Lieblingsbeschäftigung...

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Lieblingsbeschäftigung...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich finde ihn einfach nur entzückend...

... eben noch die Augen auf...

Bild

...aber, ach es ist alles so anstrengend...

Bild

...jeden Tag wachsen....

Bild

...soviele Eindrücke verarbeiten...

Bild

... da nehm ich lieber noch ne Mütze voll Schlaf!

Bild

Und ich jetzt auch - bin immer so müde in letzter Zeit - ob das durch das nächtliche Aufstehen kommt :n010: ...
Gute Nacht!

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich befürchte, jetzt gibts erstmal keine Bilder mehr - ich habe das arme Tier heute mit der Schere verunstaltet... :shock: :shock: :shock:
:( :( :(
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Beitrag von Bupja »

Ja hopp, dann erst recht.

So schlimm wird es schon nicht sein. Deinen süßen Fratz kann doch nix entstellen.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Doch!
Das geht.
Schnief.
Der sieht jetzt aus wie ein Doofmann, voll die niedrige Stirn...
Aber watt zappelt er auch so rum dabei? :roll:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Beitrag von Bupja »

Hopp herzeigen! Da ist bestimmt noch was zu retten, wenn es überhaupt so schlimm ist. Meistens empfindet man das selber viel schlimmer als alle anderen :streichel:

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Beitrag von anthello »


Nur Mut, zeig was du gemacht hast! Dieses Herzchen kannst du gar nicht verunstalten-> un-mög-lich!!!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ähem:

Bild

Ihr seht ja, er findet es auch doof... Begeisterung sieht anders aus. :wink:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Beitrag von Bupja »

Also ich seh jetzt nix schlimms.... :n010:

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Beitrag von Rohana »

Ich find das jetzt auch nicht schlimm. Aber wenn Du es gar so garstig findest hätt ich einen Vorschlag: Schermaschiene auf 6 mm und überall einmal drüberrasieren 8) :frech: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Beitrag von Andy »

Also hättest du nicht geschrieben, dass du an ihm herumgeschnippelt hast, wäre mir überhaupt nichts aufgefallen!

Die Schlafbilder sind ja einfach nur zauberhaft! Da möchte ich mich gleich daneben legen....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Beitrag von Nicole »

wäre mir auch nicht aufgefallen :wink: ... sieht total Süße aus wie er da so liegt richtig zum Knuddeln :streichel:
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Beitrag von Sanne »

Hi,

Ich finde er sieht immer noch ganz toll aus!
Höchstens mit der Bürste ordentlich gegen den Strich kämmen und dann mit der Schere nochmal gerade schneiden, dass du die Stufen rausbekommst...

Auf den ersten Blick fällt es aber wirklich überhaupt nicht auf! :streichel:

lg,
Sanne

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Rohana hat geschrieben:Ich find das jetzt auch nicht schlimm. Aber wenn Du es gar so garstig findest hätt ich einen Vorschlag: Schermaschiene auf 6 mm und überall einmal drüberrasieren 8) :frech: .
Habe ich ernsthaft schon überlegt! Habe nen 9mm Scherkopf - erscheint mir aber zu radikal - nun warte ich auf meine Aufsteckkämme inkl. passendem Scherkopf von Ehaso...
Gut, ich habe mich nun auch schon dran gewöhnt, aber der Kopf ist jetzt total klein/schmal zum Körper (sieht man auf dem Portraitfoto natürlich nicht so gut :frech: ).
Das gleich ich dann noch aus, frei nach dem Motto: Dreimal abgeschnitten und noch zu kurz :D :D :D !

Ja, Sanne, die Stufen sind auch toll geworden :oops: , ich probiers morgen nochmal mit dem Zappelphilipp, heute war seine Geduld eindeutig erschöpft.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Beitrag von bazie »

....er ist einfach nur zum Knuddeln....*herzchenindenaugenhab* genieß die Welpenzeit, die ist so schnell vorbei....
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Beitrag von Landina2011 »

Ist doch gar nicht so schlimm,ausserdem wächst das sooo schnell wieder. :lol:
Einen schönenen Pü kann nix entstellen. :D
Finde er sieht ein bisschen erwachsener aus ,mit der neuen Frisur. :lol:
LG,Ivonne und Kiki
Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“