eine Süsse Fehlfarbe!!!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

GENAU :!: :!: :!:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Jetzt meldet sich aber irgendwo mein Gerechtigkeitssinn, ihr meint also, was zuviel ist, ist zuviel?
Sprachen wir doch vor Kurzem darüber, wie lächerlich mancher Pudelfreund zum Beispiel den Continental-Clip mit Brötchen auf den Pobacken findet oder die vielen Gummis und Zöpfchen auf den Köpfen mancher Pudel.... andere stoßen sich daran, dem Pudel witzige Dinge anzuziehen.....oder ihn kahlzuscheren .... ich finde , das hier ist nur die konsequente Fortsetzung aller dieser Dinge zusammengenommen...
Ich bin mir ganz sicher, das viele jetzt ganz empört sind, aber bevor ihr über mich herfallt, geht mal tief in euch ob nicht ein Fünkchen Wahrheit darin steckt.
Und nix für ungut !
MfG Karin
Zuletzt geändert von Karin am Fr Feb 24, 2006 9:00 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pudeltante
Zwerg-Nase
Beiträge: 604
Registriert: Di Feb 21, 2006 10:49 pm
Wohnort: berlin spandau

Beitrag von pudeltante »

stimmt karin

aber auch wenn mich jetzt alle steinigen

vom handwerklichen ist es eine klasse arbeit

und auch in deutschland gibt es einen markt für sowas, ich werde in letzter zeit immer öfter nach sowas gefragt.
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallöchen,

ich laß mich mit der Pudeltante steinigen. Wenn man sich den Pudel weg denkt, bleibt die Arbeit als sehr gut zu bewerten. Ich gehe aber jetzt besser wieder bevor der Steinhagel mich trifft. :?

LG
Manuela, Gina + Caruso

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Ist hier schon mal jemand gesteinigt worden ???? Diese Gespräche verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ... :twisted:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu....
Es gibt keine andere Hunderasse, die man optisch so verändern kann, wie den Pudel.
Es stellt sich hiebei immer die Frage, was im Rahmen liegt - oder den Rahmen eindeutig sprengt. Selbst bei dieser Frage sind sich die Pudelbesitzter oft nicht einig.
Gefärbte Pudel sind in Deutschlanfd wohl doch eher die Ausnahme, aber in USA oder Thailand laufen sie in rosa oder hellblau über die Strassen.
Mir ist aufgefallen, dass man es als Pudelbestitzer oft nicht leicht hat, da
man einfach in eine "Schublade" gesteckt wird. Bei der Frage nach der Rasse bei meinen Hunden ernte ich oft "Augenrollen" und ein wenig Mittleid. Machen wir uns doch nichts vor - die Medien mit den entsprechenden Bildern und die dazugehörenden Komentare stempeln uns doch als "krank" ein.
Bei so einem mehrfarbig eingefärbten Hund stellt sich bei mir wirklich die Frage, WER da am oberen Ende der Leine hängt. Ist das vielleicht Kunst am "lebenden Objekt" - muss ich Kunst in dieser Art mögen. Würde ich mich zum Body-Painting anmelden ? - NEIN -
Ganz ehrlich, ich warte nur noch auf den Tag, an dem ich "Pudelpiercing "sehe .......

LG Edith

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hihi
ICH habe Pudelpiercing *gg*

Liebe Grüße

Ragazza

Beitrag von Ragazza »

Huhuuuu,

ich auch - oder besser gesagt, der Zwergi hat die meisten von allen. Und das werden in den nächsten Wochen bestimmt noch mehr.

Aber um mal zum Thema und zur Ernsthaftigkeit zurück zu kommen. Die Arbeit mag ja unumstritten sehr gut sein, das wage ich auch gar nicht in Frage zu stellen. Aber ist es wirklich notwendig, der eh verkanntesten Hunderasse, die wir haben eine solchen Stempel aufzudrücken???

Man mag ja über Puppy- Conti- Saddle- oder sonstigen Clip verschiedener Meinung sein, ich persönlich hab ja auch sogenannte Urwald-Pudel *ggg* - aber das ist in meinen Augen einfach ABARTIG!!!

Wünsch Euch auch so ein Kaiserwetterchen wie wir es hier an der Küste haben und sende liebe Grüße vom Chaos-Team vom Taramtamtammm

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Hä ?
habt ihr gepiercte Pudel ? - Neee oder ? :cry:

LG Edith

Ragazza

Beitrag von Ragazza »

. . . also ich für meine Person wohl!!! Hihihihi

Und ich denke mal, das meine Welpen mit ihren spitzen Zähnen in den nächsten Wochen grad in Zwergis nackten Ohren davon noch jede Menge hinterlassen werden. *fg*

In diesem Sinne, liebe Grüße Carmen

Karin

Beitrag von Karin »

...und Andrea hat sicher einen Pudel im Bauchnabel :lol: :lol: :lol: ?
MfG Karin

Ragazza

Beitrag von Ragazza »

. . . den hab ich auch öfter, wenn ich nachts aufwache . . . *fg*

Karin

Beitrag von Karin »

Ich hab das heute morgen mal probiert --- so schwer ist das gar nicht?
MfG Karin
Bild



Tina hat mir geholfen :wink:

Ragazza

Beitrag von Ragazza »

Karin - wirklich supersaubere Arbeit *grins*

Habt Ihr nun Lebensmittelfarben oder Naturfarben genommen??? *fg*

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Karin hat geschrieben:...und Andrea hat sicher einen Pudel im Bauchnabel :lol: :lol: :lol: ?
Und noch einem im Ohr *fg*

Ich habe Louis das Bild von Sandy gezeigt - da hat er mich doch allen Ernstes gerfragt ob er sie beim nächsten Mal soooo??? decken soll?! Er tritt augenblicklich in Deckstreik!!!
Pet will auch so aussehen!!! Powerpoint macht`s sicher möglich!!!!

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“