Padge - öfter mal was Neues

Rohana
Supernase
Beiträge: 5012
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Padge - öfter mal was Neues

Beitrag von Rohana » Do Okt 12, 2017 8:30 am

Ja so ist das mit unsern Oldies - wir müssen immer mehr auf sie aufpassen weil sie es nicht mehr tun/können :streichel: . Später guck ich mal ob ich noch das ein oder andere Bild von gestern einstellen kann. Jetzt wartet erstmal eine kl. Radtour zum Bäcker bei Sonnenschein :D .

Wir sind leider immer nur zwei Wochen im Urlaub - sind ja (noch) an die Herbstferien der Kinder gebunden. Und doppelt leider sind die auch schon fast wieder rum. Übermorgen geht es Richtung Heimat :cry: .
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast