3 Jahre Theo

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: 3 Jahre Theo

Beitrag von Judith »

Happy Birthday kleiner Theo. Wir wünschen dir noch viele schöne GEburtstage mit deinem Frauchen :wav: :wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: 3 Jahre Theo

Beitrag von Bupja »

viele liebe Geburtstagsgrüße auch von uns!

Die Bilder sind ja echt Klasse und man sieht darauf auch so schön, wie wandlungsfähig der Pudel in punkto Frisur ist. Ein schmucker Kerl ist er.

Feiert schön :wav:

Klaudia

Re: 3 Jahre Theo

Beitrag von Klaudia »

:wav: Happy Birthday tooooooooo You :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 3 Jahre Theo

Beitrag von Andy »

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum heutigen Gebrutstag!!!! :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: 3 Jahre Theo

Beitrag von Ginny »

Alles gute Theo! Lass dich schön verwöhnen!
Und Heike, tolle Collage! Ich kann gar nicht genug sehen von deinem roten Süßen!
Bild

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: 3 Jahre Theo

Beitrag von Steffi »

Hallo Theo!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Geburtstag!
Die Bilderauswahl ist toll, da bekomme ich den Schmachtblick :P ! Und viele Grüße von der Verwandschaft!

Bild
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: 3 Jahre Theo

Beitrag von anthello »

Bild

und natürlich die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr, süßer Theo :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: 3 Jahre Theo

Beitrag von gisela »


Alles Gute zum Geburtstag liebes Theolein und noch ganz viele Jahre bei deinen Frauchen.
:wav: :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: 3 Jahre Theo

Beitrag von Moni »

Ja Wahnsinn- Theo wird Drei!!!! :wav:
Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Theo!!!! :wav:
Die Bilder von dir sind ja einfach nur entzückend, deine vielen Frisuren, dein Blick, einfach alles! :klatsch:
Theo du bist eine Wucht! :wav: Einfach zuckersüß :wav: .
Schön das es dich gibt :klatsch: :klatsch: :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: 3 Jahre Theo

Beitrag von Pudeljule »

Oh Heike,das hast du aber super hingekriegt,so schöne Schnuckelbilder vom kleinen Reporter :wav:
ich bin begeistert und hoffe,ihr Zwei hattet einen herrlichen Sonnentag
...
Bild

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: 3 Jahre Theo

Beitrag von wood`s dog »

Viele Geburtstagsgrüße aus Unterfranken :wav:
Theo hat sehr viel Ähnlichkeit mit Lucky nur ist unserer etwas mobbelicher.ist etws älter wird am 18.April 8 Jahre.
Wünschen Euch noch sehr viele gesunde und glückliche Jahre zusammen
Liebe Grüße Michi und Lucky
Viele Grüße
Bild

cimba

Re: 3 Jahre Theo

Beitrag von cimba »

:wav: puuuuh! jetz muss ich mich aber sputen! bei mir zeigts noch 23:44uhr an! :wink:

Lieber Theo!
Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Wir wünschen dir noch viele viele Jahre mit deinen Lieben! Halt sie schön auf Trab! :wink: Hoffentlich hast du den Tag genossen und schöne Geschenke bekommen! :wav:

LG, sabrina mit cordula und cimba

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: 3 Jahre Theo

Beitrag von theo »

Vielen lieben dank , für die vielen Glückwünsche von euch. :wav:
Euer Reporter Theo :D
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“