Padge - Update

Antworten
Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27027
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Padge - Update

Beitrag von Andy » So Feb 04, 2018 8:57 pm

Fang mit einem 1/4 TL Hagebuttenschalen an und steigere die Menge dann auf einen TL am Tag. 😉
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Rohana
Supernase
Beiträge: 5862
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Padge - Update

Beitrag von Rohana » Fr Feb 09, 2018 6:51 pm

Ich komm gerade mal wieder von der TA: Urin- und Blutkontrolle. Leider gibt es nur einen sehr kleinen Lichtblick. Der Urin sieht ein kleines bisschen besser aus, etwas weniger Blut, Eiweiß und Zylinder drin, etwas besser konzentriert. Aber der große Wurf war das jetzt so noch nicht. Nun muss ich das AB nochmal 10 Tage länger geben.
Die Leberwerte sind dagegen leider nochmal wieder deutlich schlechter geworden. Und das macht uns großen Kummer. Zudem heißt es, dass ich das Schmerzmittel nicht höher dosieren kann, denn das würde die Leber noch weiter belasten. So versuchen wir nun, ob wir nicht zumindest den Weichteilschmerz über zusätzliche Gabe von Novalgin beeinflussen können. Dass das bei den Gelenkschmerzen nicht hilft, wissen wir ja lange, aber vielleicht hilft ja die Kombi der Präparate?
Montag werden wir Padge nochmal röntgen. Wir brauchen einen Vergleich zur letzten RÖ weil uns beiden der Bauch auch nochmal dicker vorkommt.

Letztlich muss ich mich wohl mit dem Gedanken vertraut machen, dass auch die beste TA irgendwann gegen den großen Widersacher verliert...
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6168
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Padge - Update

Beitrag von Bupja » Fr Feb 09, 2018 6:54 pm

Oh sch... Das klingt so gar nicht gut.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 4838
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Padge - Update

Beitrag von gisela » Fr Feb 09, 2018 7:12 pm

Ach mensch hört sich gar nicht gut an,drück ganz fest die Daumen für euch!✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27027
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Padge - Update

Beitrag von Andy » Fr Feb 09, 2018 7:48 pm

:cry: :streichel: Ach Mönsch.....Mist....
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9756
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Padge - Update

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Feb 09, 2018 8:05 pm

:( :cry:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 510
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Padge - Update

Beitrag von Luise2016 » Fr Feb 09, 2018 8:18 pm

Ach je, das sind ja nicht so gute Nachrichten :?
Bild

Gero
Supernase
Beiträge: 3247
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Padge - Update

Beitrag von Gero » Sa Feb 10, 2018 4:35 am

Ohje Padge, rappel dich noch mal auf und schenk dir und Frauchen noch einen schönen Sommer!

Habt ihr schon mal Ingwer und MSM zur Unterstützung gegen die Schmerzen probiert? (ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber vielleicht hilft es zusätzlich zu den Schmerzmedis etwas).

Doro
Riesen-Nase
Beiträge: 2414
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Padge - Update

Beitrag von Doro » Sa Feb 10, 2018 7:27 am

Ach Christiane, das tut mir so leid.
Die Nachrichten sind ja wirklich nicht gut.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13288
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Padge - Update

Beitrag von Iska » Sa Feb 10, 2018 9:38 am

Das sind ja keine schönen Nachrichten.....
Daumen drück.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2192
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Padge - Update

Beitrag von Aurelia » Sa Feb 10, 2018 12:53 pm

Das tut mir leid, dass dir dein alter Haudegen solche Sorgen macht... :(
Du tust alles Menschenmögliche für deinen Padge und ich drücke auch die Daumen, dass er sich noch mal "berappelt"... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Rohana
Supernase
Beiträge: 5862
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Padge - Update

Beitrag von Rohana » So Feb 11, 2018 10:10 pm

Der Padge ist einfach ein total goldiger Hasenfuß. Vorhin hab ich Lasagne gemacht. Zuerst hat Padge fluchtartig die Küche verlassen, weil ich die Nudelplatten durchgebrochen hab. Da erschrickt sich so ein Hund einfach total!
Später wollte ich ihn rufen - ich hatte gekleckert und es gab was Feines aufzuschlecken. Ach, was musste ich ihn da überreden! Hätte ja wieder so furchterregend knacken können...
Schließlich wagte er sich heran und schlabberte den Klecks Milch auf. Und fand dabei ein Stückchen abgebrochene Nudelplatte. Er nahm es ins Maul, biß darauf ... und machte vor Schreck einen Satz zur Seite, so gut es eben noch geht. Also sich zu erschrecken vor den eigenen Kaugeräuschen, das schafft auch nur mein kleiner Hasenfuß. Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gero
Supernase
Beiträge: 3247
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Padge - Update

Beitrag von Gero » Mo Feb 12, 2018 5:15 am

Ich hoffe du hast nicht zu sehr gelacht und ihn stattdessen nur liebevoll gedrückt!?

Ich liebe solche Sachen ja auch so - gelegentlich kriegt Gero so etwas auch hin, er ist manchmal noch immer so schreckhaft :mrgreen:

Rohana
Supernase
Beiträge: 5862
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Padge - Update

Beitrag von Rohana » Mo Feb 12, 2018 10:22 am

Natürlich wird er da erstmal ganz arg gekuschelt - Schmunzeln tun wir hinterher. Padge wird grad ohnehin total von allen verwöhnt, egal ob hier oder am Hundeplatz. Und das kann er noch richtig genießen...
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13288
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Padge - Update

Beitrag von Iska » Mo Feb 12, 2018 10:38 am

Rohana hat geschrieben:
Mo Feb 12, 2018 10:22 am
Natürlich wird er da erstmal ganz arg gekuschelt - Schmunzeln tun wir hinterher. Padge wird grad ohnehin total von allen verwöhnt, egal ob hier oder am Hundeplatz. Und das kann er noch richtig genießen...
so soll's sein.... :streichel: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast