Gaia - unser Neuzugang

Antworten
Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4294
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Gaia - unser Neuzugang

Beitrag von Doro »

Herzlichen Glükwunsch zur neuen Mitbewohnerin :D
Sie hat ja eine schicke Farbe.
Hoffentlich wachst ihr drei gut und ohne großartigen Zickenterror zusammen.
Viele Grüße
Doro

wunschpudel
Mini-Nase
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mär 02, 2011 1:36 pm

Re: Gaia - unser Neuzugang

Beitrag von wunschpudel »

Hallo Steffi,

schön dass jetzt von Gaia auch hier zu lesen ist ;-)

Das sie schon in der Wohnung wild toben ist ja ein irre schöner Fortschritt, ich freu mich für Euch. Und keine Trennung mehr während deiner Abwesenheit, das ging echt schnell, Respekt.

Wie schön dass ihr euch gefunden habt, sollte wohl so sein :wav:

Lieben Gruß
Heike und Milow

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Gaia - unser Neuzugang

Beitrag von Püdeli »

Danke euch allen. Wir haben ein anstrengendes Wochenende hinter uns. Freitag haben wir meine Mutter in Hannover besucht, die Mädels mussten dort alleine bleiben, während wir im Konzert waren. Samstag waren wir zur Braunkohlwanderung mit dem Hundesportverein, 2 Stunden lang mit 15 teils fremden Hunden im Wald, war sehr feucht von oben, aber alles friedlich (waren aber auch alle Hunde angeleint). Heute waren wir schon wieder beim Gruppenspaziergang, eine Vereinsfreundin hatte Geburtstag und zum gemeinsamen Spaziergang mit anschließendem Kaffeetrinken eingeladen. Diesmal waren es 12 Hunde zum Spaziergang und 6 zum anschließenden Kaffeetrinken. Die Pudeldamen waren beide Male mit von der Partie und waren wirklich vorbildlich :D . Ich bin total froh über die Entwicklung der letzten 4 Wochen :) .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gaia - unser Neuzugang

Beitrag von Andy »

:wav: :wav: :wav: Das sind tolle Nachrichten!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Gaia - unser Neuzugang

Beitrag von luisekatrin »

Schön, dass es mit den beiden Hunden jetzt schon so gut klappt - gerade das Zusammenführen von 2 erwachsenen Hündinnen kann ja auch schwierig sein. Aber wenn sich die Hunde verstehen, ist es für alle Beteiligten viel schöner als allein :D
Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Gaia - unser Neuzugang

Beitrag von Püdeli »

Ja, es ist so schön, zu sehen, wie sich das Verhältnis zwischen den Beiden entwickelt hat :wav: . Am Anfang durfte Rosalie sich ja nicht mal auf 3 Meter Gaias Körbchen oder nur in die Nähe von Gaias leerem Futternapf kommen, ohne dass Gaia gleich über sie rübergebürstet ist. Jetzt liegt Rosalie in Gaias Körbchen und die beiden schlafen auswärts auch mal Rücken an Rücken :streichel: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Dagmar
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 10, 2006 12:39 pm
Wohnort: Nordhessen

Re: Gaia - unser Neuzugang

Beitrag von Dagmar »

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe die letzte Zeit immer mal wieder hier geschaut, ob du etwas von deinem neuen Pü schreibst! Ich habe durch Willi gehört, dass du einen Zweiten hast. Istdoch eine Hübsche und wie es ausschaut, werdet ihr auch ein gutes Team. Soll sie denn auch trailen?
LG
Dagmar

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Gaia - unser Neuzugang

Beitrag von Moni »

, die kuscheln schon miteinander. Das ist ja Klasse! Ich hoff wir kriegen wieder viele schöne Bilder :klatsch: . :D
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Gaia - unser Neuzugang

Beitrag von Püdeli »

Hallo Dagmar,

am ersten Märzwochenende fahren wir nach Kassel zu Willy zum Trailen. Mit Rosalie traile ich schon seit einem Jahr nicht mehr, hier in der Nähe gibt es nicht wirklich was (zumal sich das auch noch mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lassen muss :fechten: ) und immer 75 km einfache Strecke zu fahren, dafür dass der Pudel dann die meiste Zeit im Auto sitzt, war mir dann irgendwann zu blöd. Im Moment machen wir viel Dummytraining, fahren wahrscheinlich im April auch mal zum Seminar und ich lege den beiden Schleppen.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Gaia - unser Neuzugang

Beitrag von Püdeli »

So, es gibt ein paar neue Fotos (Copyright für alle Bilder bei Kathrin Lüder). Gaia habe ich letztes Wochenende erstmal geschoren, nachdem meine Mutter schon witzelte, dass der Hund wie ein Schaf aussieht :mrgreen: . Ich wollte ja schon immer mal einen Löwenpudel haben, durch Gaias längeres Fell hat sich das jetzt angeboten. Natürlich, wie immer bei meinen unprofessionellen Schnittkünsten, mit allerlei Schnitzern :lol: . Gaia geht jetzt jedes Wochenende mit zum Hundeplatz, mit Rosalie mache ich ja Rallyobidience und ein bißchen Agility. Gaia geht zusätzlich noch mit in die Basisgruppe, ich möchte gern im Oktober mit ihr die BH laufen.

Gaia beim Rallyobidience:
Bild

und beim Agility:
Bild

Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27913
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gaia - unser Neuzugang

Beitrag von Iska »

oh, schön... neue Bilder.... :wav: es dürfen auch noch ein paar mehr sein.... auch von Rosali natürlich :D

chic sieht sie aus.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

isiariane
Supernase
Beiträge: 2568
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Gaia - unser Neuzugang

Beitrag von isiariane »

Toll das sie schon so schön mitarbeitet, das sieht richtig gut aus. :wav:

Und ich bin immer wieder erstaunt, wie anders ein Pudel aussieht, nur weil er eine andere Frisur trägt.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Gaia - unser Neuzugang

Beitrag von Püdeli »

Danke, Rosaliebilder sind in Rosalies Thread. Hab eben beim Durchgucken noch 3 Bilder gefunden.

Beide Hunde zusammen auf Gaias Kissen, über diesen Anblick habe ich mich ganz besonders gefreut, weil der Beginn zwischen den beiden Damen ja mehr als schwierig war.
Bild

Gestern beim Waldspaziergang:
Bild

Wo ist das Vögelchen? Na bestimmt oben am Himmel :lol:
Bild


Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27913
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gaia - unser Neuzugang

Beitrag von Iska »

sehr schöner *Nachschlag*...:D überd as Kissenbild hätte ich mich auch ganz besonders gefreut.... :wav:
super, daß es jetzt so gut klappt mit den beiden :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gaia - unser Neuzugang

Beitrag von Andy »

Gaia gefällt mir richtig gut! Sie hat eine schöne Aufmerksamkeit und eine tolle Ausstrahlung! Hoffentlich klappt es im April mit unseren drei Mädels!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“