gelockte Haushaltshilfe

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: gelockte Haushaltshilfe

Beitrag von Schneeflöckchen »

Wow, super gelehrig dieser junge Pü!

Mit meiner ist das noch nicht möglich, da kann man ja nicht die eingebauten Sprungfedern einsetzen (und die müssen immer in Gebrauch sein) :wink:
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: gelockte Haushaltshilfe

Beitrag von luisekatrin »

Beim Folgen des Links erscheint jetzt eine Meldung, das Video wurde vom Nutzer entfernt - schade, dass hätte ich mir gern angesehen. Carl hat nämlich auch ein Ringelschwäntzchen, da habe ich mir nach Dagmars Kommentar schon ganz schön Hoffnungen gemacht!
Bild

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

noch eine Haushaltshilfe, allerdings ohne Locken

Beitrag von taralieschen »

es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: gelockte Haushaltshilfe

Beitrag von Phoebe »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ahhh der ist ja auch der Hammer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

KLASSE :wav: :wav: :wav:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: gelockte Haushaltshilfe

Beitrag von Pudeljule »

:wav: ist das ein fleißiges Kerlchen :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“