Hab ich schonmal erwähnt ...

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Hab ich schonmal erwähnt ...

Beitrag von Samtpfote »

... wie unglaublich geil ich meinen Hund finde ... :mrgreen:

Ich weiß schon ich bin da etwas sehr parteiisch, aber am Sonntag habe ich bei diesem wunderschönen traumhaften Wetter ein paar Bilder beim Spaziergang geschossen und daheim bin ich vor lauter Entzückung halb vom Bürostuhl gefallen ... ich liebe diesen Hund!
Will euch an den schönen Fotos teilhaben lassen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieser süße Kerl ist uns auf unserem Spaziergang begegnet

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das hier ist unsere neue Eroberung von der CACIB :mrgreen:
(Nein ich hab noch nicht genug Halsbänder ....)

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Hab ich schonmal erwähnt ...

Beitrag von Poodle81 »

... wie unglaublich geil ich meinen Hund finde ...
Ich auch! Aber das weißt du ja! :wink:

Total schöne Bilder und ein total hübscher Luky!!
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Hab ich schonmal erwähnt ...

Beitrag von anthello »

Tolle Bilder von einem wunderschönen Hund :klatsch: - mir gefällt das Foto mit den geschlossenen Augen -> Genießerbild<- auch seeeehr gut!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Hab ich schonmal erwähnt ...

Beitrag von Coco »

Carina ich weiß!!! ;-) Ich könnte die schönen Portraits von Mia auch den ganzen Tag betrachten, aber ich könnte jetzt auch hier mittendrin das Arbeiten aufhören!!!! So nen schönen Tag hatten wir gestern auch!!!! Toll!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Hab ich schonmal erwähnt ...

Beitrag von Bali »

Super tolle Bilder, klasse, Carina :klatsch: :klatsch:
Und dein Luky ist natürlich wirklich ein süßes Kerlchen!
Was hast du eigentlich für eine Kamera? Sie macht auf jeden Fall (mit deiner Hilfe :wink: ) super Bilder.
Steht/sitzt Luky eigentlich spontan auf Reifen und Baumstämmen etc. oder positionierst du ihn da und der liebe Kerl wartet geduldig, bis Frauchen den Auslöser bedient hat?? :D
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Hab ich schonmal erwähnt ...

Beitrag von Samtpfote »

Bali hat geschrieben:Was hast du eigentlich für eine Kamera? Sie macht auf jeden Fall (mit deiner Hilfe :wink: ) super Bilder.
Steht/sitzt Luky eigentlich spontan auf Reifen und Baumstämmen etc. oder positionierst du ihn da und der liebe Kerl wartet geduldig, bis Frauchen den Auslöser bedient hat?? :D
Ich hab eine Canon 1000D ... macht schon ganz gute Bilder, aber inzwischen gibts weit bessere auf dem Markt! Ich bin immer noch neidisch auf Tina ihre Spiegelreflex (Nikon) die ich am Samstag bedienen durfte :mrgreen:
Nönö, Luky krackselt normalerweise nicht auf Baumstämmen oder Traktorreifen rum :mrgreen: Das böse Frauli stellt ihn da immer drauf und quietscht und wufft, damit er in die Kamera schaut! Und wenn er dann am Boden schnüffelt gibts ein "Pfui" und "aus" ... böses Frauli :mrgreen:
Aber dafür gibts nach jeder "Fotosession" gaaaaaaaaaanz viele Leckerli reingestopft und Lob ... jetzt mag er das gerne und posiert auch richtig schön :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Hab ich schonmal erwähnt ...

Beitrag von Bali »

Samtpfote hat geschrieben:macht schon ganz gute Bilder
Ich finde, du kannst sehr zufrieden sein. :wav:
Bist du denn so ein Spezi, der Blende und Belichtungszeit selber wählt oder hast du - wie ich - meistens die Automatik an??
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Hab ich schonmal erwähnt ...

Beitrag von watlnaddel »

Die Farbe ist sooooo geil,.......ich könnte glatt abbeissen! zeig mir noch mehr Foto´s von deiner haarfarbe und Lucky dazu, *schwärm*, und das Lauffoto, ahhhhh!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Hab ich schonmal erwähnt ...

Beitrag von banifan »

Die Fotos sind mal wieder total genial. :klatsch:
Kein Wunder, das Du so verliebt bist in Luky. Einfach toll sieht er aus.
Bild

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Hab ich schonmal erwähnt ...

Beitrag von Steffi »

Supertolle Bilder sind das geworden :klatsch: :klatsch: :klatsch: !!!

Du hast auch allen Grund so verliebt in Deinen Luky zu sein :D !
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

wun

Re: Hab ich schonmal erwähnt ...

Beitrag von wun »

Er ist echt so ein schicker,
besonders das zweite gefällt mir super :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hab ich schonmal erwähnt ...

Beitrag von Andy »

Ja, du hast einen wunderschönen kleinen Löwen!!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Hab ich schonmal erwähnt ...

Beitrag von Pudeltina »

Also Carina, die Bilder sind doch absolute Spitzenklasse! Eines schöner als das andere! :wav: Ich weiß nicht, was du gegen die Kamera hast, du kannst doch prima mir ihr umgehen. :n010:

Aber, was die anderen nicht wissen, ist ja, dass Luky echt übermäßig scharf auf´s fotografieren ist. Sieht er nur ne Kamera, schmeißt er sich schon von allein in Pose. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Kerl ist echt der absolute Oberhammer, nicht nur vom Aussehen her, sondern seine ganze Art ist einfach nur umwerfend. :wav:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Hab ich schonmal erwähnt ...

Beitrag von Samtpfote »

@Susanne: *hust* also um ehrlich zu sein verwende ich ebenfalls meistens die verschiedenen Modus bei meiner Kamera (von Sport, Portrait, Landschaft, etc) ... so gut bin ich leider noch nicht in der Marterie drin, das ich selber einstellen kann ... dann wirds nämlich immer verwackelt und unscharf :?

@watlnaddl: NICHT fressen, der ist doch schon mein täglich Brot! Also da ich Knipserli immer in der Hand hab, gibts fast keine Fotos von mir und Luke! Aber ich kann mich ja mal wieder in der Self-Pic-Fotografie üben *gg* Wobei mein rot leider schon wieder etwas ausgeblasst ist :roll:

@Tina: Jaja Luke ist schon ein bisschen Fotogeil! Aber auch, weil er weiß wie schön ich ihn finde und vor allem, weil mein kleines verfressenes Hundi danach ja immer lecker Futter erwartet :mrgreen: Ja seine Art ist echt umwerfend! Ich denke die meisten haben ja das Gaga-Video noch in Erinnerung *gg* :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Destiny
Zwerg-Nase
Beiträge: 659
Registriert: Di Jun 30, 2009 5:27 pm

Re: Hab ich schonmal erwähnt ...

Beitrag von Destiny »

Tolle Bilder Carina :klatsch:

Ich finde seine Farbe einfach traumhaft schön *schwärm*

Kann es kaum erwarten ihn nach einem Jahr wieder zu sehen!
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“