Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!

Antworten
Benutzeravatar
neshiva
Mini-Nase
Beiträge: 108
Registriert: Do Okt 24, 2013 6:24 pm
Wohnort: Oberösterreich

Gizmo der Blata-sable Pü - Wir leben noch!

Beitrag von neshiva »

Nabend,

ich mach hier nochmal ein neues Thema auf, für Bilder und Farbentwicklung

Lockenstudie
Bild

die verschiedenen Schlafpostitionen des Pü´s
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von neshiva am Fr Nov 06, 2015 12:09 am, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Beitrag von anthello »

Gizmo hat ja wirklich eine witzige Fellfarbgebung :wav: ! Ich bin jetzt schon gespannt, wie sich das weiter entwickelt und wie er dann später nach dem Scheren aussehen wird...Also immer schön weitere Fotos einstellen :mrgreen:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9866
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Beitrag von Bupja »

Die Farbe ist ja echt witzig.
Ein richtiges Unikat.

Da bin ich auch mal gespannt, wie sich die Farbe weiter entwickelt.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Beitrag von Iska »

ist der süssss :wav:

und mit der Farbe kann er sich ja wirklich perfekt tarnen! :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Klasse Idee dieser Thread!
Gizmo ist ja sooo knuffig!
Freu mich auf weitere so schöne Bilder... :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
neshiva
Mini-Nase
Beiträge: 108
Registriert: Do Okt 24, 2013 6:24 pm
Wohnort: Oberösterreich

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Beitrag von neshiva »

Nabend,

wenn man ihn scheren würd, wärn die Beine auf jeden fall schon einfärbig Apricot. Da sind ja nur die Spitzen schwarz.

hier noch ein paar Bilder:

Gestern im Kürnbergwald...

Bild

das mit der Tarnung stimmt :mrgreen: such den Pü ... der Rücken dürft hald nicht schwarz sein

Bild

seit gestern hat er eine neue Lieblingsbeschäftigung.
Vorderfüße vor und den Berg runterrutschen :mrgreen: :mrgreen:


Bild

und von heute .. unser Au spaziergang

Bild

Bild

Bild

daheim dann das erste mal voll gebadet. Das föhnen müssen wir aber noch ein bischen üben ...
und auf dem Foto sieht man total die verschnittene Schnautze :roll: ich muss sagen, mit seinen Locken gefällt er mir besser :wink:

Bild

total fertig und ich glaub auch ein bischen beleidigt :roll:


Bild
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7241
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Beitrag von gisela »

Das sind ja zauberhafte Bilder von deinen süßen Drops,die Farbe von den Pü ist einfach genial.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Beitrag von Landina2011 »

Süß die Bilder von Deinem Pü wie er die Welt erkundet. :D
Mir gefällt die Farbe richtig gut. :)
Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Beitrag von Birthe »

Sogenannte Fehlfarben können doch ganz schön hübsch sein, echt pfiffig der Kleine Mann! Bin auch gespannt, wie sich die Farbe weiter entwickelt. Die Haare im Gesicht sind ja Geschmacksache, aber um den Popo rum solltet ihr ihn ein bißchen freischneiden :oops:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
neshiva
Mini-Nase
Beiträge: 108
Registriert: Do Okt 24, 2013 6:24 pm
Wohnort: Oberösterreich

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Beitrag von neshiva »

Mahlzeit!

Ich hab heute schon ein bisschen mit der Abholzung des Urwaldes angefangen :lol: :lol:
Leider hab ich im Moment nur eine Schere (also toll kantig geworden das ganze :roll: ) wollte nur die Wolle auf der Schnauze schneiden, aber irgendwie hat das komisch ausgesehen nur mit Ziegenbart....also auch unten Bart ab :mrgreen:
Und der Poppes muss demnächst auch noch dran glauben :lol:
Pfoten weis ich nicht ob ich mich trau ....
Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Beitrag von Landina2011 »

Ich habe auch länger gebraucht um mich an die Frisur die Kiki jetzt hat ran zu trauen.
Gesicht ist jetzt 5mm und der Rest je nach Temaraturen länger.Krönchen muss auch sein,aber
Füsse werde ich nie und nimmer ausscheren. :lol: Meine Pudelmädels versuchen mir immer
einzureden dass das sein müsste. :wink: Ich mag die Puschel aber gerne.Du wirst schon eine tolle Frisur
für deinen Pü finden,und wahrscheinlich auch mal verändern. :D
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Beitrag von Moni »

Schöne Bilder von deinem Gizmo, Klasse! :wink:
Die Farbe ist echt spannend. Mal schaun was nach der ersten Schur rauskommt, er ist so ein richtiges Wechselkind :lol: . Ich hab schon sable gesehen, da ist es nach einem Jahr fast nimmer aufgefallen wo hell und dunkel ist, war eher so ein meliert. Bei Gizmo wird das bestimmt anders sein, ehe ein Streifenhörnchen :wink: .
Bin schon gespannt auf die Fotos. Kaufst du dir ne Schermaschine oder lässt du es machen?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
neshiva
Mini-Nase
Beiträge: 108
Registriert: Do Okt 24, 2013 6:24 pm
Wohnort: Oberösterreich

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Beitrag von neshiva »

Wir Werdens hier auch eher kürzer halten. Je nach Temperatur :wink:
Bei den Pfoten denk ich mir, wärs bei dem Matschwetter einfacher mit dem Pfoten säubern. Was da immer alles rauskommt :shock:

Ich bin ja auch schon gespannt, ob das schwarz schwarz bleibt bei ihm. Aber mit dem Streifenhörnchen könntest schon recht haben.
Hab letztens eine HP gefunden, die haben sie auch Vorher nachher Fotos von einem Phantom Sable. Da ist das schwarz aber auch noch heller geworden. Weis nicht ob ich verlinken darf ?

Ich werd mir wohl eine Schermaschiene kaufen. Bin gestern fast umgekippt, als ich gehört hab was eine nette Spaziergeh Bekanntschaft für einmal Komplettsanierung zahlt :shock: :shock: .
Versuchen wollt Ichs so oder so. Aber jetzt werd Ichs auf jeden Fall selber machen.
Bild

Benutzeravatar
neshiva
Mini-Nase
Beiträge: 108
Registriert: Do Okt 24, 2013 6:24 pm
Wohnort: Oberösterreich

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Beitrag von neshiva »

Da ich eigentlich immer entweder das Handy oder das kleine Knipsdingens beim spazieren mithab, Bilder von unserem Vormittagsspaziergang...

vil. wirds ja mal ein Bieber wenns groß ist :n010:
Bild

Bild

Bild

wuff
Bild

trocknen nach im Bach plantschen
Bild

bin ich nicht süß ??
Bild

ich kann aber auch schon elegant :mrgreen:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Gizmo der BlataSable Pü

Beitrag von Christiane138 »

Na, was ist das denn für ein süßer Drops :wav: .
Hab ich ja gerade erst entdeckt...

Klasse Bilder von einem süßen Kerl. Bin auch schon ganz gespannt, wie er sich farblich
weiter entwickelt...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“