eine Süsse Fehlfarbe!!!

Samira

eine Süsse Fehlfarbe!!!

Beitrag von Samira »

Bild
Das ist Jenny!!
Jenny ist eine braun and tan Kleinpudelhündin. Ihre Eltern waren Black and Tan, Hm bei jenny hat die schwarze Farbe wohl nicht mehr gereicht*g* :P :P :P :P :P

mayer dietmar

Beitrag von mayer dietmar »

wir haben auch eine braun - tan, ist jetzt 9 monate, es ist die jüngste im bunde, sie ist dunkelbraun ( rot ) wie mein brauner rüde Baddy.

gruß dietmar

Samira

Hallo

Beitrag von Samira »

Hallo Dietmar!!!!
Wäre schön wenn du mal ein bild von Baddy hier ins Netzt stellst. ja Jenny ist ein super süsse maus und total ausgeglichen in ihrem Wesen. ist euer Baddy auch so ein Ausgelichener hund ? sind baddys eltern auch black and tan gewesen ? Liebe grüsse samira

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »


Nanu, wird es bald noch eine neue Pudelfarbe geben - sie ist jedenfalls richtig niedlich! :-)

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Oh, ein red-bi Pudel wie süüüß, schade für meinen Geschmack das die hellbraun Abzeichnung nicht deutlicher ist, zumindest sieht man es auf den Fotos nicht deutlich.

mayer dietmar

Beitrag von mayer dietmar »

habe am montag einen ganzen film neuer bilder gemacht, wenn ich nächste woche die fotos habe, dann stell ich ganz aktuelle fotos ein.
baddy ist eine sehr lieber, verschmußter aber auch tempramentvoller rüde, alle hunde und katzen sind seine freunde, er mag kinder, wenn herchen nen apfel ißt, möchte er auch einen. er mag bananen er liebt erdbeeren, er ist richtig verfressen.
seine farbe ist eine laune der natur, die elterntiere sind schwarz, beim letzten wurf 4/0 waren 3 schwarz und baddy, er war einfach braun. gewicht bei der geburt 320 gr.
schau doch mal unter hundewelpensuche.de unter deckrüden, da steht er unter seinem vollen namen ( baddy vom golden angels garden ) er ist aus der eigenen zucht von meiner freundin, sie wollte ihn mit seinen brüder verkaufen. ich habe ihn einfach von ihr gekauft und so bin ich auf den hund gekommen.

gruß dietmar

mayer dietmar

Beitrag von mayer dietmar »

Bild
Bild

hier seht ihr "baddy vom golden angels garden" die aufnahmen sind 5 tage alt.

dietmar

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Ist das auch eine Fehlfarbe :lol: einfach grausam - oder :?:

Bild
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Aussehen tuts wie ein bunter Pudel *gg* :bekloppt:

:n010:

:keule: Bei denen, die das machen, sollte man mal einen Rundschlag verteilen...
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Wer darf das nicht hören ... hab ich was verpasst :?:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

na ja, die 'buntenPudel' halt :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

So ein Käse... Andrea versteht das, das ist doch im wahrsten Sinne des Wortes ein bunter Pudel ....

:lol: :lol:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Ich glaub' Andrea ist da. Dann kann sie sich die 'Bescherung' ja mal gleich anschauen :lol: :lol:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Na, MEINE BUNTEN sind mir lieber!!!!

Wer das macht, kann doch bei der Gehirnverteilung nur im Tiefschlaf gelegen haben!!!

Absolut abartig so etwas!!!

Liebe Grüße

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Boah, die Farbe tut einem ja in den Augen weh!
Der arme Hund, das ist echt schon voll Tierquälerei.
Ich glaube, wenn Hunde lachen und spotten könnten, bräuchte das arme Vieh gar nicht mehr vor die Türe gehen!
Nein, dann züchten wir lieber unsere Kunterbunten Pudel selber!!!
LG Beate

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“