Kenyon

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Kenyon

Beitrag von yago »

Schön, dass er bei euch lebt. So können wir seine Entwicklung ein wenig beobachten.
Viel Spaß mit dem hübschen Kerl!
:wav:

Habe mich ziemlich gewundert, dass die hübscheste Neufarbe als letzte übrig bleibt... :wink:

kruemel990208

Re: Kenyon

Beitrag von kruemel990208 »

Sodele, wir waren ja ein paar Tage im Urlaub... und Kenyon wird immer frecher. :mrgreen:
Er ist jetzt richtig angekommen in unserem "Rudel", und ab nächstes WE gehe ich mit ihm zur Welpenstunde. Dann herrscht Zucht und Ordnung :frech:

Hier habe ich ein paar Bilder für euch... vielleicht ein paar mehr. ;)

Bild
mit mir beim Kuscheln
Bild Bild
hey, dieses weiße Zeug ist ja interessant
Bild Bild
der Kopfstand nützt dir nix... kuck, ich bin größer als du
Bild

Bild Bild
gib mir doch den Knochen... biiiiitte
Bild
Zeig mal, den hast du nieeemals aufgegessen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kenyon

Beitrag von Andy »

Herrlich!! Und was sagt Alex zu dem Knirps?? Findet er ihn schon etwas toller??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kruemel990208

Re: Kenyon

Beitrag von kruemel990208 »

Klar, sie liegen sogar im selben Körbchen miteinander... es gab ja anfangs auch immer schöne Leckerlies, sobald der Kleine zu Alex ging, und Alex ihn akzeptiert hat... Toll, sobald der Knirps kommt, gibts was Leckeres. :mrgreen:
Mittlerweile darf sich Kenyon viel erlauben bei Alex, außer er will den Knochen oder das Lieblingsspielzeug. ;)
Das wird schon! :streichel:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Kenyon

Beitrag von Moni »

Klasse- wunderschöne Bilder!!! :klatsch: :klatsch:
Und toll, dass es so gut mit den beiden klappt :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Kenyon

Beitrag von yago »

Der Kenyon ist ein hübscher, aber Alex - wow - gefällt mir total, so eine schöne helle Silberwolle. :D
Wo kommt er denn her?

kruemel990208

Re: Kenyon

Beitrag von kruemel990208 »

Alex von der Regenbogenwiese Die Zucht ist in der Nähe von Leipzig, schau mal: http://www.pudelzucht-regenbogenwiese.de/

Da gibts demnächst Kleinpudelwelpen von der Tante. ;)

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Kenyon

Beitrag von yago »

Danke - ich schaue mir die Zucht an. :D Die kenne ich noch nicht.

Ich were irgendwann einen Pudel haben - aber einen großen. :mrgreen:

Pudeltina

Re: Kenyon

Beitrag von Pudeltina »

Schöne Bilder von deinen beiden! :wav: Freue mich, dass Kenyon einen so guten Einstieg bei euch hatte.

Yago, ich durfte Alex bereits kennenlernen. Selten hat mich ein Hund gleich so fasziniert, wie er. Ich hätte ihn damals am liebsten geklaut. Er sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch ein total liebes Wesen. Der Hund ist einfach der Hammer! :wav:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Kenyon

Beitrag von bazie »

....Klasse die beiden...... :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kenyon

Beitrag von paulinchen1311 »

Freut mich, dass die zwei sich mögen :wav:
Bild

kruemel990208

Re: Kenyon

Beitrag von kruemel990208 »

Yago... dann schau mal bei den anderen Fotos "Alex im Schnee" ;)

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“