Sascha

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 559
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Sascha

Beitrag von ditte » Mo Dez 31, 2012 11:11 am

Jetzt ist endlich soweit -das Ende der pudellosen Zeit naht. :wav: Wir haben uns in einen süssen BlaTa-Kleinpudelwelpen verliebt und werden ihn im Februar zu uns holen. Am Wochenende haben wir Andrea in Bexbach besucht (waren insgesamt 21 Stunden mit der Bahn unterwegs :shock: ), aber das Welpenbaden hat für alles entschädigt. Ich denke, Ihr seid nicht neugierig und wollt keine Fotos sehen...... :roll:

Ditte

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 993
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Sascha

Beitrag von Birthe » Mo Dez 31, 2012 11:16 am

Fotos? Ach was, wir sind ÜBERHAUPT NICHT neugierig... :( :evil:
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Wahl, da habt ihr ja ´ne ganz schöne Strecke auf euch genommen. Aber ich habe für meine Pudel auch das halbe Land durchquert...aber was ist schon ein Tag Strapazen gegen die vielen schönen Jahre, die man mit dem neuen Familienmitglied erleben möchte!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 559
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Sascha

Beitrag von ditte » Mo Dez 31, 2012 11:21 am

Na ja, ich platze sonst vor Stolz, ich zeige einfach erst einmal ein Foto

Bild


Vielleicht noch eins???????? :roll:

Bild

Ditte

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26378
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sascha

Beitrag von Andy » Mo Dez 31, 2012 11:26 am

Aaaaah Bilder! Och, was ist er ein süßes Kerlchen! Hach....ein kleines Goldstück!

Die irre lange Bahnfahrt war für mich der Grund, wenigstens ein Teilstück zu fliegen. So war ich pro Strecke nur 6 Stunden unterwegs....
Aber schön, dass ihr wieder heil angekommen seid! :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26378
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sascha

Beitrag von Andy » Mo Dez 31, 2012 11:27 am

Wie jetzt? Das war schon alles? Dafür warte ich seit Samstag? :o Bilder, Bilder, Bilder.....büdde!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Sascha

Beitrag von olzheim » Mo Dez 31, 2012 11:32 am

Gratuliere zu dem süßen Schatz das letzte Bild, der Blick, einfach nur zum knutschen schön, wünsche dir jetzt schön eine tolle Hundezeit mit dem süßen Sascha, ja das warten wird schwer werden.
Schön das ihr euch die Zeit genommen habt und euch die Welpen angeschaut habt, finde ich super auch das du so tolle Bilder für Andrea mitgebracht hast.

Guten Rutsch dir ins Neue Jahr.

Bilder freuen wir uns immer aber bitte dann viele!

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 877
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Sascha

Beitrag von yago » Mo Dez 31, 2012 11:37 am

winziges blaues Bändchen :D
Hollt ihr ihn auch mit dem Zug ab?

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 559
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Sascha

Beitrag von ditte » Mo Dez 31, 2012 11:42 am

So - ein paar Fotos gibt es noch


Bild
Bild
Bild
Bild

Wir holen Sascha mit dem Auto ab, dh wir fahren im Februar zu Andrea, übernachten in Bexbach entweder ein oder zwei Nächte und fahren dann mit Sascha gen Kiel. Das ist eigentlich momentan meine größte Sorge, wie das klappen wird. Aber wir kriegen das schon hin. :wink:

Dite

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 877
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Sascha

Beitrag von yago » Mo Dez 31, 2012 11:45 am

Ist noch was Zeit zum Vorbereiten... :D Aber die Idee mit Übernachten ist schon cool.

Pudeltina

Re: Sascha

Beitrag von Pudeltina » Mo Dez 31, 2012 11:49 am

Hallo Ditte,
Mensch, ich freu mich so für dich, dass nun endlich dein lang ersehnter Traum nun in Erfüllung gehen wird! Mit diesem Gedanken kann das Jahr doch gut zu Ende gehen und das Neue gut beginnen. Ein ganz süßer Spatz ist dein Sascha! :wav: Ich wünsche euch viele glückliche, gemeinsame Jahre. Wer weiß, vielleicht lerne ich deinen Sascha ja mal kennen, wenn es euch mal wieder nach Reit verschlägt. Würde mich sehr freuen. Wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr! :wav:

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 559
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Sascha

Beitrag von ditte » Mo Dez 31, 2012 11:55 am

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Ditte,
Mensch, ich freu mich so für dich, dass nun endlich dein lang ersehnter Traum nun in Erfüllung gehen wird! Mit diesem Gedanken kann das Jahr doch gut zu Ende gehen und das Neue gut beginnen. Ein ganz süßer Spatz ist dein Sascha! :wav: Ich wünsche euch viele glückliche, gemeinsame Jahre. Wer weiß, vielleicht lerne ich deinen Sascha ja mal kennen, wenn es euch mal wieder nach Reit verschlägt. Würde mich sehr freuen. Wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr! :wav:

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes Neues Jahr. Wir werden uns bestimmt wieder treffen.

Bild
Unsere Zuckerschnute!

Ditte

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26378
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sascha

Beitrag von Andy » Mo Dez 31, 2012 12:39 pm

Was sind die Fotos süß! Nun hast du wie ich nur noch deinen Hund im Hirn! Durch so einen Besuch wird die Sehnsucht eigentlich nur noch viel schlimmer! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Jasper
Mini-Nase
Beiträge: 110
Registriert: Di Jun 05, 2012 7:49 am
Wohnort: Moers

Re: Sascha

Beitrag von Jasper » Mo Dez 31, 2012 12:40 pm

Hallo,
hübsche Maus euere Zuckerschnute und viel spaß beim warten :mrgreen:
das kenne ich nämlich auch :frech:
LG
Simone



Bild

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Sascha

Beitrag von banifan » Mo Dez 31, 2012 3:30 pm

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Sascha und noch eine schöne Welpenwartezeit. :wav:
Da habt Ihr ja wirklich eine lange Tour gehabt. Aber was macht man nicht alles für einen Pudel, da ist kein Weg zu weit.
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12867
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Sascha

Beitrag von Moni » Mo Dez 31, 2012 3:49 pm

:wav: Klasse Bilder von deinem süßen frechen Spatz :lol: :klatsch: :klatsch: .
Ja das warten ist immer schrecklich :mrgreen: .
Aber es lohnt sich :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast