Kuschelfotos...ohne Worte

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Kuschelfotos...ohne Worte

Beitrag von Peggy »

Hier habe ich mal ein paar Kuschelfotos, von meinen beiden Lieben, für euch .....ohne Worte.


Bild

Bild

Bild
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Kuschelfotos...ohne Worte

Beitrag von theo »

das nennt man eine lebende wärmflasch. katzen lieben es doch mollig warm. :klatsch:
süß deine beiden.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kuschelfotos...ohne Worte

Beitrag von Andy »

Genau so stellt sich Bente ihre Zukunft vor!! :klatsch:

Also in der nächsten Woche möchte Bente das bei dir auch so haben..... :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Kuschelfotos...ohne Worte

Beitrag von Pudeltina »

Schööööööön!!! :klatsch:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Kuschelfotos...ohne Worte

Beitrag von Elli »

:klatsch: Da bekommt das Sprichwort "wie Hund und Katz" eine ganz andere Bedeutung. Einfach genial.
LG Elli
Bild
Semper Fi

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kuschelfotos...ohne Worte

Beitrag von mulle »

:klatsch: Das Katerchen hats gut.........................bei dem großen süßen Kissen auch kein Wunder. :streichel:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Kuschelfotos...ohne Worte

Beitrag von Coco »

Hihi....ich hab schon gesehn die norddeutschen Servicedogs sind wohl sehr katzenverliebt...... *g*

Danke Peggy für die süßen Fotos!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Kuschelfotos...ohne Worte

Beitrag von Bupja »

Da möcht man sich doch gleich dazulegen :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Kuschelfotos...ohne Worte

Beitrag von anthello »

Ist das süß :wav: ! Sieht fast so aus, als würde Hannibal dem entspannten Cash eine Pfotenmassage verabreichen :lol:

@ Andy:
vielleicht solltest du deinen kleinen Gast doch noch etwas länger bei dir behalten und ihn zu Hannibal in die Lehre geben :mrgreen:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Kuschelfotos...ohne Worte

Beitrag von Peggy »

anthello hat geschrieben:Ist das süß :wav: ! Sieht fast so aus, als würde Hannibal dem entspannten Cash eine Pfotenmassage verabreichen :lol:

@ Andy:
vielleicht solltest du deinen kleinen Gast doch noch etwas länger bei dir behalten und ihn zu Hannibal in die Lehre geben :mrgreen:


Corinna....ganz schlechte Idee. Hannibal ist soetwas von frecht und ja ,ich gebe es zu , sehr unerzogen. Er kennt kein Nein. Er scheucht mich Morgens auf die straße und und und ...ganz schlechte Idee.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Kuschelfotos...ohne Worte

Beitrag von Moni »

Boa Peggy die Bilder sind ja wunderschön :wav: .
So weit geht die Liebe meiner Katze nicht :mrgreen:
Vielleicht sollte ich sie meinen dreien mal zeigen? :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

wun

Re: Kuschelfotos...ohne Worte

Beitrag von wun »

Wow, tolle Kuschelbilder Peggy *herz*

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Kuschelfotos...ohne Worte

Beitrag von Kess »

Wie süß ist das denn,so etwas hab ich ja nie gesehen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Kuschelfotos...ohne Worte

Beitrag von Bali »

Das sind ganz, ganz süße Bilder :klatsch: :klatsch:
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Kuschelfotos...ohne Worte

Beitrag von banifan »

Das sind ja tolle Kuschelfotos. Die beiden müssen wirklich ein Herz und eine Seele sein.
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“