Gröööööööhl - der 2. und richtige Versuch...

Antworten
wildcherry75

Gröööööööhl - der 2. und richtige Versuch...

Beitrag von wildcherry75 »

Sorry für den anderen Thread, irgendwie funzt das da alles nicht...

Naja, wie auch immer: Das hier hatte ich noch auf meinem Rechner drauf, und es ist mir eben erst wieder eingefallen... Und wieder hatte ich beim Gucken feuchte Augen vor Lachen :lol: Aber seht selbst (ich hab es für Euch mal auf meine Homepage geladen)...

Klickt dazu einfach auf meine HP und dort im Menü auf Grinselfotos... Ganz unten ist ein Link (Protz), da klickt Ihr dann einfach drauf :lol:

Karin

Beitrag von Karin »

Hallo Jeanette,
das ist mir schon zweimal passiert, dass ich einen Thread zerschossen habe und zwar waren da Umlaute in den URLs die ich eingegeben hatte. Kann das der Grund sein?
MfG Karin

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Hallo Karin,

ich würde gern nochmal gucken in den 1. Thread, aber ich komm gar nicht mehr rein... :(

Naja, der 2. Versuch hat ja geklappt... ;) Nur dass ich den Link jetzt auf meine HP packen musste und Ihr nur über den Weg an den kleinen Film kommt... Aber es lohnt sich - finde ich ;)

Antworten

Zurück zu „Lustiges“