Wunschpudel wird Wirklichkeit

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
wunschpudel
Mini-Nase
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mär 02, 2011 1:36 pm

Wunschpudel wird Wirklichkeit

Beitrag von wunschpudel » So Jul 17, 2011 11:00 pm

Hallo,

da mir das ganze nach jahrzehntelangem Hundewunsch so irreal vorkommt, ist es ganz komisch zu schreiben:
AM SAMSTAG BEKOMME ICH MEINEN HUND!!!

Es wird ein aprikotfarbener Kleinpudelrüde, er wird Milow heißen und ist jetzt 8 Wochen alt. Leider habe ich es vor lauter Aufregung beim Besuchtstermin versäumt, Fotos zu machen. Aber er ist zu sehen auf der Homepage "von-der-Zuckerschnute", es ist der Rüde Gulliver-Milow. Er hat noch jede Menge reizende Brüder und Schwestern, einer niedlicher als der andere.

Danke nochmal an Andrea und Kerstin, die mir schon in den Osterferien wertvolle Tipps gegeben haben und mir alle meine Fragen beantwortet haben.
Danke an dieses Forum, was mich davon überzeugt hat, dass - auch wenn man niemals vor hat zu züchten oder auszustellen - Papiere wichtig sind.

Nachdem ich monatelang Kusko und Inuk angeschmachtet habe, alle "Welpe zieht ein"-Beiträge mit neidischen Blicken verfolgt habe, bin ich jetzt selbst dran. Der Gedanke ist immer noch unwirklich - dabei trennen mich nur noch 5 Tage und 500 km vom Hundeglück.

Milow ist laut seiner Züchtermama ein ruhiger, ausgeglichener Vertreter, der gut in unsere Familie mit Kindern reinpaßt.

Jetzt müssen wir nur noch die Hürde "Zusammenführung Hund und Katzen" meistern, dann kann das Leben mit Hund beginnen.

Ich freu mich drauf und bin gleichzeitig so merkwürdig ruhig, ist das wohl schon das Pudelvirus?

Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Rica
Mini-Nase
Beiträge: 396
Registriert: So Jun 28, 2009 11:50 am
Wohnort: Bayern/Oberpfalz

Re: Wunschpudel wird Wirklichkeit

Beitrag von Rica » So Jul 17, 2011 11:11 pm

Hallo Heike, ich freue mich für dich, :wav: und die Ruhe verschwindet schon noch :wink: . Spätestens in der Nacht vor der Abholung. Ich glaube, das ist uns fast allen so gegangen. Wünsche dir noch eine kurzweilige Wartezeit :)
Bild

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Wunschpudel wird Wirklichkeit

Beitrag von PfotenKumpel » Mo Jul 18, 2011 5:16 am

Moin,

ach ich freu mich für euch!
Bei mir ist ja auch am Samstag erst mein Zwergi eingezogen :)
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit der Vorfreude und dann eine gute Fahrt und dann das es bei euch genauso unkompliziert und einfach wird wie bei mir!
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12867
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wunschpudel wird Wirklichkeit

Beitrag von Moni » Mo Jul 18, 2011 5:58 am

Hey Klasse! Freu mich sehr für euch! :wav: :wav:
Dann hoff ich, dass wir Bilder kriegen, wenn er eingezogen ist :lol: :lol:
Wo Aprikosen doch sooo fotogen sind :lol: .
Wünsch dir eine schöne Woche bis dahin,.... :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Wunschpudel wird Wirklichkeit

Beitrag von banifan » Mo Jul 18, 2011 7:00 am

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für Dich, das Dein Hundewunsch jetzt in Erfüllung geht.
Nur ein ein paar Tage, dann hast Du eine kleine Aprikose. :wav: :wav:
Dann wünsche ich Dir noch eine schöne kurze Welpenwartezeit und freue mich auf die ersten Bilder.
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26453
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wunschpudel wird Wirklichkeit

Beitrag von Andy » Mo Jul 18, 2011 8:13 am

liebe Heike, auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung deines Traumes!!! Endlich ist es soweit, der Lütte zieht bei euch ein! Du kannst die Tage zählen.....nur noch wenige Male schlafen....dann.... :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3556
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Wunschpudel wird Wirklichkeit

Beitrag von Poodle81 » Mo Jul 18, 2011 8:34 am

:wav: Herzlichen Glückwunsch! :wav:

Ich freue mich auch auf Bilder!


Mal was anderes: Dieser Notfall Edward, ist er noch immer zu haben, oder hat er schon einen Besitzer gefunden?
Bild

wunschpudel
Mini-Nase
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mär 02, 2011 1:36 pm

Re: Wunschpudel wird Wirklichkeit

Beitrag von wunschpudel » Mo Jul 18, 2011 9:15 am

@Poodle 81

Hallo Manuela,

am Sonntag haben wir (die Züchterin und ich) das letzte Mal telefoniert, da war der süße Eddy noch zu haben. Ich habe ihn kennenlernen dürfen, er ist phantastisch und ich habe lange überlegt, ob ich mich nicht für ihn entscheide.

Interesse? Ich würde mich für den Burschen echt freuen, wenn er ein neues Zuhause findet.

LG
Heike

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3556
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Wunschpudel wird Wirklichkeit

Beitrag von Poodle81 » Mo Jul 18, 2011 9:21 am

Hallo Heike, Interesse für so tolle Pudel ist immer da! :wink:

Nein leider gehts bei mir nicht, weil ich ja noch 2 Jungspunde habe, mit 6,5 Monaten, bzw, 3,5 Monaten.
Ich finde es schade dass er noch keinen Platz gefunden hat, ich finde er ist ein sehr hübscher Kerl!

Weißt du, warum er noch zu haben ist? Wurde er "zurückgegeben"?

Vielleicht findet sich hier im Forum jemand???
Bild

wunschpudel
Mini-Nase
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mär 02, 2011 1:36 pm

Re: Wunschpudel wird Wirklichkeit

Beitrag von wunschpudel » Mo Jul 18, 2011 10:03 am

Hallo Manuela,

Edward wurde zurückgeholt, hat aber keine Macken, es ist nicht seine Schuld.

Die näheren Beweggründe sollte aber bei Interesse die Züchterin erläutern, das gehört nicht in ein öffentliches Forum und es steht mir auch nicht zu, darüber zu reden und zu urteilen, finde ich.
Ich weiß nur, dass sie sich für ihn schnell ein neues Zuhause wünscht, denn er ist echt superklasse und braucht dringend eine neue Familie (zumal er ja auch bald Interesse an den Damen des Hauses zeigen wird).

Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3556
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Wunschpudel wird Wirklichkeit

Beitrag von Poodle81 » Mo Jul 18, 2011 10:18 am

wunschpudel hat geschrieben: Edward wurde zurückgeholt, hat aber keine Macken, es ist nicht seine Schuld.
Es ist in 99% der Fälle nie die Schuld des Hundes...

wunschpudel hat geschrieben: Die näheren Beweggründe sollte aber bei Interesse die Züchterin erläutern, das gehört nicht in ein öffentliches Forum und es steht mir auch nicht zu, darüber zu reden und zu urteilen, finde ich.
Das wird hier im Foum nicht verlangt, und das mußt du auch nicht.
Nähere Beweggründe sollte der wirkliche Interessent (also die Person bei der er ein neues Zuhause findet) erfragen.
Bild

Pudeltina

Re: Wunschpudel wird Wirklichkeit

Beitrag von Pudeltina » Mo Jul 18, 2011 11:49 am

Ach Heike, das freut mich für dich, dass dein jahrzehntelanges Warten nun bald ein Ende haben wird! Herzlichen Glückwunsch! :wav:

Happy
Supernase
Beiträge: 5586
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Wunschpudel wird Wirklichkeit

Beitrag von Happy » Mo Jul 18, 2011 2:40 pm

Ach wie schön,noch jemand der sich seinen langersehneten Wunsch erfüllt! :wav:
Ich freu mich ganz doll für dich. :wav:

Hätte ich bloß nicht auf die HP geguckt,Edward ist ja hammerschön*fall um*.

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3253
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wunschpudel wird Wirklichkeit

Beitrag von Pudelfreundin_Doris » Mo Jul 18, 2011 2:52 pm

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich, dass dein Traum bald Wirklichkeit wird! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3117
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Wunschpudel wird Wirklichkeit

Beitrag von Tina » Mi Jul 27, 2011 6:31 am

wie geht es der neuen Pudelmami und ihrem neuen Familienmitglied, zu dem ich euch beglückwünsche!?

:D
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste