Neue Bilder vom goldgelockten Wuschelköpfchen ...

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

curly hat geschrieben: dein willson ist ein traum von einem pudel.
zucker süß
Und darum wir er auch der papa unsere Welpen nächstes Jahr

curly

Beitrag von curly »

Simonespudel hat geschrieben:
curly hat geschrieben: dein willson ist ein traum von einem pudel.
zucker süß
Und darum wir er auch der papa unsere Welpen nächstes Jahr
oh, da freu ich mich mit euch und bin gespannt auf die mäuse :lol:
lg
renate

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ich bin auch schon gespannt, weil Balischa ist etwas dunkler, aber sie hellt noch auf und Willson hat so ein schönes helles aprioct

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder vom goldgelockten Wuschelköpfchen ...

Beitrag von Tina »

Watzibomber hat geschrieben: Ähm - sag mal - hast du da keinen "Bammel" ?
Ich habe letzte Woche meine Terrasse mit dem Hockdruckreiniger sauber gemacht. Ich habe die Hunde in der Zeit nicht in den Garten gelassen.
Toni ist auch so ein Wasserhund - sprich - er liebt den Rasensprenger und die Gieskanne . Tja - ist halt ein ""Wasserhund"! - Aber bei dem "Kärcher" hätte ich dann doch ein wenig "Bammel" - eine schnelle verkehrte Bewegung und man würde den Hund treffen. Sicherlich - dein Mann wird schon aufgepasst haben - aber das wäre mir zu heikel.
...

LG Edith
Hallo Edith - mir ist nicht Bange, denn Willson ist derjenige, der diese wilden Wasserspiele liebt und er merkt selbst sehr genau, ob es ihm *zu bunt* wird oder nicht - mit dem Rasenmäher hast du aber recht - wenn wir mähen, bleibt auch Sir Willson im Haus! ... dieser Mann ist übrigens unser ältester Sohn! :D

Heute auf der Ausstellung, ist Willson fast gemächlich im Ring herumspaziert und die Richterbeurteilung lautete: korr. Bewegungsablauf mit etwas wenig Temperament :roll: ... menno, die haben ihn noch nicht in freier Wildbahn laufen sehen - aber das kommt davon, wenn man so selten auf Ausstellungen geht, denn da ist Willson dann sehr schüchtern! :wink:

Dank für euer Lob - Willson ist ein Aprikosen-Goldlöckchen und kleiner Schelm, der selbst meinen Mann (der Hunde ehr lieber vor dem Hause sieht ... :roll: ) mit seinem Charme um die kleine Pfote wickelt. :lol:

Judy

Beitrag von Judy »

Bild
Ein gaaaanz schönes Foto von Willson ist dir da gelungen ! Das ist wirklich Postkarten-reif, da stimmt einfach alles . So ein hübscher Pudel :roll:

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Willson ist einfach fabelhaft... Tina, wir bekommen viel zu wenig solcher Bilder zu sehen :roll:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Allerdings, Willson ist wirklich ein ausgesprochen schöner Hund!!
Das Bild könnte auch in einen Pudelkalender!

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Hallo - da freue ich mich sehr über euer Lob. Wenn man denn schon mal ein stillsitzendes Model vor der Linse hat, muss man es doch nutzen oder? :wink:

Ich habe 100te - nein eigentlich 1000de Pudel-Bilder (nicht nur vom Willson) auf der Festplatte, die eh fast übervoll ist und daher schon überlegt, ob ich mir nicht einen weiteren Pudelkalender erstelle - habe schon einen gemacht und alle Bekannten sind begeistert. 4 wollen auch unbedingt einen, haben allerdings nur ein Problem: nachdem ich ihnen Bilder gezeigt habe, können sie sich nicht entscheiden, welche Bilder sie in ihrem Kalender haben wollen! :D

Vielleicht erstelle ich mir zunächst in einem Album eine Auswahl und drucke mir ein Pudelbuch! :idea: 8)

Darin fehlen dann sicherlich auch keine Vorher- Nachher--Schur-Bilder!

:)

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“