Meine schwarz braun weiße

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Meine schwarz braun weiße

Beitrag von Piccolina »

och wir hab Kuhfladen und fuchssch.. öffters :shock:
LG Bianca

Bild

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Meine schwarz braun weiße

Beitrag von Steffi »

Noch leckerer ist´s, wenn der liebe Hund einen menschlichen Haufen im Garten findet (und benutzt),
weil die gerade beschäftigten Handwerker es doof finden, eine Toilette zu benutzen. :evil:
Natürlich kommt besagter Hund anschliessend wieder zurück in die Wohnung, wo man dann 5 Minuten rumrennt, um den Gestank zu orten (da man den dekorierten Hund noch nicht optisch wahrgenommen hat).
Nachdem man dann endlich weiss, warum es so stinkt, badet man den Hund dann mit leichtem Ekel.
Dieser Ekel wird dann noch überboten, nachdem man im Garten selbst die Ursache für diese tolle Geruchs-Orgie gefunden hat (zwar schön hinter Hecken getarnt, aber für die Hundenase schön "sichtbar")!
Das alles dann noch bei meinem eigenen Hund Maja - war echt lecker!

Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Meine schwarz braun weiße

Beitrag von Holly »

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh, diese Handwerker würden bei mir keinen Job mehr bekommen ......... iiiiiiiiiiiiiihhhhhh :evil:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Zuckerschnute

Re: Meine schwarz braun weiße

Beitrag von Zuckerschnute »

Sorry, aber bei sowas muß ich auch meinen Komentar dazu geben. Das waren ja im wahrsten Sinne des Wortes
"Scheißhandwerker".

Duckundwech :oops:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Meine schwarz braun weiße

Beitrag von Andy »

Waren die Schei..handwerker denn noch da, damit du sie verbal platt machen konntest? Das wäre in so einem Fall die einzige Genugtuung... :twisted: ...Und dann hätte ich wahrscheinlich im Wiederholungsfall mit meinem Rottweiler unter einer lockigen Ganzkörperperücke (harmlos aussehend wie ein sanfter PUDEL) gedroht! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

SKAlala

Re: Meine schwarz braun weiße

Beitrag von SKAlala »

wuähhh was für ekelige schweine *würg*
odi hat im park letztens auch nen haufen von irgend nem obdachlosen gefunden und sich ordentlich drin gewälzt- den konnte ich 3 mal durchshampoonieren- hat aber immernoch gestunken *würg*

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Meine schwarz braun weiße

Beitrag von Ellen »

Igitt!
Nee, wieso können Handwerker nie ne Toilette benutzen? Die stehen ständig an irgendwelchen Ecken zum Pinkeln, aber in den Garten sch.... also wirklich, da weiß ich nicht was ich getan hätte.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Meine schwarz braun weiße

Beitrag von Steffi »

Klar haben wir die zur Rede gestellt, da aber mehrere da waren, willl´s natürlich keiner gewesen sein.
Nach ein paar Tagen waren die restlichen Arbeiten beendet und die Handwerker weg, der Garten blieb dann sauber.
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“