Diego

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3117
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Diego

Beitrag von Tina » Di Mai 24, 2011 7:30 am

voll die lieben Fotos, danke für den pudeligen Fotoreport :D
LG Tina und ...

Bild

Pudeltina

Re: Diego

Beitrag von Pudeltina » Di Mai 24, 2011 10:49 am

Danke für die schönen Bilder! :wav:

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1800
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Diego

Beitrag von pollibär » Mi Mai 25, 2011 8:37 am

Endlich mal wieder Bilder von Deiner tollen Truppe- danke :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Diego

Beitrag von LuckyLela » Mi Mai 25, 2011 12:48 pm

Gern geschehen!
Diego stand eben wieder im Bachlauf des Teiches und ich hatte keine Knipse in der Hand :keule:
Habe dann nur noch schnell die Tür zugemacht, damit die nasse Dreckpfote draussen bleibt. :mrgreen:
Jetzt tobt er sich trocken und dann darf er wieder in die gute Stube :streichel:

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Diego

Beitrag von LuckyLela » Do Jul 28, 2011 9:22 pm

Ich habe am Sonntag Diegos Wassersucht wieder nachgegeben und er durfte endlich wieder in die Badewanne :streichel:
O.k. war nicht ganz nach seiner Nase, aber dank Judy's Tips, hat er es ganz brav über dich ergehen lassen.
Nach dem Fönen:
Bild

Bild
Ich mag nicht mehr stehen
Bild
ich habe keine lust mehr...
Bild
fertig geschnippelt
Bild
andere Seite
Bild
endlich wieder ein glattes Schnäuzchen
Bild
für Herrchen: schwarze Zopfgummis, damit es nicht auffällt
Bild
Frauchen hat nur Blödsinn im Kopf (ich sollte nur nicht durch die Haare wuseln, die am Boden lagen)
Bild
ist ganz schön hoch...
Bild
egal, bin dann mal weg... :mrgreen:
Bild
Liebe Grüße
Daniela mit Lucky und Diego

Benutzeravatar
skytwo
Zwerg-Nase
Beiträge: 548
Registriert: Fr Sep 17, 2010 2:11 pm
Wohnort: Maintal

Re: Diego

Beitrag von skytwo » Fr Jul 29, 2011 4:44 am

Wahnsinn ist der schön geworden :wav: :wav: und Groß sieht er aus :wav: :wav: , Chacomo hat beschlossen eher klein zu bleiben :streichel: , er wächst seit ca 1 Monat nicht mehr er ist nun ca 37 cm und wiegt 6 kilo was uns aber völlig ausreichen würde :!: :!: , das sollte Diego schon überschritten haben :klatsch: oder :?: . Freue mich schon auf unseren Urlaub um euch mal Persönlich zu treffen .
LG Bernd

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Diego

Beitrag von LuckyLela » Fr Jul 29, 2011 11:37 am

Naja, in Eggebek (04.07.) haben wir ihn auf 36,5 gemessen und auf die Waage bringt der Bursche momentan nur 5,5 kg. Er legt öfter mal freiwillig einen Fastentag ein :? Ich trage ihm das Futter dann aber auch nicht hinterher, muss er halt hungern, wenn ihm der Napfinhalt nicht passt. Zwei Tage später futter er das gleich Menü mit Heißhunger :n010: Er wird schon wissen, was er braucht.
Freue mich auch schon auf den September :wav: Mal sehen, wie Lucky sich dann macht, oder ob er mich auf dem Pacours versauern lässt, im Moment ist er wieder sehr opamäßig drauf.

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste