Gassirunde mit Pedro

Antworten
Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Gassirunde mit Pedro

Beitrag von puddlich »

Heute morgen haben wir uns mit Birgit und ihrem süßen Pedro zu einer Gassirunde getroffen. Petrus hatte ein Einsehen und das Wetter war im Gegensatz zu den letzen Tage sehr schön, sonnig und trocken. Unsere Hunde hatten jede Menge Spaß, wir einiges zu erzählen und die nächste gemeinsame Runde wird bestimmt bald stattfinden.
Bild Toben bis der Arzt kommt

Bild

Bild

Bild

BildPedro mit Beute

Bild

BildZwei auf Abwegen - wir konnten sie gerade noch von einem Besuch bei den Rindviechern abhalten.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von puddlich am Di Sep 21, 2010 8:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Pudeltina

Re: Gassirunde mit Pedro

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Bärbel,

das sind total schöne Fotos, den Hunden hat es sichtbar Spaß gemacht und Sonnenschein hattet ihr auch noch. Klasse, war bestimmt ein schöner Spaziergang. Hat echt Spaß gemacht, die Bilder anzuschauen. :wav:

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Gassirunde mit Pedro

Beitrag von Sanne »

Hi,

Super Bilder von zwei sehr sehr schönen Pudeln! :klatsch:
Warum ist der Thread denn in "Fehlfarben"?

lg,
Sanne

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Gassirunde mit Pedro

Beitrag von nase »

Hallo Bärbel,

das sind ja tolle Fotos, vor allem das von Keno und Pedro auf dem Weg zu den Kühen. Ich hatte ganz vergessen zu fragen, ob du mir die Fotos mailen kannst, aber das hat sich ja nun erübrigt. Es war richtig schön heute Morgen, ich freue mich schon auf das nächste Mal!

LG, Birgit
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gassirunde mit Pedro

Beitrag von Andy »

Tolle Bilder! Und sie hatten jede Menge Spaß!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule

Re: Gassirunde mit Pedro

Beitrag von Pudeljule »

Das Bild mit den Kühen ist ja obergenial :klatsch:

LG Sabine +Ivi

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Gassirunde mit Pedro

Beitrag von theo »

was für eine tolle pudelrunde. :klatsch: :klatsch: aber ist da nicht ein pudel etwas zu dick geraden :n010: :frech:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Gassirunde mit Pedro

Beitrag von Moni »

:klatsch: Klasse Bilder :klatsch:
Heike du hast recht, der eine Pudel muss das Riesengen mitvererbt bekommen haben :lol:
weil, die Farbe stimmt ja :mrgreen:
Das ist bestimmt der Oberpudel :frech:
Toll so viele Pudels auf einem Haufen :lol: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“