neuer Look ;)

kruemel990208

neuer Look ;)

Beitrag von kruemel990208 »

Am Montag war es nun doch soweit, daß auch Kenyon seine Haare gestutzt bekam. Ich habe lange damit gerungen, aber es hat sich gelohnt... er schaut einfach zu knuffig aus. ;)

Bild

Bild

Bild Bild

Man beachte das tolle Halsband!!!!! Danke Silvia :streichel:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: neuer Look ;)

Beitrag von Christiane138 »

Ach, was ist das denn für ein süßer Pü :D :D :D ??
Am besten gefällt mir sein Ausdruck auf dem Bild mit dem Halsband - da guckt er so richtig verschmitzt-süß 8) 8)
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: neuer Look ;)

Beitrag von bazie »

Hallo Mandy,

....er sieht einfach toll aus dein Kenyon...die Farbe ist einfach klasse :wav: ...freu mich, daß das Halsband passt und gefällt :streichel: ...und büddesehr...gern geschehen :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: neuer Look ;)

Beitrag von banifan »

Dein kleiner Kenyon sieht toll aus. :klatsch:
Der Kleine ist wirklich unverwechselbar.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: neuer Look ;)

Beitrag von Andy »

Was ist er hübsch!!! Und dann dieses süße Halsband passt ja echt super zu ihm!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: neuer Look ;)

Beitrag von paulinchen1311 »

Sieht wirklich hübsch aus, Dein Kenyon. Das Halsband steht ihm auch ganz klasse :wav:
Bild

Pudeltina

Re: neuer Look ;)

Beitrag von Pudeltina »

Er sieht sowas von schnuckelig aus! :wav:

Pudeltina

Re: neuer Look ;)

Beitrag von Pudeltina »

upps, zu früh abgeschickt, Das HB ist auch klasse, wollte ich noch schreiben. Steht ihm super! :klatsch:

Benutzeravatar
Silber-weiss
Mini-Nase
Beiträge: 112
Registriert: Mo Jul 25, 2011 9:55 am
Wohnort: Saarpfalz

Re: neuer Look ;)

Beitrag von Silber-weiss »

Hallo,
der Kleine sieht ja super schön aus!
Und dass Halsband hebt seine tolle Farbe prima hervor.
Liebe Grüße aus SL

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: neuer Look ;)

Beitrag von Angela »

Der ist einfach klasse aus Dein Kleiner. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: neuer Look ;)

Beitrag von Poodle81 »

Eine süße Fehlfarbe hast du! Das Halsband steht ihm wirklich toll!
Bild

Cassi

Re: neuer Look ;)

Beitrag von Cassi »

Meine Güte , der ist ja bildschön- Emmy wird schon ganz wuschig!
Eine Schande, dass man das Fehlfarbe nennt- Kenyon ist ein so hübsches Kerlchen und seine Fellfarbe sieht toll aus- an dem Süßen ist ja mal so gar nichts fehl!

Andrea01

Re: neuer Look ;)

Beitrag von Andrea01 »

Und wieder sieht er ganz anders aus!!!
Klasse - ich bin ja sooo gespannt, wie seine Farbe mal wird!
Wäre er ganz schwarz, könnte man denken, mein Krümel Linchen steht da!

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: neuer Look ;)

Beitrag von Rohana »

Boah, was ist das ein hübscher Kerl!!! Den könnt ich so klauen!!! Einfach eine Traumfarbe - das 'Fehlfarbe' zu nennen :bekloppt: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kruemel990208

Re: neuer Look ;)

Beitrag von kruemel990208 »

Guten Morgen :)

Andrea, ich hab gleich mal schnell auf deiner HP nach Krümel geschaut... es stimmt wirklich, da ist eine wahnsinnige Ähnlichkeit. :shock:

Lieben Dank an euch alle für die Komplimente... ich verrats ihm nicht, sonst wird er noch eingebildet. :frech:
Er ist wirklich ein kleiner süßer Frechdachs... mir war es von Anfang an ein Rätsel, daß ihn keiner wollte, bis wir uns gemeldet hatten. Ich hatte sofort Herzchen in den Augen bei seinem Bild! Die Leute wissen gar nicht, was für eine Schmusebacke ihnen entgangen ist. UNSER GLÜCK! :)

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“