hatten wir diese 'Fehlfarbe' schon?

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

hatten wir diese 'Fehlfarbe' schon?

Beitrag von Holly »

Bild
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Ist das nicht die süße Maus von Alexandra Janka?? bzwh aus ihrer Zucht ;-)
MfG Karin

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Fehlfarbe????

Ich finde sie sehr gelungen. Halt etwas besonderes. So ein Pudelchen hat eben nicht jeder. Ich wäre stolz so einen zu besitzen.

Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

@Karin: Ja genau - die sieht doch knuffig aus :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Der Vater war ein Black and Tan, Mutter Aprikot, hast du das Bild vom neuen Besitzer? Ich fand die auch wunderschön, habe nichts gegen einen einzigartigen Hund ! Obwohl --- bevor die Proteste kommen, natürlich ist jeder Hund einzigartig :wink:
MfG Karin

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Och ist die SÜSS !!! :)

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

@Karin: leider nicht. Würde auch gerne wissen, wie sie 'ausgewachsen' aussieht.
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Ohhhh bei der kleinen Maus hatte ich meine Mam damals FAST soweit ja zu sagen zum zweitpudel... :roll: Aber eben nur fast... Der liebe Papa wollt ja was groooooßes...
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ich kenne viele Pudel die einen weißen Fleck auf der Brust haben, aber ich kenne nicht viele oder gar keinen die ein Lätzchen vorne haben!
Aber wirklich einen süßes Tierchen

Judy

Beitrag von Judy »

Einfach wunderschön !!

Mag ich viel lieber ,als nur einfarbig abricot oder red . :D

vom strahlenden Sternchen

Beitrag von vom strahlenden Sternchen »

Die Kleine ist ja nur süüüüüüß!!! Schade, dass so wunderschöne Tiere als "Ausschuss" gelten. Die neuen Besitzer sind mit Sicherheit sehr stolz auf diesen außergewöhnlichen Pudel. :)

PudelUte

Fehlfarbe

Beitrag von PudelUte »

... die gelten doch nicht als Ausschuss. Nur für die Weiterzucht sind sie halt nichts. Die Farben sind nun mal apricot oder red und leider nicht apricot/ weiß oder red/weiß. Irgendwo muss man halt sagen das geht nicht. Denn sonst wäre ein festgelegter Standard nicht notwendig. Nichts desto trotz ist es eine süsse Maus - Pudel eben.

LG PudelUte

wagsabine

Beitrag von wagsabine »

Hallo , habe gerade den wunderhübschen Zwergpudelwelpen ,
Drixie-Pearl entdeckt , eine wie ich persönlich finde absolut
tolle Farbkombination . Ein Harlekin mal nicht schwarz-weiß sondern
red-weiß.Kenne die kleine Pudelhobbyzucht aus der dieser tolle
Welpe stammt persönlich und kann nur sagen ,das alle in dieser Familie
lebenden Pudel absolut gepflegt und gehegt werden und die Welpen
mit viel Liebe und Fürsorge großgezogen werden. Absolut toll .

Grüße Sabine , Cindy und Goldie-Gina :D

dieBrox

Beitrag von dieBrox »

so eine "fehlfarbe" habe ich auch daheim, allerdings ist das apricot ( was vorher schon recht rot war) mittlerweile eher ein milchkaffee, so dass die weißen abzeichen nicht sehr auffallen.

wir haben also einen weissen latz, weisse pfoten, eine weisse rutenspitze und einen weissen fleck auf der krone:

Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Der ist ja wunderschön, gerade diese Farbverteilung und das Aprikot hat seinen Namen auch verdient, wie eine Aprikose !
Ich glaube tatsächlich, keine Hunderasse ist so vielfältig wie der Pudel.
MfG Karin

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“