Raubritter Goliath von Hohenlohe

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Raubritter Goliath von Hohenlohe

Beitrag von Moni » So Dez 11, 2011 1:44 pm

Also es ist wirklich schlimm, wenn man wie wir in einer ehemaligen Raubrittergegend wohnt. Der bekannteste davon ist wohl unser Götz von Berlichingen, der unweit unseres Dorfes früher sein Unwesen trieb. Eigentlich dachte ich ja nicht, dass dies auf irgend eine Art und Weise auf unseren kleinen, unschuldigen Cookie abfärben könnte, aber doch, es ist leider so. In den Genen kann es nicht liegen, er kommt ja von weit her :roll: ,aber er hat wirklich alle Eigenschaften eines Raubritters :mrgreen: .
Er ist besitzergreifend und nimmt wirklich alles für sich in Beschlag- vorallem Miros Kong, obwohl er selbst an einem futtert :roll:
Er ist scheinbar hilfsbereit und tut so, als ob er mithilft die Betten frisch zu beziehen- dabei will er es sich nur bequem machen und nimmt sogar in Kauf,dabei eingepackt zu werden- aber ein echter Raubritter gibt nix zurück :mrgreen: .
Bild
Bild
Bild
Bild
Und er klaut auch Dinge, die ihn wirklich gar nix angehen und zerlegt sich fein säuberlich in kleine Stücke, während wir armen Menschen frühstücken :roll:
Bild
Bild
Bild
Eben ein echter Raubritter :frech:

Und dann noch so tun, als wär man es gar nicht gewesen oder man hätte da was ganz tolles, lobenswertes gemacht :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Poodle81
Supernase
Re: Raubritter Goliath von Hohenlohe

Beitrag von Poodle81 » So Dez 11, 2011 3:21 pm

Das Schlimme ist, dass man auch gar nicht böse sein kann :roll: :mrgreen:

Zerfleddern und Zerkleinern, ach was lieben das die Kleinen *hihi*
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy » So Dez 11, 2011 3:41 pm

Also nee.... wirklich! Das kann er gar nicht gewesen sein. Schau' doch nur, wie er da hingesetzt wurde, der arme kleine Kerl! Irgend jemand hat ihn da vor all das Papier gesetzt und nun soll er dafür auch noch büßen... :streichel:
Und ebenso ist dem Kleenen das mit der Bettwäsche ergangen: da hat ihn jemand genommen und da rein gesteckt.... so etwas würde er doch selber nienicht tun..... und dann blieb ihm nichts anderes zu tun, als da liegen zu bleiben und dann fielen ihm eben auch mal die Augen zu.....dem kleinen Unschuldslämmchen... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo » So Dez 11, 2011 3:58 pm

Raubritter :n010: :n010: :n010: wo soll den hier ein Raubritter sein.
ich sehe nur ein Engelchen.Bild

Moni hat geschrieben:
Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo V3

kleinpudel-sn
Einsteiger-Nase

Beitrag von kleinpudel-sn » So Dez 11, 2011 7:39 pm

warum kommt mir das mit den zerfetzten sachen so bekannt vor??? mein "großer" holt die küchenrolle vom schrank...den rest erledigen sie dann alle zusammen. ganz nach dem motto "ALLE FÜR EINEN UND EINER FÜR ALLE" :lol:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan » So Dez 11, 2011 7:58 pm

Dein kleiner Raubritter guckt doch so unschuldig. :mrgreen:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni » So Dez 11, 2011 8:04 pm

Hihi-stimmt unschuldig gucken kann er schon :lol: und er ist echt supi als Aufräumhilfe für pubertierende Mädels :mrgreen: , bequeme Mannsbilder :mrgreen: und tja ich gebs zu- gelegentlich auch für mich :mrgreen: . Und es wird natürlich auch nicht langweilig- wo doch Miro sooo anständig ist :wink: .
Liebe Grüße-
Bild

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo » So Dez 11, 2011 10:06 pm

Ich hole ihn bei dir ab, wenn du ihm nicht glaubst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali » So Dez 11, 2011 10:14 pm

So ein richtiger Ritter hat seine Leibeigenen halt gut im Griff :mrgreen:

Aber wenn der Ritter so süß guckt, dann kann man ihm doch nicht böse sein und erledigt die Frondienste ohne zu murren......
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni » Mo Dez 12, 2011 8:23 am

Milo hat geschrieben:Ich hole ihn bei dir ab, wenn du ihm nicht glaubst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nix da :mrgreen: , besorg dir selber einen, aber nicht raubrittermäßig :frech:
Wir geben unseren kleinen Raubritter niemalsnicht her :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase

Beitrag von luisekatrin » Mo Dez 12, 2011 10:02 am

Leider steigt der Erfindungsreichtum des Raubritters mit zunehmendem Alter. Während Carl sich anfangs mit dem Inhalt der Papiertüte zufrieden gegeben hat, holt er sich jetzt die Teepackungen, Salz und kürzlich den Rübenkrautbecher (Riesenalarm!!) aus dem Schrank. Natürlich wäre hier das Eingreifen der Burgherrin gefragt, aber die musste leider immer lachen, was den Raubritter zu neuen Taten anstachelt.
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni » Mo Dez 12, 2011 7:26 pm

luisekatrin hat geschrieben:Leider steigt der Erfindungsreichtum des Raubritters mit zunehmendem Alter. Während Carl sich anfangs mit dem Inhalt der Papiertüte zufrieden gegeben hat, holt er sich jetzt die Teepackungen, Salz und kürzlich den Rübenkrautbecher (Riesenalarm!!) aus dem Schrank. Natürlich wäre hier das Eingreifen der Burgherrin gefragt, aber die musste leider immer lachen, was den Raubritter zu neuen Taten anstachelt.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Heute hat unser alter Herr zugeschlagen und die abgewogene Trockenleber, ordentlich für jeden ein Stück, sonst funktioniert das hier nicht, aus der Küche, aus dem Karton auf dem Küchentisch geklaut. Eigentlich dachte ich, die Türe ist zu :n010: und als ich wieder kam, erzählte mir Männe, da hätte was in der Küche geknuspert :n010: , na ja, wenn man auch noch jemanden zum "Schmiere stehen" hat :keule: .
Liebe Grüße-
Bild

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“