eine Süsse Fehlfarbe!!!

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hallo Edith!

Ich züchte blatas! Zucht im Sinne von verbessern auch mit Farbmischverpaarungen! Mich interessieren alle Nachkommen dieser Art von Zucht!
Außerdem: "Tam tam" ist guuut!!! *gg*

Liebe Grüße

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Ich finde ja den Luzz wirklich auch super, aber die richtigen Blatas sind mir einfach doch lieber :wink: Der rechte auf Karins Bild ist ja der hammer :roll: Der guckt ja total niedlich aus *schwärm*
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Zusammen,
also mit gefallen beide Wuschels auf dem Bild super gut :D
Sind beide gleich alt, oder unterschiedlich, weil die Fellqualität des "Fauve" scheint mir die bessere zu sein - ich tippe darauf das er älter ist.
Viele liebe Grüße
Steffi

Karin

Beitrag von Karin »

Das Bild hat mir vor längerer Zeit mal jemand zugeschickt, ich glaube mich zu erinnern, dass der Black and Tan da noch ein Halbstarker war -- unter einem Jahr, das ist wohl noch sein Jugendfell, der Sable ist älter, ganz richtig gesehen, Stefanie.
Aber beide haben dieselben Eltern.
MfG Karin

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

mayer dietmar hat geschrieben:wir haben auch eine braun - tan, ist jetzt 9 monate, es ist die jüngste im bunde, sie ist dunkelbraun ( rot ) wie mein brauner rüde Baddy.

gruß dietmar
ist das deine Hündin :?:
Bild
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

mayer dietmar

Beitrag von mayer dietmar »

ja, das ist die kleine sarah

gruß dietmar

http://www.braunepudel.purweb.de

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“