Fehlfarbe ;)

Antworten
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Fehlfarbe ;)

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

mal ein Bild von einer wirklich lustigen "Fehlfarbe".
Bild

Viele Grüße
Cindy

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Süß..
So sehen meine aus, wenn die mal wieder unterm Auto gespielt haben :wink:

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Fehlfarbe ;)

Beitrag von Tina »

Cindy hat geschrieben:Hi zusammen,

mal ein Bild von einer wirklich lustigen "Fehlfarbe".
Bild

Viele Grüße
Cindy
Cindy, hat da wer mit deinem Schornsteinfeger geschmust? :D

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Beitrag von Cindy »

Hi Tina,

neee, wie kommst Du denn darauf :twisted: . Yanta ist ein anständiges Mädchen.

Einer meiner Mitbewohner im Wohnheim hatte seine verrußten Kleider von seinem Job vor der Zimmertür abgelegt. Und Yanta fand seine Socken ganz toll.

Wohnheim-wohnen war schon recht klasse. V.a. wenn man einen "Privat"-Husky den ganzen Tag zur Verfügung hat und dann noch 2 zusätzliche "Tagsüber-anwesend"-Hunde. Ausserdem gibt es da ne ganze Menge Leute, und immer ist irgendwer in der Küche und öffnet diese riesengrosse Schranktür, hinter der lauter leckere Sachen wie Wurst, Käse usw. sind. Jo, so ein Leben hätte sich Klein Yanta wohl für immer vorstellen können. Aufzug-Fahren war auch immer ganz nett. Das Treppentragen, wenn der Aufzug mal wieder defekt war, fand Frauchen dagegen nicht so lustig :? . Man trage mal so eben einen 4 Monate alten zappligen Grosspudel 9 Stockwerke rauf und runter. Da weiss man, was so ein Hundi wiegt.

Aber das Tollste an der Sache war, dass genau gegenüber das alte Rennbahngelände und die Eilenriede lagen (bzw. die liegen da immer noch). Und damit wohl eines der grössten Hundeauslaufgebiete Deutschlands. Mit vielen, vielen Kaninchenlöchern und sogar den dazugehörigen Kaninchen. Natürlich ner ganzen Menge anderer Hunde und viel viel Spiel und Abenteuer. Dagegen kann ein eigenes Haus mit Garten und viel Feld, Wald und Wiese nicht an. So ein Pech aber auch :lol:

Viele Grüße
Cindy

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Wo liegt denn so ein Hundeabenteuerspielplatz, Willson würde sowas auch gerne haben. :D

Wir müssen uns mit Reh- und Hasenspuren in Wald und Feld begnügen, sowie den Weg immer an der Salzach entlang marschieren- zum Glück gibt es hier viele Hunde, wenn auch sehr wenig Pudel, mit denen man, ohne sich zu färben :wink: , spielen kann. Solche Farbnuancen stehen deiner Kleinen aber ausgezeichnet! 8)

LG Tina :)

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Beitrag von Cindy »

Hi Tina,

in Hannover. Das alte Rennbahngelände "Bult" und dann die Eilenriede, der Stadtwald. Wobei sich das in den letzten Jahren auch geändert haben könnte.

Viele Grüße
Cindy

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“