Hallo Leute, Frauchen macht sich Sorgen um mich. Seit einiger Zeit sind die Bauchspeicheldrüsenwert nicht so ganz in Ordnung. Frauchen hat extra eine Ernährungsberatung für mich gemacht. Jetzt bekomme ich immer lecker frisch gekocht

. Gaaaaannzzzz mageres Pferdefleisch, Karotten und Reis. Ein bisschen Öl und noch ein paar Vitamine. Seitdem geht es meinem Magen / Darm besser

. Doch nun hat Frauchen nochmals bei einem Tierarzt, der sich gut mit Zähnen auskennt, eine Zweit bzw. Viertmeinung wegen meinem Zahnfleischbluten eingeholt. Sie hat seit Anfang des Jahres das immer mal wieder beim Tierarzt angesprochen. Auch als das Problem mit der Bauchspeicheldrüse raus kam bei einer anderen Tierärztin. Keiner hat etwas feststellen können. Erst die Tierärztin, die unser Trainer empfohlen hatte, meinte, wir sollen die Blutungsquelle ausfindig machen und gab uns Tipps. Jetzt war Frauchen heute Abend mit mir bei einem Spezialisten und er hat entdeckt, dass ein Zahn einen Riss hat

. Er meinte, dass er ihn ziehen muss

. Jetzt ist Frauchen in großer Sorge um mich und sie ärgert sich, dass sie nicht früher schon hartnäckiger nachgefragt und gebohrt hat. Jetzt lacht sie gar nicht mehr so viel und dabei gefällt sie mir lächelnd viel besser. Vielleicht kann ich sie ja morgen wieder aufheitern.
Viele liebe Grüße an alle
Euer Samir