Frühlingsbeginn *neue Fotos*

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Frühlingsbeginn *neue Fotos*

Beitrag von Samtpfote »

Langsam ist es auch bei uns so weit! Der Frühling beginnt so langsam!
Am wochenende war schönes Wetter und so musste ich gleich mit Luke und der Kamera losziehen um neue Fotos zu machen!
Hier bitteschön:

Ein EINZIGES Bild ist entstanden mit Luke's neuem Ball von der Messe ...
Bild

... dann ist er HIER gelandet *heul* und ich habe mich zwar total zerkratzt, aber
rausbekommen habe ich ihn aus dem GEbüsch leider trotzdem nciht mehr :roll:
Bild

Zum Glück hatten wir ja auch noch die Frisbee dabei - die sich übrigens Corinna und Tina auch gekauft haben *hihi*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Diese Fotos hier gehören mal wieder zur Aktion "Outtakes" oder "Gaga-Fotos" :roll:

Bild

Diese hier sind übrigens alle dabei entstanden, als Luke das Kommando "rolle" ausgeführt hat :mrgreen:

Bild

Bild

Bild


So und jetzt kommt der Brüller ... ich könnt mich bei dem Foto einfach totlachen!
Luke wie er leibt und lebt :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von Coco »

Hihi!!!! Echt super Fotos! Mia liebt ihre Frisbeescheibe heiß und innig, aber so sauber ist unsere nicht mehr *g*!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von EnjoG »

Carina es sind ja wieder Superfotos. :wav: Armer Luky, kaum Ball bekommen, schon weg. :streichel: Aber bewaffne Dich auch noch außer mit Luky und Kamera mit einer Heckenschere oder einen langen Stock, dann hättest Du vielleicht den Ball am Band fassen können und rausziehen! :frech:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von Poodle81 »

Schöne Bilder von deinem Luky!

Das finde ich besonders toll!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von Coco »

EnjoG hat geschrieben:Carina es sind ja wieder Superfotos. :wav: Armer Luky, kaum Ball bekommen, schon weg. :streichel: Aber bewaffne Dich auch noch außer mit Luky und Kamera mit einer Heckenschere oder einen langen Stock, dann hättest Du vielleicht den Ball am Band fassen können und rausziehen! :frech:
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, dass man mit einem Stock, wo man nen Aufhängehaken drangeschraubt hat leicht rausbekommt!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:
EnjoG hat geschrieben:Carina es sind ja wieder Superfotos. :wav: Armer Luky, kaum Ball bekommen, schon weg. :streichel: Aber bewaffne Dich auch noch außer mit Luky und Kamera mit einer Heckenschere oder einen langen Stock, dann hättest Du vielleicht den Ball am Band fassen können und rausziehen! :frech:
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, dass man mit einem Stock, wo man nen Aufhängehaken drangeschraubt hat leicht rausbekommt!!!
Das mit dem Stock habe ich auch versucht, aber da habe ich mir nur das Gesicht zerkratzt, da ich so weit ins Gebüsch reinschlürfen musste :?
Das Foto ist ja nur eine Nahaufnahme! Also sind bestimmt zwei Meter dichtes Gestrüpp bis man zu meinem Ball kommt *schnief*
Ich hoffe auf einen heftigen Sturm, dann fliegt der Ball vielleicht auf den Boden, dann kann ich Luke reinschicken, dass er den ball raus holt (am Boden ist
der Busch relativ offen und nicht so dicht wie auf meiner höhe) ... außerdem ist da auch irgend so ein blödes Dornenzeugs drin :keule:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von Poodle81 »

Samtpfote hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:
EnjoG hat geschrieben:Carina es sind ja wieder Superfotos. :wav: Armer Luky, kaum Ball bekommen, schon weg. :streichel: Aber bewaffne Dich auch noch außer mit Luky und Kamera mit einer Heckenschere oder einen langen Stock, dann hättest Du vielleicht den Ball am Band fassen können und rausziehen! :frech:
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, dass man mit einem Stock, wo man nen Aufhängehaken drangeschraubt hat leicht rausbekommt!!!
Das mit dem Stock habe ich auch versucht, aber da habe ich mir nur das Gesicht zerkratzt, da ich so weit ins Gebüsch reinschlürfen musste :?
Das Foto ist ja nur eine Nahaufnahme! Also sind bestimmt zwei Meter dichtes Gestrüpp bis man zu meinem Ball kommt *schnief*
Ich hoffe auf einen heftigen Sturm, dann fliegt der Ball vielleicht auf den Boden, dann kann ich Luke reinschicken, dass er den ball raus holt (am Boden ist
der Busch relativ offen und nicht so dicht wie auf meiner höhe) ... außerdem ist da auch irgend so ein blödes Dornenzeugs drin :keule:

Ach du meine Güte, wo ist heute mein Gehirn?... ich dachte du hast Luky aus dem Gestrüpp zuerst nicht rausbekommen! :bekloppt:


PS: Den Ball habe ich erst beim 2ten Mal anschaun gesehen... und ich hab Luky noch darin gesucht. :frech:
Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von EnjoG »

Samtpfote hat geschrieben:Ich hoffe auf einen heftigen Sturm, dann fliegt der Ball vielleicht auf den Boden, dann kann ich Luke reinschicken, dass er den ball raus holt (am Boden ist der Busch relativ offen und nicht so dicht wie auf meiner höhe) ... außerdem ist da auch irgend so ein blödes Dornenzeugs drin :keule:
Ja Carina, aber wenn es so wäre und Du Luke dareinschicken willst, mußt Du aufpassen, daß er dann nicht die Dornen in die Augen bekommt ! Also vergiss lieber den Ball ! Kaufst ihn einen neuer, aber er hat ja sicher noch anderes Spielzeug.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von Bali »

Klasse Fotos, Carina! Alles mit dem neuen Objetiv gemacht??
Bild

Pudeltina

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von Pudeltina »

Oh wie schön, der kleine, rote mit seiner Löwenmähne! :wav: Carina, es wird echt Zeit, dass wir uns jetzt mal wieder treffen, damit ich ihn endlich mal wieder live erleben und knuddeln kann!
Das letzte Bild ist echt der Oberknaller! Tammy iebt ihre Frisbeescheibe auch, aber bei uns sieht sie aus, als hätten wir sie bereits 2 Jahre in Gebrauch! :lol:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von Andy »

:wav: Schöne Bilder sind das wieder!

Und wie ärgerlich, gleich einen neuen Ball im Gestrüpp zu verlieren.... :evil:

Nimm doch das nächste Mal einen Besen mit zum Spazierengehen, sieht zwar doof aus, mit dem Ding spazieren zu gehen, aber vielleicht kannst du den Ball retten?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von EnjoG »

Andy hat geschrieben: :wav: Schöne Bilder sind das wieder!

Und wie ärgerlich, gleich einen neuen Ball im Gestrüpp zu verlieren.... :evil:

Nimm doch das nächste Mal einen Besen mit zum Spazierengehen, sieht zwar doof aus, mit dem Ding spazieren zu gehen, aber vielleicht kannst du den Ball retten?
Ja Andy an einen Besen habe ich auch gedacht. Taylor hatte im Winter seinen gelben Ring verloren (Ring so tief im Schnee versunken), war trauig, aber ich holte den Besen aus dem Keller und fegte die verschneite Wiese, die Leute dachten erst, ich hätte meinen Schlüssel verloren, aber der Ring war gerettet und Taylor glücklich!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von Coco »

Trixi hatte ein absolutes Lieblingsspielzeug und zwar einen kleinen Vollgummiring. Der sprang immer so schön und sie konnte ihn ganz bequem apportieren. Leider habe ich zwei davon jedes mal in einem Entwässerungsgraben verloren und da stieg ich nicht rein a) zu tief und b) war das ne ganz schöne Brühe. Nach dem 2ten Mal habe ich ihn nicht mehr mitgenommen *lol*! Aber wie gesagt sie ist mit dem Dubel auch sehr zufrieden *g*!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von Samtpfote »

@Michaela: *hihihih* neiiiiiiiiiiiiiiiin, Ich habe Luke nicht ins Gebüsch geschleudert, das er da dann fest sitzt *g* es war nuuuur der Ball!

@Andy: Das mit dem Besen klingt irgendwie gut, daran habe ich noch gar nicht gedacht ... aber seeeelbst, wenn er dann immer noch nicht rausgehen würde! War ein 2,50 € Ball, den können wir uns glaube ich leisten zu ersetzen :mrgreen: :mrgreen:
Ich sollte echt mal meinen Wurfarm besser trainieren *gg*

@Susanne: Jawoll, mein Lieblingsobjektiv war natürlich wieder dabei! Am Samstag wird sich das Objektiv mit mir dran an ein paar wunderschönen Silberlingen austoben :mrgreen:

@Tina: Wärste in München nicht so gestresst gewesen, hättest Luky auch mal geschneit knutschen können! Aber hast wirklich recht! Wir haben schon lange nicht mehr intensiv geratscht! Ich muss mal wieder vorbei kommen :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von Samtpfote »

Noch ein paar neue Fotos vom Wochenende:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr Fotos auf meiner Homepage: http://www.powerpudel.eu
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“