neue Fotos von Raven, S.37

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Pudelpower
Kleine-Nase
Beiträge: 1449
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

neue Fotos von Raven, S.37

Beitrag von Pudelpower » Fr Mär 21, 2014 5:17 pm

Ich hatte bei der Vorstellung ja versprochen, Bilder hochzuladen, wenn der Welpe bei mir eingezogen ist.

Gestern habe ich ihn geholt. Die Fahrt von Hamburg nach Berlin und auch die erste Nacht verliefen ruhig. Nur heut morgen nach dem Püschern wollte er gleich spielen - und ich noch schlafen. Als ich ihn wieder in seine große Transportbox gesetzt habe, die ihm in der Wohnung als Rückzugsort und Schlaffstatt dient, hat er etwas protestiert. Ich habe es ignoriert und er war recht schnell wieder ruhig und hat dann länger geschlafen als ich :D

Die heutigen Sonnenstunden haben wir zum Großteil auf dem Balkon verbracht. Durch den Wind war einiges am flattern und es gab eine Menge ungewohnter Geräusche. Wenn ihn etwas beunruhigt hat, hat er sich an mich gekuschelt und entspannt geschaut und gelauscht, was sich um ihn herum tut.

So - nun aber endlich Fotos von "Beauty of Darkness's Rhythm of Blues", genannt "Raven".

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für einen Blumenkasten, der auf dem Boden steht (habe den Balkon noch nicht komplett aufgeräumt) ist er Feuer und Flamme. Er liegt sehr gerne darin und kann auch buddeln. Und auf dem Balkon gab es heut auch einen Hühnerhals, der ihm sehr geschmeckt hat. Danach gab es noch einen Stengel Petersilie, der eher zum spielen animierte und deshalb hat das Foto auch Bewegungsunschärfe.

Jetzt liegt er gerade unter dem Tisch mit seinem Kopf auf meinen Füßen.

Liebe Grüße,
Doro und Raven
Zuletzt geändert von Pudelpower am So Mai 14, 2017 3:39 pm, insgesamt 67-mal geändert.
Liebe Grüße,
Doro mit Raven

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26378
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Raven ist da!

Beitrag von Andy » Fr Mär 21, 2014 5:22 pm

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Drops! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Raven ist da!

Beitrag von Angela » Fr Mär 21, 2014 5:22 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :wav:
Wünsch euch viel Spaß miteinander. Ein süßer Fratz dein Raven.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1853
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Raven ist da!

Beitrag von Valerie » Fr Mär 21, 2014 5:23 pm

Hallo Raven :mrgreen:

Der Kleine ist ja Zucker .. wenn Berlin nicht so weit weg wäre, würde ich ihn sofort klauen :p

Klingt ja alles mal super für den Anfang, ich wünsch dir noch viel Freude mit ihm, aber das wirst du mit diesem süßen Drops bestimmt haben!

Und bitte bitte immer brav berichten und viele Fotos einstellen, will unbedingt mehr von Raven sehen :)
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1101
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Raven ist da!

Beitrag von pauline » Fr Mär 21, 2014 5:58 pm

Sehe nur ich keine Fotos? :roll:
LG Petra

Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Kleine-Nase
Beiträge: 1449
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Raven ist da!

Beitrag von Pudelpower » Fr Mär 21, 2014 6:05 pm

pauline hat geschrieben:Sehe nur ich keine Fotos? :roll:
Sorry, ich hatte sie blöderweise bei picr gelöscht. Habe sie zwar wieder hochgeladen und die Links sind auch im Edittiermodus vorhanden, aber ich kann sie nicht absenden. Bekomme die Meldung, dass der Server down oder überlastet ist.
Hoffe, dass es später wieder funktioniert.

LG, Doro
Liebe Grüße,
Doro mit Raven

Alexa
Mini-Nase
Beiträge: 356
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Raven ist da!

Beitrag von Alexa » Fr Mär 21, 2014 6:07 pm

Ich sehe auch keine Fotos.
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12867
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Raven ist da!

Beitrag von Moni » Fr Mär 21, 2014 6:56 pm

Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine schöne Welpenzeit! :wink: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3133
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Raven ist da!

Beitrag von Christiane138 » Fr Mär 21, 2014 7:54 pm

Viel Spaß mit Raven und ich freu mich schon auf die Bilder - damit ich auch weiß, wie der süße Racker aussieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2271
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Raven ist da!

Beitrag von isiariane » Fr Mär 21, 2014 9:27 pm

Schön das dein Kleiner endlich da ist, ich wünsche die viel Spaß mit ihm. Leider habe ich die Fotos auf verpaßt und hoffe du stellst sie nochmal ein.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 8875
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Raven ist da!

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Mär 21, 2014 9:44 pm

Oh, wie schön - es geht los! :wav:
Bolle und ich haben auch in seinem ersten Sommer (er ist im August eingezogen) viel Zeit auf dem Balkon verbracht... :wink:
Viel Freude mit dem Kleinen!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2271
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Raven ist da!

Beitrag von isiariane » Fr Mär 21, 2014 10:00 pm

Nun kann ich ihn auch endlich sehen. Ist der süß, glatt zum Klauen süß. Ein echt schmucker Junge ist das, aber der SChalk schaut ihm aus den Augen.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
Dorosi
Mini-Nase
Beiträge: 426
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011

Re: Raven ist da!

Beitrag von Dorosi » Fr Mär 21, 2014 10:17 pm

Mit diesem hübschen und niedlichen "Kleinen" wünsche ich Dir viel Freude und viele, viele Jahre zusammen! :wav:
Alles Gute:
Viele Grüsse von Sigrid mit GP Baxter

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2191
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Raven ist da!

Beitrag von Martina » Fr Mär 21, 2014 10:26 pm

:klatsch: sieht man selten so eine schöne Gesichtszeichnung. Viel Spaß mit dem Kleinen.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3566
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Raven ist da!

Beitrag von Spyro » Sa Mär 22, 2014 7:07 am

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Schnuffel :) Wir wünschen euch viele, viele wundervolle Jahre zusammen!

GLG Bärbel
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast