neue Fehlfarbe

Antworten
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

neue Fehlfarbe

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

bei den Bordern ist ja die Farbe "lilac" bekannt. Aber dass es auch Pudel in der Farbe gibt, war mir bisher neu.

Bild
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 1:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Beitrag von Cindy »

Brigitte,

glaubst Du allen Ernstes, ich würde Nele einfärben???? :shock: :shock:

Bild

Der Freund einer Vereinskollegin kam mal auf die Idee man könnte ja Nele mal im Milka-Look einfärben. Und seitdem kommt er immer mit entsprechenden Sprüchen. Also habe ich mir gedacht, dann bekommt er halt Nele im Milka-Look. Und das ist jetzt die erste Stufe :twisted:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

man war ich geschokt :evil: gott sei dank war es nur ein ULK :P
Nele sieht in Natura natürlich viel hübscher aus,
Zuletzt geändert von Annette am Mo Jan 29, 2007 12:12 am, insgesamt 1-mal geändert.
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 1:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Mir gefällt das orginal auch viel viel viel Besser
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

Klein Nele entstellt ja nichts, aber in ihrer Originalfarbe sieht sie immer noch am Besten aus !
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Cindy gib es doch zu, du hast nen Nele-Werbevertrag von Milka bekommen oder?

:lol:
LG Tina und ...

Bild

Bärbelchen

Re: neue Fehlfarbe

Beitrag von Bärbelchen »

ein lila pudel :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“