Wir waren am Hundestrand

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Wir waren am Hundestrand

Beitrag von puddlich »

Nachdem wir gestern wegen Mistwetter gar nicht unterwegs waren bin ich heute mit Oskar und den Püdeln nach Norddeich zum Hundestrand gefahren - die vier hatten riesig viel Spaß.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir waren am Hundestrand

Beitrag von Andy »

Das sieht nach mächtig viel Spaß aus!!

Und dann hattest du vier nasse Hunde trocken zu rubbeln? Oder wie hast du das gemacht? Das wäre ja für mich die mittlere Katastrophe, und ich wäre mit meinen Kräften am E n d e !!! :shock:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

SKAlala

Re: Wir waren am Hundestrand

Beitrag von SKAlala »

was für eine toooolllle Truppe :) Ich habe ja auch eine HEIMLICHE Leidenschaft für Landseer :D Dein Gespann finde ich ganz ganz toll :)
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Sommer? Wir werden wohl im Juli in Jade sein und öfters mal an die Nordsee fahren :)

Liebe Grüße
Susi

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Wir waren am Hundestrand

Beitrag von puddlich »

@Andrea: ja, das ist das Übel wenn man mit der Bande an den Hundestrand geht - alle sind naß und ich kann sehen wie ich sie wieder trocken und sandfrei kriege :D

@Susi: Das wäre doch toll wenn wir uns im Sommer mal treffen würden. Die Hundis hätten bestimmt viel Spaß.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Wir waren am Hundestrand

Beitrag von olzheim »

Danke für die tollen Aufnahmen, einfach nur schön zusehen was sie für Spass haben, ja am Strand rennen das kennen meine auch und das ist sowas tolles für die Hundis, tolles Rudel hasste da,

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Wir waren am Hundestrand

Beitrag von watlnaddel »

Viermal Pudelschnitzel paniert,,,uahhhh.......
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: Wir waren am Hundestrand

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Bärbel,

dein Clan ist einfach faszinierend! :wav:
Sehr schöne Strandfotos, ihr hättet nur unsere Sonnenstrahlen und die 16 Grad noch gebraucht.

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Wir waren am Hundestrand

Beitrag von Resi »

Super Bilder von einem traumhaftem Rudel :wav:

Da putzt man doch hinterher gerne.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Andrea01

Re: Wir waren am Hundestrand

Beitrag von Andrea01 »

Wieso stehen die eigentlich unter Fehlfarben??? :n010:

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Wir waren am Hundestrand

Beitrag von puddlich »

Andrea hat geschrieben:Wieso stehen die eigentlich unter Fehlfarben??? :n010:
Weil ich nicht wußte wo hin damit :?
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Wir waren am Hundestrand

Beitrag von bazie »

Huhu Bärbel,

.....tolle Hunde.....tolle Bilder......und wenn du nicht weißt wohin mit den *Fehlfarben* immer her damit nach Bayern :D

.....ich möchte auch gern einen Hundestrand *hoil*
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

gisela
Supernase
Beiträge: 7241
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Wir waren am Hundestrand

Beitrag von gisela »

Schöne Strandfotos..schwärm,den Hundis macht es viel Spaß...dem Frauchen vergeht der Spaß beim sauber machen. :mrgreen:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Cairnbenny

Re: Wir waren am Hundestrand

Beitrag von Cairnbenny »

OOOOHHHH wie toll
Ich will auch wieder an die Nordsee. Bei uns dauert es aber noch bis nächsten September. Das Haus ist schon gebucht.

LG Carolin & Benny

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Wir waren am Hundestrand

Beitrag von Fruit Loop »

Bei den Harlekin oder bei den Schwarzen wär's auf jeden Fall passender gewesen...

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Wir waren am Hundestrand

Beitrag von Kess »

Klasse Bilder von bezauberten Hunden,man sieht wieviel Spaß sie hatten.

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“