Enkelhund in anmarsch..........

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 699
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Enkelhund in anmarsch..........

Beitrag von Peggy » Do Jul 28, 2011 5:25 pm

Also heute muß ich auch mal etwas in der Rubrick " Kleinpudel " schreiben.....
Sie macht mich verrückt......Sie ist nervös....Sie kann nicht mehr schlafen.....
kaum noch etwas essen.....und fragt schon Morgens um sieben ob es etwas neues gibt....

Von wem ich spreche?????????????????????
Von meiner Tochter Svenja.........diese Dame hat sich nämlich vor einen Jahr einen Kleinpudelrüden in apricot bestellt. Nun muß man ihr zu gute halten das sie sich nicht, was wir alle hätten verstehen können, um endschieden hat als ihre Traummami im letzten Jahr leer blieb. Nein tapfer hat sie gewartet. Nun soll es dann los gehen am Wochenende hat die ,besagte Traummama, Stichtage...............und wir werden hier im Norden wohl eine mega Party steigen lassen wenn ein hübscher Junge raus kommt. Ich sage nur tapfere Svenja......tapfere Hundeoma....... :frech:
Zuletzt geändert von Peggy am Fr Jul 29, 2011 9:34 am, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4846
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Enkelhund in anmarsch..........

Beitrag von watlnaddel » Do Jul 28, 2011 5:27 pm

Puuuh, na dann Fiebern wir ab jetzt alle mit, so tapfer zu sein gehört belohnt!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26451
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Enkelhund in anmarsch..........

Beitrag von Andy » Do Jul 28, 2011 5:42 pm

Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass alles wunschgemäß verläuft!!!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4846
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Enkelhund in anmarsch..........

Beitrag von bazie » Do Jul 28, 2011 5:53 pm

...alle Pfoten und Daumen sind hier gedrückt :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase
Beiträge: 5586
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Enkelhund in anmarsch..........

Beitrag von Happy » Do Jul 28, 2011 6:41 pm

Da drücke ich doch auch gleich mit.Hoffentlich ist ihr Pudelchen dabei!
Aus welcher Zucht kommt denn der Auserwählte?Gerade bei Aprikot bin ich ja immer besonders neugierig. :D

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Enkelhund in anmarsch..........

Beitrag von banifan » Do Jul 28, 2011 6:49 pm

Da hat Deine Tochter ja wirklich ganz große Ausdauer gezeigt. Das muß ja einfach belohnt werden. Ich drück die Daumen.
Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Enkelhund in anmarsch..........

Beitrag von LuckyLela » Do Jul 28, 2011 8:05 pm

Dann werde ich mal fleissig Daumen und Pfötchen drücken, dass sie ihren kleinen Rüden bekommt!

Benutzeravatar
skytwo
Zwerg-Nase
Beiträge: 548
Registriert: Fr Sep 17, 2010 2:11 pm
Wohnort: Maintal

Re: Enkelhund in anmarsch..........

Beitrag von skytwo » Do Jul 28, 2011 8:32 pm

Na da wollen wir doch auch mal alles drücken was helfen könnte :!:
LG Bernd

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 699
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Enkelhund in anmarsch..........

Beitrag von Peggy » Do Jul 28, 2011 9:16 pm

Happy hat geschrieben:Da drücke ich doch auch gleich mit.Hoffentlich ist ihr Pudelchen dabei!
Aus welcher Zucht kommt denn der Auserwählte?Gerade bei Aprikot bin ich ja immer besonders neugierig. :D


Hier kommt er her....
http://www.little-phantoms.de/index.htm

und einen Namen hat er auch schon. Unsere Svenja hat für alles gesorgt. Die Welpenaustattung gleicht einen kleinen Zooladen über farblich der Kleidung angeglichen Hundeleinen bis zum Tages, Mittag und Nachtbettchen ist alles da. Der Enkelsohn kann also kommen.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Andrea01

Re: Enkelhund in anmarsch..........

Beitrag von Andrea01 » Do Jul 28, 2011 9:41 pm

Also sooo rund wie die Mama heute morgen noch war, sind bestimmt auch Jungs mit im Gepäck!
Kann ja nicht mehr lange dauern.
Wir haben auch glaich ein paar "Bauchbilder" gemacht, kommen bestimmt bald auf die HP.

Happy
Supernase
Beiträge: 5586
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Enkelhund in anmarsch..........

Beitrag von Happy » Do Jul 28, 2011 10:02 pm

Ahhhh,ein Hund von Bea!Na dann mal alles Gute für die Geburt. :D

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 699
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Enkelhund in anmarsch..........

Beitrag von Peggy » Fr Jul 29, 2011 8:15 am

Andrea hat geschrieben:Also sooo rund wie die Mama heute morgen noch war, sind bestimmt auch Jungs mit im Gepäck!
Kann ja nicht mehr lange dauern.
Wir haben auch glaich ein paar "Bauchbilder" gemacht, kommen bestimmt bald auf die HP.

Sind schon drauf ,Andrea, ich bin erschüttert und werde wohl meine Zahl von geschätzten 6 Babys nach oben revidieren müßen......oder es kommen Plüschdoggen raus.Oder vielleicht 10 Babys. :frech:
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5457
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Enkelhund in anmarsch..........

Beitrag von Samtpfote » Fr Jul 29, 2011 10:33 am

Ooh herzlichen Glückwunsch!
MENSCH, der Vaddi ist ja eine schönheit ... der ist ja feuerrot ... bin ja mal gespannt was da für ne lustige Mischung von hellen und dunklen apricötchens rauskommt! Die Mutter schaut ja auf den Fotos eher hellapricot aus!
Ich sag mal ich drücke gaaaaaaaaaanz fest die daumen und sag deinem töchterchen gefälligst, das sie auch hier ins Forum kommen soll, schließlich will ich apricot-welpen-baby-fotos-gucken :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12867
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Enkelhund in anmarsch..........

Beitrag von Moni » Sa Jul 30, 2011 6:19 am

Drück euch auch die Daumen!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Enkelhund in anmarsch..........

Beitrag von LuckyLela » Sa Jul 30, 2011 3:58 pm

Und? Tut sich schon etwas? Hilfe ist das spannend!

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste