Martina
Jawoll !!! :)
Da kann ich nur zustimmen! Ich hab auch jede Menge Fotos davon, aber die zeig ich nicht, weil ich so blöd verpennt aussehe :lol:

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

@ Lilla: Dem schließ ich mich nu wieder an :lol: Aber wenn du dich traust, trau ich mich auch... ;)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Na klar zeigt ihr die ... wir gucken auch ganz bestimmt nur nach den Hundis :lol: :wink: :wink: :wink:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Oki @ Judith... Du hast es nicht anders gewollt... ;) Hier ist eins davon:

Bild

Darlene macht es sich wie so oft in der Besucherritze bequem... :lol:

snoopy

Beitrag von snoopy »

Bei einem "Sauberen" Pudel ist da ja auch nicht schlimm. Leider war er am Tag mit im Stall und somit auch im Misthaufen und in der Hale. Das möchte ich nicht wirklich im Bett haben :wink: :wink:

LG


Anne

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Süüüß!
Ich habe ja seit Neuesten auch einen "Betthupfer".
Nur gibts davon keine Bilder!
Schlafen und knipsen geht nicht gleichzeitig!

Liebe Grüße

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Andrea hat geschrieben:Schlafen und knipsen geht nicht gleichzeitig!
Dafür hab ich ja meinen Freund *ggg*

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Mit sowas können wir auch dienen. Psst aber nichts verraten, dass ich die Bilder hier reingestellt habe.

Taz' Mama Roxy mit Herrchen
Bild

und wenn Mann nicht aufstehen will, wird "Geheimwaffe" Bubu eingesetzt
Bild

LG Beate

Antworten

Zurück zu „Lustiges“