Ausflug zum Hundestrand - Vorsicht viele Bilder :-)

Antworten
Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Ausflug zum Hundestrand - Vorsicht viele Bilder :-)

Beitrag von puddlich »

Mit den Kleinen bei Sonnenschein ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und den Großen heute bei etwas stürmischem Wetter am Hundestrand in Norddeich
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ausflug zum Hundestrand - Vorsicht viele Bilder :-)

Beitrag von Andy »

Ganz große Klasse die Bilder!! Vor allem diese Schlammbilder.... das war ja die reinste Fangopackung (nur nicht so warm).....und erst habe ich den Landseer vermisst...aber dann kamen ja noch genug Bilder mit dem großen Schwarz-weißen!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Ausflug zum Hundestrand - Vorsicht viele Bilder :-)

Beitrag von pollibär »

Und wie lange hatte Frauchen dann Arbeit, bis sie wieder aussahen wie Hunde (Pudel darf man ja wohl nicht mehr sagen :frech:)?
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Ausflug zum Hundestrand - Vorsicht viele Bilder :-)

Beitrag von watlnaddel »

Toll, ich möcht auch einmal ans Meer da rauf,....mit allen Wuffl´s!

ich glaube, wenn man zum Schluss vom Wasser raus über den beton läuft, sind alle wieder halbwegs sauber, oder?
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ausflug zum Hundestrand - Vorsicht viele Bilder :-)

Beitrag von bazie »

Huhu Bärbel,

einfach klasse Bilder von deinem Rudel....diese Strandbilder....das wär was für meine drei Mammuts.....ich möchte auch gerne am Meer wohnen *hoil*
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Ausflug zum Hundestrand - Vorsicht viele Bilder :-)

Beitrag von puddlich »

Ja Tina, mit einmal bürsten wenn alles wieder getrocknet ist sind alle "Schäden" behoben :D
Silvia, leider sind es von uns aus auch noch 50 km bis nach Norddeich und weil wir mitten durch Aurich müssen fahren wir je nach Verkehrslage eine Stunde oder mehr, deshalb können wir leider nicht so oft fahren wie ich möchte. Aaaaber es macht schon einen Riesenspaß, gerade an Tagen wie heute wenn das Wetter nicht sooo toll ist und der Strand dementsprechend leer :lol:
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Ausflug zum Hundestrand - Vorsicht viele Bilder :-)

Beitrag von nase »

Hallo Bärbel,
klär mich mal bitte auf: Ich dachte, ihr hättet Zwergpudel in Harlekin? Die Bunten auf den Fotos haben ja sooo lange Beine!
Aber du hast schöne Fotos geschossen!

lg, birgit
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Ausflug zum Hundestrand - Vorsicht viele Bilder :-)

Beitrag von puddlich »

Hihi - Birgit Du meinst bestimmt unser kleines Giraffenkind Cora. Die Süße hat extrem lange Beine und wenn sie pudelnaß ist fällt es halt noch mehr auf.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ausflug zum Hundestrand - Vorsicht viele Bilder :-)

Beitrag von Moni »

:lol: Klasse Bilder!!! Bei so vielen schönen Fellnasen wird man richtig neidisch :lol: :lol: .
Eine Stunde Fahrt geht ja noch- da lohnen sich die Tagesausflüge ja richtig! Tolle Fotos von deinen Süßen!!! :wav:
Und die Sehnsucht nach Meer und mehr,... hach :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

skytwo

Re: Ausflug zum Hundestrand - Vorsicht viele Bilder :-)

Beitrag von skytwo »

Bild[/quote]
Enlich mal ein Pudel mit richtig Viel Körper :frech:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ausflug zum Hundestrand - Vorsicht viele Bilder :-)

Beitrag von Coco »

Vielen Dank für die vielen Fotos ;-)

Schön wieder was vom Norden zu sehn.....Ich kann die Brise förmlich riechen...
....wir sind wieder da. 😅

Surprise

Re: Ausflug zum Hundestrand - Vorsicht viele Bilder :-)

Beitrag von Surprise »

:wav: :klatsch: :wav: Da hattet Ihr ja einen suuuper Ausflug, unsere Bande wäre da sicher gerne bei gewesen!. Sollten wir echt mal planen! :mrgreen:

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Ausflug zum Hundestrand - Vorsicht viele Bilder :-)

Beitrag von puddlich »

Gute Idee, Regine. Wir wären bestimmt die Attraktion am Strand :D
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Freddypudel

Re: Ausflug zum Hundestrand - Vorsicht viele Bilder :-)

Beitrag von Freddypudel »

Traumhaft schöne Bilder! ein ganzes Pudelrudel am Strand, einfach nur schön!
Mal sehen ob ich es mit Pablo auch mal bis ans Meer schaffe - der hätte da bestimmt auch seinen Spaß-!
Und der landseer ist ja echt gut getarnt - wenn ihr dem jetzt noch Locken macht sieht den Pudels noch ähnlicher!

LG

Ines

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“