Kleinpudelzüchter in Baden Württemberg

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1566
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Kleinpudelzüchter in Baden Württemberg

Beitrag von natze76 » Mo Okt 24, 2011 6:20 pm

Hallo zusammen,
nachdem mein Mann und ich uns nun am WE endgültig für die Größe eines Kleinpudels entschieden haben, stellt sich nun die Frage nach dem Züchter. Am liebsten hätten wir einen apricot - farbenen Kleinpudel. Wie komme ich jetzt an einen guten Züchter bzw. wer plant demnächst einen Wurf in Baden - Württemberg (eher Süden)?

lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Kleinpudelzüchter in Baden Württemberg

Beitrag von silverpoodle » Di Okt 25, 2011 8:34 am

Hallöchen,

Kleinpudel ist immer ne gute Entscheidung :D :D :D :D :D

Wir wohnen zwar in Baden-Württemberg (in der Nähe von Heilbronn), haben Kleinpudel und planen auf Anfang nächstes Jahr unseren ersten Wurf, aber wir haben nur Silberlinge :lol: :lol: :lol: :lol:

Wo kommt ihr genau her????

Liebe Grüße
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3381
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kleinpudelzüchter in Baden Württemberg

Beitrag von mulle » Di Okt 25, 2011 8:44 am

silverpoodle hat geschrieben:Hallöchen,



aber wir haben nur Silberlinge :lol: :lol: :lol: :lol:



Liebe Grüße

Huhu Jeanette
"N U R " ist weit untertrieben bei den zweien die ich kennen lernen durfte
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Kleinpudelzüchter in Baden Württemberg

Beitrag von silverpoodle » Di Okt 25, 2011 9:07 am

DANKE das ist lieb von Dir, aber sie hatte doch nach apricot gefragt, deshalb dieses "NUR Silber" :lol: !!!!!
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3381
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kleinpudelzüchter in Baden Württemberg

Beitrag von mulle » Di Okt 25, 2011 9:45 am

Nur silber gefällt mir auch nicht, da silber eine ganz elegante Farbe ist und sehr selten zu sehen ist.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12867
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Kleinpudelzüchter in Baden Württemberg

Beitrag von Moni » Mi Okt 26, 2011 12:01 pm

Da musst du mal über den DPK gucken, es gibt ein paar Züchter, aber die haben keine HP. Ich hab unsere Aprikose von Sandra, die in der Nähe von Gera wohnt. Die Vorstellung von gleich um die Ecke die richtige Züchterin finden hab ich schon lange aufgegeben. Und die "paar" km sind wir gerne gefahren :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

PudelineDana
Welpen-Nase
Beiträge: 88
Registriert: Mo Jun 13, 2011 5:25 pm

Re: Kleinpudelzüchter in Baden Württemberg

Beitrag von PudelineDana » Mi Okt 26, 2011 2:35 pm

Moni hat geschrieben:Da musst du mal über den DPK gucken, es gibt ein paar Züchter, aber die haben keine HP. Ich hab unsere Aprikose von Sandra, die in der Nähe von Gera wohnt. Die Vorstellung von gleich um die Ecke die richtige Züchterin finden hab ich schon lange aufgegeben. Und die "paar" km sind wir gerne gefahren :wink: .
*unterschreib*
Wir haben schon eine Hündin nach Finnland verkauft. D.h. für einen Hund aus guter Zucht muss man schon ein paar km und evtl. auch Wartezeit in Kauf nehmen. Einfach über die dem VDH angeschlossenen Pudelvereine schauen.

Wir selber züchten auch apricot Kleinpudel, aber wohl erst wieder nächstes Frühjahr.

Putelka
Einsteiger-Nase
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jul 24, 2010 5:01 pm

Re: Kleinpudelzüchter in Baden Württemberg

Beitrag von Putelka » So Nov 06, 2011 5:58 pm

Hallöchen,
wir sind Neumitglied im DPK und haben einen wunderschönen Apricosenbuben abzugeben.
Hast eine PN, natze76.

Liebe Grüße
:wink:
Liebe Grüße,
Putelka und die Hundeschar

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste