Ehepaar sucht...

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Ehepaar sucht...

Beitrag von Tommy&Bente » Fr Dez 16, 2011 9:57 pm

Hallo!

Die Eltern meiner Freundin haben leider einen herben Verlust erlitten. Ihre liebe Hündin Sina ist gestorben. Sie war ein Mischling aus dem Ausland und hatte wohl (ich weiß es leider nicht genauer) etwas an der Leber...

Die Trauer ist groß und die Frau ist sich sicher, dass sie wieder einen Hund möchte, da ihr Tagesablauf immer auf einen Hund ausgerichtet war.

Bevor Sina (die nur 7 Jahre alt werden durfte) bei ihnen einzog, hatten sie Kleinpudel und wie mir meine Freundin sagte, hätte die Mutter auch sehr gerne wieder einen Kleinpudel - so wie Tommy.... :wink:

Ich habe meine Freundin gefragt, ob ich mal hier die Augen offen halten soll und sie meinte, das sei eine gute Idee....

Also, die Herrschaften suchen einen Kleinpudel, Farbe wurde nicht benannt, Alter zwischen 1-2 Jahre. Sie wohnen auch hier in Mittelhessen, würden wohl auch ein Stück fahren, aber nicht viel weiter als 150 km...

Falls ihr irgendetwas wisst oder seht, dürft ihr es mir gerne mitteilen, damit ich es weitertragen kann. Ich wäre sehr froh, helfen zu können.
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“