Aprikosentrops

Antworten
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Aprikosentrops

Beitrag von Poodle81 »

Bilder von voriger Woche...

Bild

Bild

Bild

Bild



und von heute nach dem Baden und Föhnen.


genüsslich ein Schweinsohr schmatzen...

Bild

Bild

...und dann einschlafen.

Bild
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Aprikosentrops

Beitrag von anthello »

Das ist sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :wav: :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Nici

Re: Aprikosentrops

Beitrag von Nici »

....einfach goldig zum dahinschmelzen
Zuletzt geändert von Nici am Di Apr 12, 2011 8:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Aprikosentrops

Beitrag von Kruerex »

*muttergefühleunterdrück*
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aprikosentrops

Beitrag von Moni »

Hach, gleichmitknuddelnwill- soooooo ein süßes Kerlchen! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Aprikosentrops

Beitrag von pollibär »

:wav: Ich würde ihn sofort nehmen- da ist mir die Größe egal und die Farbe schon lange! :wav:
Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Aprikosentrops

Beitrag von curls »

herzchen in die augen krieg :streichel:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Bennys Frauchen

Re: Aprikosentrops

Beitrag von Bennys Frauchen »

Wie süß, ne Plüschkugel :streichel:

LG Sandra

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aprikosentrops

Beitrag von mulle »

:streichel: süsse Fellnase :streichel:
da werden Erinnerungen wach.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Aprikosentrops

Beitrag von Coco »

Ohhh.............. Ich könnte deinen Kusko klauen!!!! Der ist ja soooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Aprikosentrops

Beitrag von Samtpfote »

ooooooooooooh der kleine ist ja soooooooooooooowas von niedlich *totumfall*
Wirst du die bäääääärtige Schnauze lassen, oder wird die abrasiert??
Kusko ist einfach nur sooo schön!

Und der weiße Fleck am Kinn ist so meeegasüß!
Luke hat auch weiße Flecklein ... und zwar an den Füßen, zwischen den Ballen und am Bauch, zwischen den Schenkeln!
Die sieht man aber nur, wenn die Haare etwas länger sind! Ich find das sooooooooooo niedlich :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Aprikosentrops

Beitrag von Poodle81 »

Samtpfote hat geschrieben:ooooooooooooh der kleine ist ja soooooooooooooowas von niedlich *totumfall*
Wirst du die bäääääärtige Schnauze lassen, oder wird die abrasiert??
Kusko ist einfach nur sooo schön!

Und der weiße Fleck am Kinn ist so meeegasüß!
Luke hat auch weiße Flecklein ... und zwar an den Füßen, zwischen den Ballen und am Bauch, zwischen den Schenkeln!
Die sieht man aber nur, wenn die Haare etwas länger sind! Ich find das sooooooooooo niedlich :wink:
Ich weiß noch nicht recht ob ich den Bart abmache oder ihn stehen lasse, schwere Entscheidung. :mrgreen:
Ausprobieren würde ich es dann schon gerne mal, man kann ihn ja wieder wachsen lassen...

Er ist wirklich süß, aber ein totaler Lausbub! Der hat flausen im Kopf wie sonst was! :bekloppt: :lol:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Aprikosentrops

Beitrag von Pudeljule »

Bart ab muß man probieren,es verädert ja den Hund total,aber es wächst soooo schnell wieder nach
bei dem kleinen Fruchtbonbon.....
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Aprikosentrops

Beitrag von watlnaddel »

Mein Blutdruck steigt, bei so lieben Fotos!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Aprikosentrops

Beitrag von Poodle81 »

Pudeljule hat geschrieben:Bart ab muß man probieren,es verädert ja den Hund total,aber es wächst soooo schnell wieder nach
bei dem kleinen Fruchtbonbon.....
Ja ich weiß, da schaun sie gleich ganz anders aus, die kleinen Pü´s! Aber ich will noch mit den ersten Schurkünsten warten, weil er so frech ist! Würde er nicht so niedlich aussehen wie jetzt dann würde ich ihn wahrscheinlich :keule: .... :mrgreen:

Neeeeee, das mach ich natürlich nicht, er ist ja auch ein Süßer, aber ich hab beschlossen ich warte noch mit seiner Schur, Teil- sowohl auch Ganzkörperschur.
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“