Meine Fehlfarbe :)

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von Oekohexe »

Erstmal wünsche ich euch nen schönen Sonntag und dann wollte ich noch fragen wie´s bei euch am Di oder Mi so gegen 14 -14.30 Uhr aussieht ??

Jaaaaaaaaaaaaaaaa das ist jetzt natürlich dann NICHT spontan , aber man könnte es ja mal im Hinterkopf behalten . Bis dahin soll laut Wetterbericht das Wetter auch noch mitspielen .


http://www.wetter.de/wettervorhersage/4 ... ingen.html
LG Dagmar & Theo

Bild

kruemel990208

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von kruemel990208 »

mulle hat geschrieben:Hallo Mandy
Opps, na dann gute Besserung weiterhin. Wie lange dauerts denn noch?
Kann nachfühlen , habe dererzwei gleichzeitig also rechts wie links 6 Wochen lang tragen müssen , die linke Seite war geschient und am nächsten Tag die rechte Seiteweil zu doof und blon beim laufen gewesen bin[.
Beim ersten mal auf der li.Seite fuhren wir in den Urlaub und da ich mit dem Rad. Bloß blöd, da passt Frau in kein normalen Schuh rein. Später war ich froh, dass ich ein Automatikgetriebe im Auto hatte und noch habe./size]


Das ist auch mein Problem mit den Schuhen... ok, heute war ich beim Treffen am Monrepos... und da blieben die Schienen raus aus den Stiefeln. Ich muß mal schauen, was der Arzt sagt, wie es verheilt ist (hab ja bis 20.1. noch die Frist mit den 6 Wochen). Ich kann den Fuß nicht wirklich gut bewegen, wird sicher was mit Physio kommen.

Wenn wir ein Treffen machen wollen, dann gehts bei mir nur WE... momentan schaffe ich Mo-Fr 8.00 - 17.30

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von paulinchen1311 »

Wenn es zeitlich passt, würden wir auch gerne dabei sein :wav:
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von mulle »

Ich muß erst abklären, und vorallem sollte ich bevor es duster wird wieder zu Hause sein,.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von Minalein »

:( schade, da kann ich leider auch nicht. Gerade an den beiden Tagen ist mein "Fahrer" wie er sich immer nennt nicht da. Aber ich hoffe doch es klappt ein ander Mal!
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von Oekohexe »



Ok ich glaube dann müssen wir halt warten bis das Wetter besser und die Tage länger werden und es dann mal passt ...........................irgendwann klappt´s bestimmt mit UNS .............* hoff *
LG Dagmar & Theo

Bild

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von Oekohexe »

Bild

Bild

Bild


Bild


Hier nochmal Foddos von der Fehlfarbe als Welpe und Jungspund :)
LG Dagmar & Theo

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine Fehlfarbe :)

Beitrag von mulle »

Oekohexe hat geschrieben:

Ok ich glaube dann müssen wir halt warten bis das Wetter besser und die Tage länger werden und es dann mal passt ...........................irgendwann klappt´s bestimmt mit UNS .............* hoff *

Hallo Dagmar
Am 3.Juni könntest du uns kennenlernen wenn du kämst oder wie wäre es, wenn du vorher mal zu mir rüber fährst, vom Hochdorfer Wald bis zu mir ist es auch nicht weit, denn ich trau mich nicht mehr die relativ kurze Strecke zu fahren. Wir könnten dann hier mal laufen und anschließen einen Kaffee trinken und so könnt ich deine süße Fehlfarbe mal kennen lernen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“