Lieblingsplatz

Antworten
Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Lieblingsplatz

Beitrag von Ellen »

Hallo!

Meine Hunde haben seit kurzem einen neuen Lieblingsplatz.
Nach jedem Gassigang wird ein Rennen veranstaltet wer als erster da ist.
Das Kissen ist nicht der einzige gute Platz, es gibt auch eine Schlafwanne und diverse Decken. Aber im Moment ist der absolute Favorit das Kissen.
Bild
Bild

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Meine haben ihren lieblingsplatz im Bett

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Meinen ist es egal wo sie liegen.

Wobei, Jeanie liegt oft auf dem Teppich, an der Türe zum Sitzplatz raus, Katzen gucken.
Kisha verzieht sich in unser Schlafzimmer, aufs Bett.
Fable liegt fast immer bei mir, höchstens einen Meter Abstand.
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Meine Cleo liegt auch immer in meiner Nähe. Ihr Lieblingsplatz ist auf jeden Fall mein Bett wenn ich nicht zu Hause bin.
Gipsy liegt oft in irgendeinem Körbchen, es sei denn sie will spielen, was sie meistens will. Da steht oder sitzt sie direkt vor meinen Füßen und wartet bis ich ihr endlich ein Bällchen werfe.
Die braucht ab und zu ihre Ruhe und liegt dann nicht unbedingt auf Tuchfühlung, ausser nachts, da kuschelt sie sich richtig Rücken an Rücken.

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“