Ein Freund Zu Besuch ( Sunny bei Chacomo )

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
skytwo
Zwerg-Nase
Beiträge: 548
Registriert: Fr Sep 17, 2010 2:11 pm
Wohnort: Maintal

Ein Freund Zu Besuch ( Sunny bei Chacomo )

Beitrag von skytwo » Sa Sep 17, 2011 2:51 pm

Heute war wieder mal Sunny bei Chacomo zu Besuch und da habe ich Paar Bilder und ein Video gemacht

Der Kampf
Bild
Bild

Chacomo umfliegt Sunny
Bild

Kämpfen macht Hungrig
Bild
Bild

Sky macht auch mit
Bild
Bild

Noch Einzelbilder
Bild
Bild

Zum Schluß nun das Video

http://www.youtube.com/watch?v=D4rDWsxURB0
LG Bernd

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12867
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ein Freund Zu Besuch ( Sunny bei Chacomo )

Beitrag von Moni » Sa Sep 17, 2011 4:43 pm

Klasse Bider!! Das letzte von deinem Wilden ist ja echt genial! :wav:
nur den Videolink hats verspult :roll:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3259
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Ein Freund Zu Besuch ( Sunny bei Chacomo )

Beitrag von anthello » Sa Sep 17, 2011 6:57 pm

Echt witzige Bilder :wav: :wav: Aber Sky hat anscheinend eine etwas andere Vorstellung vom "Spielen" :mrgreen:
Viele Grüße von Corinna und Othello

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26451
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ein Freund Zu Besuch ( Sunny bei Chacomo )

Beitrag von Andy » So Sep 18, 2011 9:17 am

Uii!! Da ging ja die Post ab!!! Es scheint so, als wäre es ein wundervoller Nachmittag gewesen!! :wav: Das eine Foto, auf dem Chacomo sie umfliegt, ist ja der Hammer!!!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
skytwo
Zwerg-Nase
Beiträge: 548
Registriert: Fr Sep 17, 2010 2:11 pm
Wohnort: Maintal

Re: Ein Freund Zu Besuch ( Sunny bei Chacomo )

Beitrag von skytwo » So Sep 18, 2011 9:56 am

Andy hat geschrieben:Uii!! Da ging ja die Post ab!!! Es scheint so, als wäre es ein wundervoller Nachmittag gewesen!! :wav: Das eine Foto, auf dem Chacomo sie umfliegt, ist ja der Hammer!!!
Zum einen Sunny ist ein Er den ware Liebe gibt es nur unter Männern :wink: , Zweitens das Bild gefällt mit auch besonderst gut , deshalb hier nochmal in Groß
Bild
Bild
LG Bernd

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26451
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ein Freund Zu Besuch ( Sunny bei Chacomo )

Beitrag von Andy » So Sep 18, 2011 11:58 am

Stimmt! Sunny ist ein "er".... der Name ist ja recht neutral und passt deshalb beiden Geschlechtern.

Die beiden Bilder sind große Klasse! Beim Anblick zwickt es mir schon im Rücken, so wie sich Chacomo dabei verbiegt!! :o
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste