Schreck am Morgen

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Schreck am Morgen

Beitrag von Ginny » Mo Jan 03, 2011 11:22 am

Komme grade von unserer Gassirunde zurück und mir zittert immer noch alles.... Ich war mit Ginny auf einem Feld zum Toben, sie lief natürlich frei. Alles wunderbar. Dann, schon auf dem Rückweg, Hundi direkt neben mir, genau vor mir ein Hase!! Son richtiges Prachtexemplar, in etwa so groß wie mein Püti... Der Hase hat natürlich sofort die Flucht angetreten und Ginny hinterher. Genau auf die Landstraße zu. Hab noch versucht sie am Geschirr zu erwischen, war aber Essig. Immerhin war ich geistesgegenwärtig genug und bin in die entgegengesetzte Richtung gelaufen. Mein erstes, gekreischtes, Ginny komm bewegte Gott sei Dank meinen Hund dazu sich irritiert umzudrehen und auf mein zweites Komm kam mein weltbester Hund dann zu mir! Puuuh!
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Schreck am Morgen

Beitrag von Bali » Mo Jan 03, 2011 11:30 am

Oh, Mann, was macht Ihr denn alle heute Morgen?
Corinna (Anthello) hatte ja heute schon ein ähnliches Erlebnis!
Und auch Du kannst ja super stolz sein, dass Ginny dann doch noch so gut gehört hat :klatsch:
Ich glaub, ich lass Bali mal besser heute an der Leine :wink:
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26449
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schreck am Morgen

Beitrag von Andy » Mo Jan 03, 2011 12:06 pm

Ooooooh du Schreck! :shock: Boah, das sitzt erst mal in den Knochen... man gut, dass du umgedreht bist.... nicht auszudenken was passiert wäre, wenn du hinter Ginny hergelaufen wärest.... :?

:streichel: Puuuh, jetzt atme erst mal aus.....
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Schreck am Morgen

Beitrag von banifan » Mo Jan 03, 2011 4:37 pm

Das ist ja noch mal gutgegangen. Super, das Ginny so gut gehört an. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12867
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Schreck am Morgen

Beitrag von Moni » Mo Jan 03, 2011 6:43 pm

Super Reaktion! :klatsch: :klatsch:
Hast du gut gemacht! Sei stolz auch euch :wav:
:streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3259
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Schreck am Morgen

Beitrag von anthello » Mo Jan 03, 2011 9:57 pm

Menno, da haben wir ja heute beide DEN Schreck des Tages bekommen :keule: - wie schön, dass es bei dir auch so gut ausgegangen ist und deine Maus sich so schnell von dir zurückrufen ließ :klatsch:
Viele Grüße von Corinna und Othello

gisela
Supernase
Beiträge: 4610
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Schreck am Morgen

Beitrag von gisela » Mo Jan 03, 2011 10:46 pm


Oh jeh,den Schreck den du erlitten hast kann ich bis auf die Knochen nachfühlen,hatte vor 2 Wochen das gleiche Erlebnis mit Kimi...auch Hase aus dem Versteck gesprungen,wir waren auch einen Feld unterwegs...Kimi spurtet ca.500 m hinterher,aber rufen brachte bei ihr nichts :evil: und als sie die Dorfstraße erreicht hatte und der Hase die Straße als Hauptweg benützte,brach sie die Jagd ab und kam reumütig angelaufen.Puhhhhhh mir zitterten vielleicht die Knie.

Lg Gisela
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Schreck am Morgen

Beitrag von Pudeljule » Di Jan 04, 2011 5:04 pm

:klatsch: Da kannst du echt froh sein,das Ginny so toll gehört hat.Ich hab auch immer Angst,nicht
wegen der wilden Jagd,aber meist sind auch Straßen in der Nähe.
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schreck am Morgen

Beitrag von paulinchen1311 » Di Jan 04, 2011 6:12 pm

Gottseidank ist nochmal alles gut gegangen ..... :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste