Wasserspaß!

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Wasserspaß!

Beitrag von Samtpfote »

Am Samstag war so herrliches Wetter, das ich mal meinen Hund und Kamera ins Auto gepackt habe und auf
nach Ingolstadt an den Baggersee gefahren bin! Das Wetter war einfach großartig, die Temperaturen schön mild
und eine wärmende Sonne, die einem auf den Rücken schien!
Luke hat es auch sichtlich genossen!!!!

Aber schluss mit den Worten, ich lasse lieber Bilder sprechen:

Bild

Bild

Auch Enten haben wir getroffen ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann geschah das unvorhersehbare ... MEIN Hund ging freiwillig ins Wasser :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann begegnete uns diese schöne Dame

Bild

Bild

Bild

Und wieder ab ins Wasser!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Huch, das war jetzt doch etwas tief ... schnell wieder raus ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das ist jetzt wieder ne ordentliche Bilderflut geworden *gg* :roll:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Re: Wasserspaß!

Beitrag von Pudeltina »

Ein weiterer Wasserpudel also! :lol: Brrhh, mich hats gleich gefroren, als ich die Bilder angeschaut habe. :wink: Hab am Anfang gedacht, er geht nur mit den Pfoten rein, aber letztendlich war er ja doch bis zu den Ohren nass. Dass die Aufnahmen von der Qualität her super sind, muss ich ja nicht jedes Mal wiederholen, gell? :mrgreen: Wie hat er auf die Enten reagiert?

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wasserspaß!

Beitrag von Bupja »

Hallo Carina,

tolle Bilder! Luky hat aber auch ne Klasse Farbe und ich finde die Schur steht ihm richtig gut!

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wasserspaß!

Beitrag von Samtpfote »

Pudeltina hat geschrieben: :mrgreen: Wie hat er auf die Enten reagiert?
Naja die QackQuack's fand er ganz toll ... versteht sich ja von selbst! Er hat am wochenende wohl mal richtig gemerkt, als was er eigentlich erschaffen wurde!
Vorher war von Wasser??? und Entenapportierhund??? nix zu sehen *g*
Ne er hat brav neben mir absitzen müssen, während ich in zwei Meter Abstand die Enten fotografiert habe! Wie man an der braunen allerdings sieht, behielt sie uns immer schön im Auge *g* Luke ist zwar einmal durchgestartet, ließ sich dann aber brav abrufen ... naja ... meine Fotomodelle sind allerdings trotzdem sicherheitshalber geflüchtet :mrgreen: :mrgreen:
Bupja hat geschrieben:Luky hat aber auch ne Klasse Farbe und ich finde die Schur steht ihm richtig gut!
Vielen Dank! Mein großer Traum war schon immer nen apricot in Puppyclip ... jetzt hat sich mein Traum erfüllt :)
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Wasserspaß!

Beitrag von Cheyenne »

Hat echt Spaß gemcht die Bilder anzuschauen.
So stelle ich mir ein glückliches Pudelleben vor :D
LG
Petra
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Wasserspaß!

Beitrag von Poodle81 »

Öhm Carina, ich weiß noch, du hast mal Bilder von Luky beim "Schwimmen" eingestellt, da hast du sowas geschrieben wie, dass Luky eher "ersäuft" als schwimmt :mrgreen:
Jetzt kommt mir eine Frage auf... was hättest du getan, wenn er den Ball an der Kordel nicht geholt hätte? Selbst reingesprungen? *hihi*


Wie immer gaaaaaaaaaaaaanz tolle Bilder und wieder mal ein gaaaaaaaaaanz süßer Luky!!! Bin wirklich schwer begeistert, wie Luky sich in die Fluten schmeisst!
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wasserspaß!

Beitrag von Samtpfote »

Poodle81 hat geschrieben:was hättest du getan, wenn er den Ball an der Kordel nicht geholt hätte? Selbst reingesprungen? *hihi*[/color]
Naja, dann hätte ich wohl ein Spielzeug weniger und ein ander Hund, der schwimmen kann hätte sich drüber gefreut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Wasserspaß!

Beitrag von Poodle81 »

Samtpfote hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:was hättest du getan, wenn er den Ball an der Kordel nicht geholt hätte? Selbst reingesprungen? *hihi*[/color]
Naja, dann hätte ich wohl ein Spielzeug weniger und ein ander Hund, der schwimmen kann hätte sich drüber gefreut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Achso, so ist das,... vom kleinen armen Luky verlangen dass er sich in die Fluten schmeisst, aber selbst den nicht vorhandene Schwanz einziehen... *tztztztz* :frech: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Wasserspaß!

Beitrag von Coco »

Samtpfote hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:was hättest du getan, wenn er den Ball an der Kordel nicht geholt hätte? Selbst reingesprungen? *hihi*[/color]
Naja, dann hätte ich wohl ein Spielzeug weniger und ein ander Hund, der schwimmen kann hätte sich drüber gefreut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich wäre dann ganz leise runter gefahren und hätte es Mia holen lassen! Son Schnäppchen lassen wir uns nicht entgehen!!!
....wir sind wieder da. 😅

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Wasserspaß!

Beitrag von olzheim »

Klasse Aufnahmen von einem klasse, süßen Pudelchen :streichel:

Einfach toll wie er da los ins Wasser macht, hu beim anschauhen der Bilder hat es mich gleich gefroren, tolle Aufnahmen, danke fürs zeigen!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wasserspaß!

Beitrag von Moni »

Hihi- wir üben auch, spätestens in unserem Pfingsurlaub an der Ostsee- aber schon angebunden, falls er zuweit abdriftet :mrgreen: .
Klasse Bilder Carina! :klatsch: :klatsch: vorallem der panierte Luky :mrgreen: . Herrlich, bei uns ist es noch viel zu kalt um das nur in Erwägung zu ziehen.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bärbel

Re: Wasserspaß!

Beitrag von Bärbel »

Hallo Carina,

was erzählst Du uns da von "milden Temperaturen" und zeigst uns Fotos von Püdelchen im Wasser??? Bist Du Dir sicher, dass die Foddos von diesem Wochenende sind? Siran und ich waren auch an einem See ... der war noch zur Hälfte gefroren, wunderschöne Sonne aber gefühlte minus 5 Grad! Und Siran wollte auf's Eis raus laufen (wie schön, wenn sich Püdelchen so einfach abrufen läßt ... sonst wäre Frauchen jetzt ... wahrscheinlich selbst zugefroren ... ). Aber wunderschön sind die Foddos (wie immer) trotzdem und machen Lust auf wärmere Jahreszeiten!

gisela
Supernase
Beiträge: 7347
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Wasserspaß!

Beitrag von gisela »


So tolle Bilder..... Messerscharf wie sie sind meint man Lucky könnt man anfassen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Wasserspaß!

Beitrag von silverpoodle »

Hi Carina,
die Bilder sind wie immer super super schön!!!!!!! und Luke sieht so toll aus!

Schön das er so spaß hat im Wasser, vielleicht schaffen wir es ja mal mit unseren Vierbeinigen Wasserraten zusammen schwimmen zu gehen!!!! :P :P

LG Jeanette
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Wasserspaß!

Beitrag von theo »

luky in conty :wav: :wav: :wav:
Bild
wie schon so oft gesagt: klasse fotos von deinem kleinen mann. :wav:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“