Kenyon

kruemel990208

Kenyon

Beitrag von kruemel990208 »

Sooooo... jetzt hab ich endlich Zeit! :frech:
Darf ich vorstellen?
Colour Kaschmir Kenyon von der Silbermöwe :streichel:


was geschieht hier mit mir?
Bild Bild

Bild Bild
hey Leute, ich bin nur frisch gewaschen, damit ich gut rieche, wenn ich bei meiner neuen Familie einziehe
Bild Bild
puh, wo bin ich denn jetzt?
Bild Bild
ständig hängt mir so ein Silberling hinten dran...
Bild Bild
hmmm... ich schau mir mal alle(s) genau an
Bild Bild
Ich denke mal, es ist ganz ok hier
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kenyon

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zeit! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kenyon

Beitrag von Andy »

Klasse! Da isser ja, der dark sable! :klatsch:

Willkommen im neuen Zuhause!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Kenyon

Beitrag von Happy »

Wie schön,ein Zweithund. :D
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Mitbewohner.

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Kenyon

Beitrag von bazie »

...auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

kruemel990208

Re: Kenyon

Beitrag von kruemel990208 »

Dankeschön... jetzt muß er erstmal richtig ankommen! :streichel:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Kenyon

Beitrag von bazie »

kruemel990208 hat geschrieben:Dankeschön... jetzt muß er erstmal richtig ankommen! :streichel:

..Mandy...ich freu mich total für euch :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Kenyon

Beitrag von Oekohexe »

Super , da fängt das neue Jahr ja gut an .........................viel Freude mit dem Süßen .

:wav:
LG Dagmar & Theo

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Kenyon

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Juhu, wieder einer, der so schön ist und hier bleibt!!! :klatsch: :klatsch:
Ich hoffe du hälst uns brav auf dem Laufenden und wir kriegen jede Menge Bilder und Berichte!!!! :klatsch: :klatsch:
Herrlich der Kleine. Dann hoff ich, dass du beim nächsten Süddeutschentreffen dabei bist! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Kenyon

Beitrag von Samtpfote »

Juchuuu, jetzt ist es ja öffentlich, auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Mandy!!
Der kleine Kerl wird sich bestimmt schnell bei euch einleben und ich hoffe ihn auch bald sehen zu dürfen!! :wav:

Und vieeeele Fotos ich will schließlich wissen wie er sich in der Farbe verändert!
Andrea, hast du denn schon eine Vermutung, wie der kleine Kerl mal aussieht? Wie die hellen Sable mal aussehen weiß ich ja schon, aber wird der dunkle Kenyon dann braun mit schwarzen Ohrspitzen?? :n010:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Kenyon

Beitrag von Bali »

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Kenyon!!!!! :wav:
Er sieht schon sehr zufrieden aus bei euch!! Und besser kann ein Jahr ja gar nicht anfangen, da brauche ich euch ja fast gar kein "frohes neues Jahr" mehr zu wünschen, oder? Das habt ihr ja schon längst :wav:
Hoffentlich zeigst du weiter viele Fotos :wink: :wink:
Bild

kruemel990208

Re: Kenyon

Beitrag von kruemel990208 »

ich geb mir mühe, wenn ich mal zwischen dem knuddeln, erziehen und Familie Zeit habe. :frech:

Nee, danke für eure lieben Glückwünsche... klar zeig ich euch, wie er sich verändert und entwickelt. ;)

gisela
Supernase
Beiträge: 7241
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Kenyon

Beitrag von gisela »


Das ist ja klasse so einen Start ins neue Jahr.....da wünsche ich euch ganz viel Glück mit dem süssen Baby und eine schöne Welpenzeit. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Kenyon

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Neuzugang. Ganz viel Spaß mit dem Kleinen und immer schön Bilder für uns einstellen und berichten.
Bild

Andrea01

Re: Kenyon

Beitrag von Andrea01 »

Samtpfote hat geschrieben:Und vieeeele Fotos ich will schließlich wissen wie er sich in der Farbe verändert!
Andrea, hast du denn schon eine Vermutung, wie der kleine Kerl mal aussieht? Wie die hellen Sable mal aussehen weiß ich ja schon, aber wird der dunkle Kenyon dann braun mit schwarzen Ohrspitzen??
Ich vermute mal so:
http://www.shagyasandfriends.de/shagyas ... iends.html
etwas runter scrollen, der zweite von oben. Aber wirklich wissen werde auch ich es erst in einem Jahr.
Am Haaransatz an den Beinen, Flanken und Seiten, sowie über den Ohren ist er schon hell. Bin selber gespannt und hoffe, Mandy versorgt uns hier fleißg mit Fotos über seinen farblichen Werdegang! (und über seine Entwicklung überhaupt!)

Der ganze Wurf war sowas von toll, und diese Farben, reine Unikate :streichel:

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“