Gerwi im Scheinwerferlicht

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
lacrima
Mini-Nase
Beiträge: 164
Registriert: Di Okt 12, 2010 11:21 pm
Wohnort: Tirol

Gerwi im Scheinwerferlicht

Beitrag von lacrima » Di Sep 20, 2011 9:31 am

des Sportplatzes nebenan :mrgreen:

Ich habe Sonntag meine Schere geschwungen und das ist dabei rausgekommen. Ich wuerde mich sehr ueber Feedback freuen, weil ich beim Kopf und der Rute einfach drauf los geschnibbelt habe... :mrgreen: das Fell an den Beinen sollte eigentlich auch laenger bleiben, aber da er in letzter Zeit andauernd mit nassen Beinen nach Hause gekommen ist, musste das Fell dran glauben... :roll: :mrgreen: Fuers naechste Mal habe ich mir fest vorgenommen, nicht so viel ab zu schneiden... :oops: :lol:


Bild

Bild

Vorher:
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3556
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Gerwi im Scheinwerferlicht

Beitrag von Poodle81 » Di Sep 20, 2011 9:34 am

Oh la la, tres chic!

Sehr sehr hübsch! Alle Achtung! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3448
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Gerwi im Scheinwerferlicht

Beitrag von Resi » Di Sep 20, 2011 9:36 am

gut schaut er aus! Besonders Kopf und Rute find ich echt schick. :wav: Beine etwas länger und für mich wäre es perfekt.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
lacrima
Mini-Nase
Beiträge: 164
Registriert: Di Okt 12, 2010 11:21 pm
Wohnort: Tirol

Re: Gerwi im Scheinwerferlicht

Beitrag von lacrima » Di Sep 20, 2011 9:55 am

Dankeschoen. Jaja, die Beine :mrgreen: dabei hatte ich mir fest vorgenommen sie laenger zu lassen... wie gut dass das Fell bei Gerwi aus dem Hund schiesst! und beim naechsten Mal habe ich hoffentlich dieses Hundepflegebuch und mehr Geduld... :frech:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5144
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Gerwi im Scheinwerferlicht

Beitrag von Coco » Di Sep 20, 2011 10:00 am

Also ich finde es voll schnittig!!!!! :klatsch:

Mir gefällt es prima, voll der Sportpudel!!!!!
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5586
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Gerwi im Scheinwerferlicht

Beitrag von Happy » Di Sep 20, 2011 10:00 am

Mir gefällt das sehr gut,sogar die Beine. :wink:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4846
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Gerwi im Scheinwerferlicht

Beitrag von bazie » Di Sep 20, 2011 10:04 am

....ich finde,du hast ihn sehr schön geschnitten....gefällt mir :klatsch:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2020
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Gerwi im Scheinwerferlicht

Beitrag von Aurelia » Di Sep 20, 2011 10:05 am

Sehr hübsch geworden :klatsch: gefällt mir gut - Kopf und Rute sind sehr schön und ausgeglichen.
Ich habe beim Scheren der Pü-Beine dasselbe Problem wie du: eigentlich fände ich es schöner, wenn das Fell länger wäre - dann stimmen die Proportionen einfach besser, aber mein Pudel hasst es an den Beinen gekämmt zu werden und genau da bleibt halt die meiste Natur-Deko hängen und es verknotet am schnellsten. Also werfe ich regelmäßig die Optik zugunsten des praktischen Handlings über Bord :wink:
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12867
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Gerwi im Scheinwerferlicht

Beitrag von Moni » Di Sep 20, 2011 12:01 pm

Hast du klasse hingekriegt! :wav:
Vorallem die Beine find ich toll- schön sieht er aus! :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Gerwi im Scheinwerferlicht

Beitrag von banifan » Di Sep 20, 2011 12:24 pm

Gefällt mir super. Kopf, Körper und Rute sind echt klasse geworden. :wav:
Bild

Benutzeravatar
skytwo
Zwerg-Nase
Beiträge: 548
Registriert: Fr Sep 17, 2010 2:11 pm
Wohnort: Maintal

Re: Gerwi im Scheinwerferlicht

Beitrag von skytwo » Di Sep 20, 2011 12:31 pm

Sehr schön :klatsch: er wirgt nur sehr Groß für einen Kleinpudel
LG Bernd

Benutzeravatar
lacrima
Mini-Nase
Beiträge: 164
Registriert: Di Okt 12, 2010 11:21 pm
Wohnort: Tirol

Re: Gerwi im Scheinwerferlicht

Beitrag von lacrima » Mi Sep 21, 2011 9:07 am

Danke fuer eure netten Kommentare :)

Ich habe leider kein Foto auf dem man Gerwis echte Groesse gut sehen kann, aber in echt ist er gar nicht so gross. Er ist ca 41 cm hoch und wiegt nur 8kg, also ein richtiges Fliegengewicht :wink:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3556
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Gerwi im Scheinwerferlicht

Beitrag von Poodle81 » Mi Sep 21, 2011 9:52 am

Mein Levi war ein Kleinpudel, ursprünglich ein Zwerg, und war 45cm groß und hatte 11,1 Kg
Ich finde da ist Gerwi noch gut in der Norm :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4846
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Gerwi im Scheinwerferlicht

Beitrag von watlnaddel » Mi Sep 21, 2011 11:03 am

Lieber kurz und gepflegt, ich finds gutso!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste