Bauaufsicht und andere Bilder

Antworten
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Bauaufsicht und andere Bilder

Beitrag von Poodle81 »

Kuhdel, ähm Pudel auf der Alm?
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Bau
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Bauaufsicht und andere Bilder

Beitrag von gisela »


Die Bilder von deinen süßen sind megasupertoll. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeltina

Re: Bauaufsicht und andere Bilder

Beitrag von Pudeltina »

Ja,er muss alles unter Kontrolle haben! :lol: Schöne Bilder! Das erste Foto sieht aus, als wärest du fast unter ihn gekrochen! :lol:
Finde ich cool, dass du mit deinen Fotos nie geizt! :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bauaufsicht und andere Bilder

Beitrag von Andy »

Ist das euer Bau? Wollt ihr renovieren?

Die Gegend sieht ja echt toll aus... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Bauaufsicht und andere Bilder

Beitrag von anthello »

:wav: Superschöne Aufnahmen von deinem Süßen- ich finde, er hat immer einen etwas verschmitzten Blick drauf, einfach nur süß :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Bauaufsicht und andere Bilder

Beitrag von Bali »

Deine Bilder sind toll, ich finde du hast immer eine ganz besondere Perspektive bei deinen Fotos!!
Kusko ist ein süßer Fratz :wav:
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Bauaufsicht und andere Bilder

Beitrag von Poodle81 »

Andy hat geschrieben:Ist das euer Bau? Wollt ihr renovieren?

Die Gegend sieht ja echt toll aus... :P
Das Gebäude auf dem einen Bild, ist unser Nebengebäude, das wird neu hergerrichtet, aber erst nächstes Jahr, denn reissen wir erstmal die Hälfte davon ab. :mrgreen:
Vor zwei Jahren haben wir uns das Grundstück und Einfamilienhaus ohne Fassadenverkleidung gekauft daher muss auch die noch drauf, die kommt auch dieses Jahr im Spätsommer drauf.
Und die "Grabearbeiten" mit dem Erdbohrer, da machen wir gerade unseren Zaun.
Bali hat geschrieben:Deine Bilder sind toll, ich finde du hast immer eine ganz besondere Perspektive bei deinen Fotos!!
Kusko ist ein süßer Fratz :wav:
Dankeschön! :oops:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Bauaufsicht und andere Bilder

Beitrag von Moni »

Mensch dein Kusko sieht schon wieder richtig groß aus :lol: und so ein hübscher Bub ist er! :wav:
Einfach Klasse! Macht ihr einen Maschendrahtzaun? Ihr habt bestimmt jeder Menge einzuzäunen-oder?
Dann kann er toben und geht nicht verloren :wink: , beruhigt ungemein, finde ich :mrgreen: .
Wunscherschöne Bilder- das Erste gefällt mir auch am besten :klatsch: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Bauaufsicht und andere Bilder

Beitrag von Poodle81 »

Moni, ja wir machen einen Maschendrahtzaun bei den offenen Seiten... es sind nicht ganz 2 Seiten zu umzäunen, da wir auf den anderen Grundstücksseiten schon je eine Hecke und einen Holzsichtschutz haben.

Kusko ist seitdem er bei uns ist, noch nie auf die Idee gekommen abzuhauen, er darf seit er bei uns ist immer ohne Leine rennen, weil er eigentlich immer an meinen Fersen klebt. Aber jetzt bekommen wir ja bald Nashi dazu und bei 2 Hunden ist ein umzäuntes Grundstück natürlich praktisch. Wer weiß welche Flausen den beiden noch einfallen. :roll: :mrgreen:

Meinem kleinen Spitzbub wird das sehr freuen, dass euch die Bilder gefallen/er euch gefällt.
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Bauaufsicht und andere Bilder

Beitrag von Moni »

Poodle81 hat geschrieben:Moni, ja wir machen einen Maschendrahtzaun bei den offenen Seiten... es sind nicht ganz 2 Seiten zu umzäunen, da wir auf den anderen Grundstücksseiten schon je eine Hecke und einen Holzsichtschutz haben.

Kusko ist seitdem er bei uns ist, noch nie auf die Idee gekommen abzuhauen, er darf seit er bei uns ist immer ohne Leine rennen, weil er eigentlich immer an meinen Fersen klebt. Aber jetzt bekommen wir ja bald Nashi dazu und bei 2 Hunden ist ein umzäuntes Grundstück natürlich praktisch. Wer weiß welche Flausen den beiden noch einfallen. :roll: :mrgreen:

Meinem kleinen Spitzbub wird das sehr freuen, dass euch die Bilder gefallen/er euch gefällt.
Sei froh! :wink:
Miri, unsere Katze hat es Miro beigebracht- fangen spielen im Hof und die Katze verdrückt sich mal kurz über die Straße :keule: .
Oder so ne nette junge Boxerhündin läuft mal eben vorbei- na, wer spurtet hinterher? Mit jugendlichen 7 Monaten :mrgreen: , nee du hast schon recht, beim spielen mit mehreren Hunden ist es einfach beruhigend, zu wissen, sie bleiben in Sicherheit :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Bauaufsicht und andere Bilder

Beitrag von Poodle81 »

Hi Moni, ich bin ja gespannt wie sich Kusko noch entwickelt. Er würde auch gerne jagen, Vögel etc, da ist er wie ein Großer, aber wenn ich "KUSSI" rufe, dann schlägt er gleich eine Hake und dreht zu mir um... wie gesagt NOCH! :mrgreen: Man weiß ja wie "pubertierende" Hundis sein können.

Was mir gerade aufällt, eure Katze heißt Miri? Wie süß! Miri und Miro! :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“