Nele in Black and tan

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Nele
Einsteiger-Nase
Beiträge: 13
Registriert: Mo Feb 22, 2016 9:22 pm

Nele in Black and tan

Beitrag von Nele » Mo Feb 29, 2016 3:37 pm

Hallo zusammen,
Da ich bereits im Vorfeld mitbekommen habe, dass der Wunsch nach Bildern in der Regel hoch ist, habe ich unser letztes Jahr als kleine Bildergeschichte zusammengestellt. Ich hoffe, es gefällt...

Gesehen und verliebt... :D :D :D
Bild

Mit 11 Wochen auf dem Autozug Richtung Sylt
Bild

Buddeln, bis heute eines ihrer liebsten Hobbies :D
Bild

Ohne Worte...
Bild

Gute 7 Monate und "mit Bart"
Bild

Ein gutes 3/4 Jahr und "nackig"
Bild

Soweit erst einmal...
Herzliche Grüße,
Conny mit Nele

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26378
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nele in Black and tan

Beitrag von Andy » Mo Feb 29, 2016 3:44 pm

Wunderschöne Hündin! Und sie hat es ja gut bei dir getroffen: eine Riesensandkiste direkt vor der Tür!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2271
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Nele in Black and tan

Beitrag von isiariane » Mo Feb 29, 2016 4:47 pm

Das erste Foto, wo sie noch ein kleines blindes und taubes Etwas ist, einfach nur Herzchen in den Augen hab. Da sind Welpen einfach nur süß und niedlich (und duften noch so ganz nach Welpe). Aber normalerweise darf da nur der Züchter die Würmer genießen, trotzdem finde ich sie auf dem Foto extrem süß.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3566
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Nele in Black and tan

Beitrag von Spyro » Mo Feb 29, 2016 5:12 pm

Oh wie süß ... sehr schöne Bilder und sehr gerne mehr davon! :)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5252
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Nele in Black and tan

Beitrag von Elli » Mo Feb 29, 2016 6:56 pm

Sie hat den typischen Brownieschokidahinschmelzblick :wav:
Bild
Semper Fi

Nele
Einsteiger-Nase
Beiträge: 13
Registriert: Mo Feb 22, 2016 9:22 pm

Re: Nele in Black and tan

Beitrag von Nele » Mo Feb 29, 2016 7:00 pm

Hallo,
Das erste Bild ist von meiner Züchterin... Wir habe Nele "erst" mit vier Wochen leibhaftig kennenlernen und dann wöchentlich besuchen dürfen.
Der große Sandkasten steht leider nicht vor der Tür, sondern wir müssen uns erst auf den Weg machen. In zwei Wochen ist es wieder so weit :wav: und die Vorfreude bereits groß!
Herzliche Grüße,
Conny mit Nele

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste