Liebe Hunde und Katzen .........

Antworten
Corinna

Liebe Hunde und Katzen .........

Beitrag von Corinna »

Huhu, dies habe ich gerade gefunden und finde es nur genial


Liebe Hunde und Katzen:
...
Geschirr mit Pfotenabdruck ist eures und beinhaltet euer Essen. Das andere Geschirr ist meines und enthält mein Essen. Einen Pfotenabdruck in die Mitte meines Tellers und Essens zu drücken macht es nicht automatisch zu eurem. Auch finde ich es nicht im geringsten optisch ansprechend.
...
Die Treppen wurden nicht von NASCAR entworfen und es ist keine Rennstrecke.
Ein Wettrennen bis zum Ende ist nicht Sinn der Sache. Mich zum stolpern bringen hilft auch nicht, weil ich schneller falle als ihr laufen könnt.

Ich kann nichts größeres als ein Doppelbett kaufen und das tut mir wirklich sehr leid. Glaubt aber nicht dass ich weiterhin auf dem Sofa schlafen werde, damit ihr es gemütlich habt. Hunde und Katzen können sich tatsächlich auch zusammenrollen zum schlafen. Es ist auch nicht notwendig quer zueinander und soweit gestreckt
wie möglich zu schlafen. Ich weiß auch dass den Schwanz gerade weg strecken und an dem anderen Ende die Zunge raushängen zu lassen, um noch mehr Platz einzunehmen, nichts weiter als Sarkasmus ist.

Zum letzten Mal, es gibt keinen Geheimausgang im Badezimmer! Sollte ich, durch ein Wunder, vor euch im Bad sein und es schaffen die Türe zu schließen, ist es nicht notwendig zu kratzen, zu heulen oder zu miauen. Zu Versuchen den Griff zu erwischen oder die Pfote unterm Türrand durchzustrecken um die Türe zu öffnen ist auch nicht notwendig. Ich muss durch die selbe Türe wieder raus wo ich auch hinein gekommen bin. Außerdem habe ich langjährige Erfahrung damit das
Badezimmer zu benutzen - ich benötige weder Hunde noch Katzen Unterstützung.

Die ordentliche Reihenfolge für Küssen ist:
Küss mich als Erste - danach geh und rieche an dem Hintern eines anderen Hundes oder Katze. Das ist besonders wichtig und ich kann es wirklich nicht oft genug betonen.

Schlussendlich, um fair zu sein, habe ich folgende Nachricht an der Eingangstür befestigt:

FÜR ALLE NICHT-HAUSTIERBESITZTER, WELCHE UNS BESUCHEN UND SICH GERNE ÜBER UNSERE HAUSTIERE BESCHWEREN:

1. Sie leben hier - du nicht!

2. Wenn du nicht ihre Haare an der Kleidung haben willst, verwende nicht unsere Möbel.
"That's why they call it 'fur'-niture." (kann man leider nicht gut übersetzen: "fur"= Fell, "furniture"= Möbel)

3. Ich mag meine Haustiere um etliches lieber als die meisten Leute.

4. Für dich sind es nur Tiere. Für mich sind sie adoptierte Söhne oder Töchter, welche klein und haarig sind, auf allen Vieren gehen und undeutlich sprechen.
Vergiss nicht, Hunde und Katzen sind "besser " als Kinder weil:

1. Sie essen weniger.

2. Fragen nicht ständig nach Geld.

3. Sind einfacher zu trainieren.

4. Kommen normalerweise wenn man sie ruft.

5. Fragen nie ob sie das Auto ausborgen dürfen.

6. Sind nicht mit Drogen verwendenden Leuten befreundet.

7. Rauchen oder trinken nicht.

8. Wollen auch nicht ständig deine Kleidung ausborgen.

9. Man muss ihnen nicht immer die neuesten Modetrends kaufen.

10. Brauchen kein Vermögen um studieren zu gehen.

11. Haben keine klebrigen Finger die alles antatschen.

12. Wollen gar kein eigenes Zimmer...



Grüssle
Corinna

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Liebe Hunde und Katzen .........

Beitrag von Andy »

...... ist ja etwas Wahres dran...! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Liebe Hunde und Katzen .........

Beitrag von Pudeljule »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Liebe Hunde und Katzen .........

Beitrag von Samtpfote »

Super, total genial *hihihihihi* :klatsch: :klatsch:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Liebe Hunde und Katzen .........

Beitrag von Coco »

:wav: Super genial :wav:
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Liebe Hunde und Katzen .........

Beitrag von Bupja »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Liebe Hunde und Katzen .........

Beitrag von Annelie »

:D :D :D :D :D
das ist wie für uns geschrieben...
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Liebe Hunde und Katzen .........

Beitrag von Moni »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hihi- also meine Tochter fand den Anfang Klasse und den Rest :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Caruso

Re: Liebe Hunde und Katzen .........

Beitrag von Caruso »

Einfach Oberklasse und fürchterlich war. Vor allen Dingen das Schild an der Haustür. :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Lustiges“