Hundebox

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Fluse
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Hundebox

Beitrag von Fluse » So Mär 05, 2017 11:49 am

Ich habe diese Box und der kleine Mann mag sie sehr gern. Manchmal bekomme ich ihn kaum heraus :roll:
Bei mir steht sie im Auto auf der Rückbank. Da muss man erfinderisch werden was die Befestigung angeht, aber das finde ich bei allen Boxen bescheiden. Da ist nirgendwo extra was für den Gurt dran.
Je nach Rückbank steht sie in Schräglage, was halt auch etwas Tüftelei bedarf.

Wir haben noch eine Stoffbox im anderen Auto. Da hat er zu Beginn versucht zu nagen, hat es aber zum Glück schnell sein lassen.
Wäre mir aber auch zu gefährlich. Gerade wenn man sie auch im Haus einsetzen möchte. Da hätte sie unser schnell zerlegt, fürchte ich.

Liebe Grüße

MarekKrug
Einsteiger-Nase
Beiträge: 12
Registriert: Fr Feb 24, 2017 11:49 am

Re: Hundebox

Beitrag von MarekKrug » Mo Mär 06, 2017 8:44 am

Ja erstmal Danke für Eure Antworten :wav:
Beim Auto hab ich an den Kofferraum gedacht, da hab ich so Vorrichtungen für Spanngurte drin. Weil ist mir schon wichtig das die Box gut gesichert ist. Das mit dem Rückzugsort finde ich aber super, weil die Box dann auch vertrautes Terrain ist - eine sehr gute Idee :-D

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste