Mio

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Sandini
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 09, 2016 11:07 pm

Mio

Beitrag von Sandini » Do Dez 08, 2016 2:34 pm

Hallo Liebe Pudelfreunde...

ich bin zwar schon seit Januar hier angemeldet und hatte mich auch vorgestellt, dann aber nur noch ab und zu reingeschaut und nichts weiter geschrieben.
Der Mio ist jetzt 10 Monate alt. Er ist ein lebhafter, fröhlicher Junghund geworden, der prima mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts und auch mit Menschen zurecht kommt. Nur bei kleinen Kindern ist er zurückhaltender... sie sind ihm vermutlich zu grobmotorisch. Auch mit unseren Katzen gibt es wenig Probleme... wobei das Verhältnis zum Kater entspannter ist, als zu der Katze (ich vermute männliche Solidarität :lol: )
Pubertätsbedingt sitzt er er zur Zeit ein wenig auf den Ohren, so dass ich nun doch eine Schleppleine angeschafft habe, um manchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Er ist zur Zeit 45 cm gross und gut 10 Kg schwer... also für einen Kleinpudel ein ziemlicher Brocken. Was meint Ihr... wird er noch grösser werden ?

Ich hoffe, mich in Zukunft ein wenig mehr einbringen zu können.

Das mit dem Bilder anfügen kriege ich leider nicht hin... :oops:

LG, Isi
Zuletzt geändert von Sandini am Do Dez 08, 2016 3:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Sandini
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 09, 2016 11:07 pm

Re: Mio

Beitrag von Sandini » Do Dez 08, 2016 2:48 pm

Bild

Bild

Bild

Sandini
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 09, 2016 11:07 pm

Re: Mio

Beitrag von Sandini » Do Dez 08, 2016 2:55 pm

Ich habe es doch hinbekommen :lol:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 8899
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Mio

Beitrag von Hauptstadtpudel » Do Dez 08, 2016 3:03 pm

So ein Schöner!
Kenn mich beim Kleinpudel nicht aus, der Großpudel wächst auch noch nach 10 Monaten noch ein bisschen...
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Gero
Supernase
Beiträge: 2570
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Mio

Beitrag von Gero » Do Dez 08, 2016 4:33 pm

Hallo Mio,

du bist ja sooo ein süßer Kerl!

Meine NIna - Kleinpudelin, jetzt 14 Jahre alt - war mit 10 Monaten 40,5 cm alt und wuchs nicht mehr.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11767
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Mio

Beitrag von Iska » Do Dez 08, 2016 5:14 pm

hachje, ist der niedlich..... :wav:

zu den Größenverhältnissen und Gewichten kann ich leider nichts sagen....;)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 4592
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Mio

Beitrag von gisela » Do Dez 08, 2016 8:17 pm

Ach ist der schön,ich glaube auch nicht das er noch recht viel größer wird,aber er hat jetzt eine tolle Größe.
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Pudelwunsch
Einsteiger-Nase
Beiträge: 42
Registriert: So Feb 14, 2016 7:39 pm

Re: Mio

Beitrag von Pudelwunsch » Do Apr 13, 2017 5:13 pm

Wo hast du den wunderhübschen "Brocken" :D denn her, also von welchem Züchter ? Ein 45cm schwarzer KleinPudel wie deiner ist mein Traumhund!

Sandini
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 09, 2016 11:07 pm

Re: Mio

Beitrag von Sandini » So Apr 30, 2017 8:52 am

Er ist aus einer privaten Verpaarung, die nicht wiederholt werden soll.

Sandini
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 09, 2016 11:07 pm

Re: Mio

Beitrag von Sandini » So Apr 30, 2017 9:10 am

Der Mio ist jetzt 15 Monate alt, 46 cm hoch und knapp 10 Kg schwer... Meine jüngere Tochter ist ebenfalls vom "Pudelfieber" befallen und nun haben wir zeitweise zwei schwarze Geister hier und sie verstehen sich prima. Der Kleine ist ein Zwergpudel und Mio macht sich gut als "grosser Bruder" :)
In zwei Wochen werden wir die BGVP-Prüfung ablegen und dann schauen wir mal, welche Beschäftigung wir uns anschließend suchen...

Bild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 8899
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Mio

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Apr 30, 2017 12:46 pm

Also ein Zentimeterchen ist noch dazu gekommen! :D

Bezaubend gucken können die beiden Schwarzen auf jeden Fall. :wink:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2557
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Mio

Beitrag von PudelmonsterBeni » Di Mai 02, 2017 9:14 am

wirklich sehr hübsch dein schwarzer Schatz :)

Aus welcher Zucht kommt Mio denn?
Lisa mit Beni

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3566
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Mio

Beitrag von Spyro » Di Jun 13, 2017 12:05 pm

Ja aber Hallo... In "echt" kommt dein Schatz noch schöner rüber. Dieser Blick und die Größe ... Zum verlieben. Und auch den Kleinen deiner Tochter fand ich so süß. Freue mich schon, wenn wir mal eine Runde zusammen laufen.

:) :) :)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Sandini
Einsteiger-Nase
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 09, 2016 11:07 pm

Re: Mio

Beitrag von Sandini » Mi Aug 16, 2017 1:02 pm

Spyro hat geschrieben:
Di Jun 13, 2017 12:05 pm
. Freue mich schon, wenn wir mal eine Runde zusammen laufen.

:) :) :)

Das sollten wir wirklich mal in Angriff nehmen!! ☺️

Du findest mich auf FB unter "Penthe Silea"... schreib' mich doch einfach mal an

LG, Isi

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 848
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mio

Beitrag von Isi » Mo Sep 04, 2017 8:48 am

Das mit dem "Brüderlichen" finde ich ja klasse! Hoch lebe das Pudelvirus, meinetwegen kann der sich zum multiresistenten Keim entwickeln :lol:

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pudelig und 3 Gäste