das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

Antworten
PuckiSander
Einsteiger-Nase
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 09, 2012 11:26 pm
Wohnort: Berlin/Moabit

das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

Beitrag von PuckiSander »

Gina (Mama war black and tan und der Papa aprikot).....wo das Silber herkommt....keine Ahnung
Gina (Mama war black and tan und der Papa aprikot).....wo das Silber herkommt....keine Ahnung
2514131_788e04.jpg (3.91 KiB) 9913 mal betrachtet
2514131_363f8f.jpg
2514131_363f8f.jpg (3.46 KiB) 9906 mal betrachtet

Benutzeravatar
kimba
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Jan 10, 2011 6:50 pm
Wohnort: Berlin/Lichtenberg

Re: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

Beitrag von kimba »

:klatsch: Ist die niedlich!Ich finde,die Fehlfarben haben ja was ganz besonderes!Hat halt nicht jeder!
BildBild

Bild

kruemel990208

Re: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

Beitrag von kruemel990208 »

Die ist ja süüüüß! Hast du auch Bilder, wie sie früher als Welpe aussah???

PuckiSander
Einsteiger-Nase
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 09, 2012 11:26 pm
Wohnort: Berlin/Moabit

Re: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

Beitrag von PuckiSander »

damals war die Farbverteilung noch ganz anders.
damals war die Farbverteilung noch ganz anders.
2514131_a3affc.jpg (2.9 KiB) 9853 mal betrachtet

Andrea01

Re: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

Beitrag von Andrea01 »

Uuiiii, noch ein sable!
Und Gina sieht wieder ganz anders aus, als "meine" Sable!
Ist schon eine interessanteFarbe.

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

Beitrag von Oekohexe »

Ja total süße Maus und ich finde die Fehlfarben so toll wie Ü-eier , weil sie sich gerne verändern . :klatsch:
LG Dagmar & Theo

Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

Beitrag von paulinchen1311 »

Die kleine Maus sieht ja goldig aus - gefällt mir sehr gut :wav:
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7241
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

Beitrag von gisela »


Das ist ja ein sehr süsses und einzigartiges Pü,finde auch so solche Farben sehr interessant.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

Beitrag von Fibi »

Eine süße Maus :)
liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

Beitrag von Moni »

Gott ist deine Gina ein Goldstück!!! :wav:
Nur die Bilder sind so klein :roll: , die bräucht man viiiiiiel größer :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

PuckiSander
Einsteiger-Nase
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 09, 2012 11:26 pm
Wohnort: Berlin/Moabit

Re: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

Beitrag von PuckiSander »

Hallöle Oekohexe :D

Ü-Ei.........das trifft es genau. Die ersten Jahre war es immer ne große Überraschung, wie sie nach ner Schur aussah. Die Farben wechselten jedesmal. Inzwischen haben sich braun und schwarz durchgesetzt, silber wird immer weniger. Nun hat Gina ihre Fehlfarben wohl gefunden. Dass man diesen Farbschlag "sable" nennt, wusste ich auch noch nicht :idea:

Liebe Grüße
Pucki

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: das ist meine liebenswerte Fehlfarbe

Beitrag von Oekohexe »



Meine Tochter hat mir einen tollen Kalender mit Foddos vom Hundi gemacht vom Welpenalter an . Da bin ich immer wieder erstaunt wie er mal aussah . In seinem Impfpass steht auch " schwarz/braun " . :lol: :lol: :lol: Wenn sein Fell länger ist wie jetzt , kommt mehr das Dunkle vom Harlekin auf dem Rücken durch .
:n010:
LG Dagmar & Theo

Bild

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“