"geblitzt"

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Schwarzer Blitz
Einsteiger-Nase
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 24, 2010 1:50 pm

"geblitzt"

Beitrag von Schwarzer Blitz » Fr Apr 22, 2011 12:47 pm

Auf besonderen Wunsch von Bernd
ein paar Blitzfotos von Jazz. :lol:

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest.

Ute mit Lita und dem schwarzen Blitz Jazz

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3556
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: "geblitzt"

Beitrag von Poodle81 » Fr Apr 22, 2011 1:31 pm

Schöne Fotos von deinem agilen Blitz! Schade dass die Bilder so klein sind, aber dennoch :wav:
Bild

Nici
Mini-Nase
Beiträge: 179
Registriert: So Apr 03, 2011 2:16 pm
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: "geblitzt"

Beitrag von Nici » Fr Apr 22, 2011 1:39 pm

Tolle Bilder, .....bei mir sind solche "in Aktion Bilder" oft unscharf :cry:
Liebe Grüße Nicole mit Anton & Togo Bild

Benutzeravatar
skytwo
Zwerg-Nase
Beiträge: 548
Registriert: Fr Sep 17, 2010 2:11 pm
Wohnort: Maintal

Re: "geblitzt"

Beitrag von skytwo » Fr Apr 22, 2011 2:14 pm

Super geblitzt :wav: danke für die schönen Bilder :!:
LG Bernd

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26453
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: "geblitzt"

Beitrag von Andy » Fr Apr 22, 2011 3:06 pm

... herrliche Fotos! Und er hat ja eine tolle Farbe!!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12867
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: "geblitzt"

Beitrag von Moni » Fr Apr 22, 2011 3:32 pm

Klasse Bilder! :wav:
Kannst du die auch etwas größer einstellen :klatsch: :klatsch:
Bitte, damit Blindfische wie ich sie auch richtig bewundern können :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Schwarzer Blitz
Einsteiger-Nase
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 24, 2010 1:50 pm

Re: "geblitzt"

Beitrag von Schwarzer Blitz » Fr Apr 22, 2011 5:46 pm

Ich bin mit dem bearbeiten und einstellen von Fotos noch nicht so sattelfest.

Hier noch ein Foto von meinen beiden "Mädels".
Bild

Grüße
Ute, Lita und Jazz

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26453
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: "geblitzt"

Beitrag von Andy » Fr Apr 22, 2011 6:46 pm

Das ist ja auch süß! Und du hast es auch größer hinbekommen!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: "geblitzt"

Beitrag von Pudeljule » Fr Apr 22, 2011 8:19 pm

Das letzte Blitzer-Foto ist ja reif für Flensburg :wav:
Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: "geblitzt"

Beitrag von LuckyLela » Fr Apr 22, 2011 9:32 pm

Tolle Bilder! :wav:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3462
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: "geblitzt"

Beitrag von Phoebe » Sa Apr 23, 2011 9:13 pm

echt fetzig die maus!!!!!!!!!

und die andere im unteren Bild....ist das ein Kromi???
Bild

Xarina
Einsteiger-Nase
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 21, 2010 8:38 pm

Re: "geblitzt"

Beitrag von Xarina » Di Apr 26, 2011 8:21 pm

Hallo Elli,
ja das ist einer, ich habe gerade mal nachgesehen in der Vorstellung. Ich habe jetzt nämlich festgestellt, dass wir die Vollschwester von Jazz haben.
Im Gesicht sehen sie sich völlig ähnlich (da mögen andere Blata-Menschen lachen :D ), aber Joyce (=Yarena v.d.Silbermöwe) ist kleiner geblieben. Sie ist ca. 34 cm groß und damit Zwerg. Für mich beim Agility natürlich toll, sie würde dann gerade bei den "Minis" bleiben. Ich muss aber erst mal genau nachmessen lassen.
Pudeltypisch sagt Joyce beim Agi: Kenn ich - kann ich :lol: - mal sehen, was wir daraus so machen... Bis ich mit Sina in der A3 war, hab auch NUR ich die Fehler gemacht :roll:
Was macht dein Baby? Würde dich gerne mal wieder sehen.
Viele Grüße von Bettina & Sina

Schwarzer Blitz
Einsteiger-Nase
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 24, 2010 1:50 pm

Re: "geblitzt"

Beitrag von Schwarzer Blitz » Di Apr 26, 2011 10:37 pm

Ist ja toll, dass ich über "geblitzt" etwas von Yarena (Joyce) höre. :D
Sie geht auch ins Agi? Wir sind gerade dabei für die Begleithundeprüfung zu üben. Obwohl schon 2 x abgelegt ist auch beim dritten Hund die Vorbereitung immer wieder aufregend.
Mittlerweile ist unsere "Kleine" Jazz 39,5 cm hoch ( hat meine Lita um 0,5 cm überholt) und wird Midi laufen.
Stell doch mal Fotos von Joyce ein. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Ute, Lita und der schwarze Blitz Jazz

Xarina
Einsteiger-Nase
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 21, 2010 8:38 pm

Re: "geblitzt"

Beitrag von Xarina » Di Apr 26, 2011 11:20 pm

Hallo, ich habe mich auch sehr gefreut.
Wir haben mit dem Agi gerade erst "richtig" angefangen. Obwohl Joyce natürlich trotzdem viel lernen musste (hören, Fuß, Sitz, Platz, Hier, bleiben, Kunststücke, Blödsinn machen .....). Schwierig ist es eher für mich. Da ich eine Großpudel-Hündin habe, muss ich erst lernen, die Kleine beim Laufen überhaupt zu sehen :roll: - ich habe schon öfter ein Hinderniss einfach umgerannt :mrgreen: .
Joyce ist der Pudel meiner Mutter und in den ersten Monaten konnten wir zusammen nicht sooo viel machen, weil Sina (meine Hündin) Welpen völlig überflüssig findet. Diese "Erziehung" musste ich Joyce nicht unbedingt antun. Jetzt geht es gut mit den Beiden, solange sich die Kleine der Großen gegenüber anständig benimmt. Joyce ärgert lieber unseren Jack-Russel-Terrier. Ich bin da sehr froh. Joyce hat allerdings Selbstbewusstsein hoch 3, meine Mutter wollte keine Schlaftablette und die haben wir nicht :lol: .
Für die BH üben wir zur Zeit immer wieder etwas, das machen meine Mutter und ich. Ich mag aber an die Prüfung lieber nicht denken. Wenn es ist wie bei Sina, dann laufe ich am Stock... Ich hatte damals eine Angst - ich will lieber nicht daran denken....
Nun ja, auch d a s werden wir dann durchstehen.
Bilder einstellen habe ich immer noch nicht gelernt, sonst hätte ich auch längst mehr zu Andrea Brendemühl geschickt. Ich muss viel arbeiten und dann noch jemanden finden, der das mal mit mir macht. Aber - ich werde mir Mühe geben.
Erst mal finde ich aber toll, dass wir die weitere Familie kennenlernen, außer Mama Magic und einen Bruder, der beim Abholen noch da war.
Bis bald, Bettina

Schwarzer Blitz
Einsteiger-Nase
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 24, 2010 1:50 pm

Re: "geblitzt"

Beitrag von Schwarzer Blitz » Mi Apr 27, 2011 4:12 pm

Hallo Bettina,

da du mit Sina in A3 läufst, hast du zufällig beim Masters Agility Cup (ehemals AWC) gemeldet?
Die ersten Läufe am 25., 26.06. in Bad Soden richtet unser Verein aus.
Vielleicht könnte man sich dann mal sehen.

Grüße Ute, Lita und Jazz

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste