Bernhardiner

Antworten
Andrea01

Bernhardiner

Beitrag von Andrea01 »

Bei mir ist mal eine ganz süße Fehlfarbe geboren worden, jeder hat mich um die Kleine beneidet! Sie sah aus, wie ein kleiner Bernhardiner!
Man, war dieser Hund süüüß!!!

Bild

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Pudel, auch für Bernhardinerliebhaber :D

Klasse Andrea, danke fürs Foto!

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hier noch ein Foto von vorne!

Bild

Leider habe ich nie wieder etwas von diesem Hund gehört, er wurde nach Luxembourg verkauft. Würde zu gerne mal wissen, wie er heute aussieht!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Andrea!
Sowas Einzigartiges hast du aus den Augen verloren.
Das ist wirklich schade, dass die neuen Besitzer keinen Kontakt gehalten haben.
Den hätte ich auf einem Silbermöwentreffen gern mal kennen gelernt.
LG Ellen

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Ja, die kleine Jamilla war echt was einzigartiges. Vor allem, wenn sie Möhrenbrei gefressen hatte und davon noch eine rote Schnute hatte. Soweit ich weiss, gibt es davon auch noch Bilder, oder???
LG Beate

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

So ähnlich ist meine Marioe auch gezeichnet nur nicht so stark ausgeprägt!
Mit weiß und hell-apricot.
Lg
Simone

nati

Re: Bernhardiner

Beitrag von nati »

Hallo zusammen!

Krame hier diesen Thread wieder nach vorn...... :wink:
Momentan gibt es jemanden in der Schweiz, der noch so einen braun/weisen Pudelrüden (Welpe) zu vergeben hat.
Diese Farbe entstehe bei der Verpaarung einer apricot-Hündin aus Black and Tan und der Vater ist black and silver (als jung black an tan).

@ Andrea: Was hatten den die Eltern Deines Welpen für Farben?
Nachtrag: habe es gerade auf Deiner Website gefunden, beide Eltern Black and tan. :wink:

Grüsse
nati

gisela
Supernase
Beiträge: 7241
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Bernhardiner

Beitrag von gisela »

Ach Gott ist die einzigartig zuckersüß,was die Natur alles so hervorzaubert.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“